• Kann mich noch an eine Kicker-Story über Heiko Herrlich erinnern. Die kam kurz vor dem
    dramatischen Niederlagenserie im Heft. Zu der Zeit war der VfL so gut wie gesichert.
    Herrlichs Trainingsmethoden wurden von allen Seiten gelobt. Nun ist auf einmal alles
    Scheiße und er kriegt eine Breitseite nach der anderen.
    Von daher kann ich ihn gut verstehen. Trotzdem sind solche Auftritte wie gestern alles
    andere als förderlich. Er wird von den Medien geschlachtet werden. Könnte mir sogar vorstellen,
    dass er nach dem Stuttgart-Spiel selbst die Brocken hinschmeißt.


  • ist halt wie mit hans meyer damals als er erfolg hatte waren seine sprüche witzig, später haben sich mich genervt.

  • Zitat

    Bochum muss wegen Club-Krawallos 10000 Euro zahlen


    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Bundesligisten VfL Bochum wegen nicht ausreichenden Ordnungsdienstes und unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10000 Euro belegt. Beim Punktspiel der Westfalen gegen den 1. FC Nürnberg am 27. Februar (0:0) waren mindestens acht Zuschauer im Gäste-Fanblock verletzt worden, als Leuchtkörper und Nebelkerzen gezündet worden waren.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1212484&kat=32

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • versteh net ganz wieso da Heimvereine auch bestraft werden.


    wie schaut dann die Zukunft aus ? Gästefans noch intensiver kontrollieren ? bringt das überhaupts was ?

    auf zu neuen Ufern!

  • lassen wir einfach keine gästefans mehr rein! sind doch eh nur besoffene und krawallmacher!!! wozu der aufwand? pro meldepflicht für alle personalausweisnummer-erfassten auswärtsfans! es herrscht wieder frieden im land!











    bevor ich wieder empörte antworten krieg,
    :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Donnerstag, 29. April 2010, 12:34 Uhr
    VfL trennt sich von Herrlich


    Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Heiko Herrlich getrennt. Am vorletzten Spieltag am Samstag bei Rekordmeister Bayern München wird die Mannschaft offenbar von Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz, dem bisherigen Bochumer A-Junioren-Coach, betreut.


    http://www.bild.de/BILD/Newsti…2010/04/28/13-ribery.html

  • Zitat von Schnirpsi

    naja...das wir ihnen am Samstag auch net wirklich was bringen....


    aber die Woche drauf vll. nochmal ...., wer weiß ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • finds scho bedenklich das offenbar immer mehr Teams gegen den Trainer spielen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Diese ehemaligen DFB Trainer scheinen es nicht so Recht drauf zu haben. Herrlich mit einer miserablen Bilanz entlassen und davor Eilts mit ähnlich furchtbaren Ergebnissen. Naja, wen wundert`s wernn der big Boss dort J. Löw heisst.

  • Der gute Peter Neururer ist doch auch mal wieder frei und hat nix zu tun ... falls sie Wosz nicht behalten, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es entweder er oder Oenning wird.

  • Zitat von Wesel

    Diese ehemaligen DFB Trainer scheinen es nicht so Recht drauf zu haben. Herrlich mit einer miserablen Bilanz entlassen und davor Eilts mit ähnlich furchtbaren Ergebnissen. Naja, wen wundert`s wernn der big Boss dort J. Löw heisst.


    Würde ich jetzt so nicht sagen, aber es ist halt ein großer Unterschied ob man eine Bundesligamanschaft mit seinen Profis betreut oder, erfolgreich, eine U-Nationalelf.


    Die Entlassung hatt schon was Bielefeld-mässiges (zum letzten Spieltag)...


    Naja, gegen Bayern verlieren sie ja wohl bitteschön und dann sollte es uns fast egal sein...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Seit Kuntz da weg ist, gehts doch langsam aber sicher bergab.


    Und das sie sich von Koller getrennt haben bereuen einige sicher schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!