Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Jemand der ein Glubbspiel mit Fußball in Verbindung bringt :smiling_face_with_hearts: Danke Hecking, danke.

  • Na dann viel Spaß! Freu dich auf skandalöse Schiedsrichter-Fehlentscheidungen, Auswärtsspiele zum Vergessen, peinliche Niederlagen, dramatische Abstiege, saudoofes Geldverbrennen (wenn man mal welches hat).


    Was hab ich vergessen? :mrgreen:

  • Na dann viel Spaß! Freu dich auf skandalöse Schiedsrichter-Fehlentscheidungen, Auswärtsspiele zum Vergessen, peinliche Niederlagen, dramatische Abstiege, saudoofes Geldverbrennen (wenn man mal welches hat).


    Was hab ich vergessen? :mrgreen:

    Er kennt Udo nur im Strikemodus! :ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Servus :winke:

    Awer hüte Dich vor Schweizern,die Dir Löcher in den Käs bohren in den Bauch fragen

    Nur Fleisch fressenden Mitjusern

    Alten (böhsen) Onkeln,die ihre Rauchmelder überall platziern :kruegers:

    Schlammgründlern,die gern im Trüben fischen

    Menschen,die Dir Baulanääääh als Bier verkaufen wollen :schock:

    usw...........

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Tipps nehm' ich gern (womöglich per privater Nachricht) entgegen, in den Bierthread komme ich noch nicht rein (wahrscheinlich bekäme ich da aber direkt eine Verwarnung, so als Vor-allem-Pils-Trinker).

  • Servus :winke:

    Awer hüte Dich vor Schweizern,die Dir Löcher in den Käs bohren in den Bauch fragen

    Fresse du saubläider Haumtaucher du damischer! :wuetend:


    der Braunschweiger : alle Schweizer hier drin sind freundliche (Z)eidgenossen, die für ihre besonnene Wortwahl und inhaltlich stets korrekten Beiträge hoch geschätzt werden.

    smilie_iek_103.gif :face_blowing_a_kiss:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Menschen,die Dir Baulanääääh als Bier verkaufen wollen :schock:


    Das beste Weiße ist natürlich Schneider ... :floet:

    Maisel's und nix anderes :grinning_face:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!