Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von Vv00t

    Lötzinn. Da wurde auf mittlerweile ich glaube 30-40 Seiten immer und immer und immer wieder der gleiche Zyklus durchlaufen.. selten war eine Forenentscheidung wohltuender als diese! :grinning_face:


    Bin grundsätzlich gegen Threadschließungen.
    Da wurde ja nicht beleidigt oder gehetzt, sondern sich eigentlich nur die Zeit vertrieben.
    Wenn man jeden Thread in dem sich die Diskussion im Kreis dreht schließen würde gäbs kein Forum mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    Lötzinn. Da wurde auf mittlerweile ich glaube 30-40 Seiten immer und immer und immer wieder der gleiche Zyklus durchlaufen.. selten war eine Forenentscheidung wohltuender als diese! :grinning_face:


    der zyklus kommt aus pinolas, morgen weiß ichs morgen weiß ichs gepoker. auch die zeitungen können nichts anderes schreiben als pino braucht zeit, pino braucht noch mehr zeit, pino braucht noch viel viel mehr zeit. keiner diskutiert da weils so lustig ist.

  • Hat meine erste Freundin vor der anstehenden Defloration auch immer gesagt: "Ich brauch Zeit Tom, ich brauch Zeit"
    Hab ich ihr Zeit gegeben,hat sie mich verlassen.
    Also ist der Pinola so gut wie weg :ironie:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Hat meine erste Freundin vor der anstehenden Defloration auch immer gesagt: "Ich brauch Zeit Tom, ich brauch Zeit"
    Hab ich ihr Zeit gegeben,hat sie mich verlassen.
    Also ist der Pinola so gut wie weg :ironie:


    :mrgreen: Das ist doch jetzt mal eine ganz praxisnahe und anschauliche Erklärung. Danke!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    :mrgreen: Das ist doch jetzt mal eine ganz praxisnahe und anschauliche Erklärung. Danke!


    endete aber nicht wie erhofft für ihn

  • Zitat von El Molotov


    :mrgreen: Das ist doch jetzt mal eine ganz praxisnahe und anschauliche Erklärung. Danke!


    Auch danke ! Hab mich bemüht einen passenden Vergleich zu finden...... :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Die Angst der Jungfrau vor dem ersten Mal - Pinola verläßt den Club!


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die Angst der Jungfrau vor dem ersten Mal - Pinola verläßt den Club!


    :mrgreen:



    Karbbfm... JETZT AUCH BLAU!!!
    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Charisteas mit Tröte niedergeschlagen !!


    Polizeibericht:


    Ein völlig verwirrter Typ namens M.B. aus N. hat in Kapstadt den Superstürmer der Griechen niedergeschlagen!!


    Charisteas war nach seinem überagendem Spiel in ein Vergnügungsviertel gegangen um etwas abzuschalten und sich auf das nächste Spiel vorzubereiten.


    M.B. war eigens mit seinem Privat Flugzeug angreist und hatte sich schwarze Farbe ins Gesicht geschmiert. Vor einer üblen Spelunke lauerte er dem Star auf und schlug Ihn brutal mit der Tröte nieder .


    Er hatte gehört das der Grieche sein Geld im Hotelzimmer offen rumliegen lässt. Hier sah M.B. die große Chance seinen Fehler wieder gut zu machen ....!!


    Man rechnet mit einer längeren Haftstrafe !!!

  • MESSI IST SCHWER VERLETZT


    messi hat sich heute bei der WM schwer verletzt und fällt für sehr sehr lange zeit aus. sein marktwert ist im keller und fc barcelona möchte den Ex-star nur noch loswerden. bader macht barcelona ein angebot und der transfer ist perfekt. nach der untersuchung vom fcn-arzt stellt sich heraus das messi gar nichts hat. Im krankenhaus in SÜdafrika haben die schwestern die ordner vertauscht. sein marktwert steigt wieder in die höhe und bader verkauft in nach nur einem spiel wieder für 120mio € an barcelona wieder zurück.

  • BALLACK IN DIE NORIS


    Nach Berichten der englischen Times steht Michael Ballack vor einem Wechsel zum 1.FC Nürnberg. Dort will er seine Karriere ausklingen lassen und mit der EM 2012 beenden. Sein Monatsgehalt soll bei 12.000 Euro liegen. Weiterhin soll er ein millionen Angebot von Real Madrid ausgeschlagen haben die ihm 6 Millionen Jahresgehalt geboten haben.


    Die AZ schrieb: Der Wechsel des Jahres!
    Die NZ schrieb: Eine Sensation!



    01.06.2011 FC Nürnberg zum 10. Mal deutscher Meister. Torschützenkönige Ballack und Mintal. Rekord gegentor Summe 4 Stück in einer Saison.

  • Pinola - Geheimklausel in neuem Vertrag!


    Wie BIL. Online von Club-Präsident Franz Schäfer am Sonntagabend telefonisch erfuhr, war Kult-Spieler Javier Pinola nur durch eine ungewöhnliche Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag zu einem Bleiben zu überreden. Demnach darf der Linksverteidiger im kommenden Winter ablösefrei zum FC Schalke 04 wechseln, sollten die Königsblauen die Gruppenphase der Champions League überstehen.
    Schäfer: "Wir können froh sein, überhaupt noch den ein oder anderen Leistungsträger wenigstens kurzfristig an uns binden zu können. Unsere finanzielle Lage hat sich im laufenden Geschäftsjahr nicht verbessert, weshalb wir bei Angeboten anderer Vereine beispielsweise für einen Gündogan, Frantz oder Bunjaku kaum 'nein' sagen könnten.".
    Alle Club-Fans drücken jetzt schon den Gruppengegnern der Schalker beide Daumen...

  • 4:0! Danish Dynamite schießt Oranje-Käse auf den Mond
    Van Bommels trauriger Rekord - Gelb-Rot nach 5 Minuten

    Mamma Mia! BVB-Sturm wirbelt Titelverteidiger durcheinander

    Italien mit Fehlstart - Bundesligastars feiern 3:1 Sieg - Barrios trifft doppelt.

  • Ergebnis der JHV 2010:


    ANDY KÖPKE wird Vorstandsvorsitzender (Präsident)


    weitere Vorstandsmitglieder:


    Dieter Nüssing
    Dieter Eckstein
    Stefan Reuter
    Yogi Lieberwirth


    Trainer Dieter Hecking unterschreibt einen 10jahres Vertrag und wird die nächsten 7 Jahre in Folge mit dem Club deutscher Meister..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Lippi und die alten Herren - Italien geht am Stock!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!