Nürnberg Ice Tigers

  • Naja, die Relation von Spielfeld und Stadion passt aber bei dem Ticket verkauf aber nicht ganz... Dachte das man sich da auch Tickets fürn "Innenraum" des Stadions kaufen kann. Auf den Tribühnen hockst ja sonst ewig weit weg vom Spielgeschehen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • schon komisch, dass man für das Spiel das Stadion Nürnberg gewählt hat.
    beim Fussball sitzt man laufbahnbedingt schon weiter vom Geschehen weg als in anderen Stadien.
    bei der kleineren Spielfläche beim Eishockey wird die Entfernung noch größer.


    gibt es überhaupt Sitzplätze im Innenraum? also zwischen Tribünen und Eis.

  • Zitat von haribo78

    schon komisch, dass man für das Spiel das Stadion Nürnberg gewählt hat.
    beim Fussball sitzt man laufbahnbedingt schon weiter vom Geschehen weg als in anderen Stadien.
    bei der kleineren Spielfläche beim Eishockey wird die Entfernung noch größer.


    gibt es überhaupt Sitzplätze im Innenraum? also zwischen Tribünen und Eis.


    Es geht dabei doch mehr um das Event, weniger um das Spiel an sich..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bass_

    auch nicht schlecht die preise


    Hab ich mir auch gedacht. Würd ich niemals bezahlen für ein Spiel, bei dem es im Prinzip nur um die Show geht.

  • Falls es in der NHL zu nem Lockout kommt, soll angeblich Paul Stastny (Colorado) bei den Ice Tigers spielen (wollen). Steht heut in der Zeitung. Dazu sind die Ice Tigers auch mit Korbinian Holzer und noch einem Deutschen aus der NHL in Kontakt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Falls es in der NHL zu nem Lockout kommt, soll angeblich Paul Stastny (Colorado) bei den Ice Tigers spielen (wollen). Steht heut in der Zeitung. Dazu sind die Ice Tigers auch mit Korbinian Holzer und noch einem Deutschen aus der NHL in Kontakt.


    Mit Kusshand!

  • Mh, wenn die NHL flach fällt, spart mir das erstens über 100 Euro für NHL Game Center und zweitens würde ich das dann einfach durch vermehrten DEL-Konsum ausgleichen, was ja durch das Engagement von Servus TV (trotz scheiß Red Bull - endlich mehr Eishockey im TV) und Laola1.tv möglich wird. Wenn wir dann noch ein paar NHLer in der Arena begrüßen dürfen, umso besser!

  • Zitat von Anaerob

    Falls es in der NHL zu nem Lockout kommt, soll angeblich Paul Stastny (Colorado) bei den Ice Tigers spielen (wollen). Steht heut in der Zeitung. Dazu sind die Ice Tigers auch mit Korbinian Holzer und noch einem Deutschen aus der NHL in Kontakt.


    :shock::shock::shock: Paul Stastny bei den Tigers???!!! WTF....HAMMER :mrgreen::hoch: Saucoool, das wäre natürlich n Hammer! :grinning_face:

  • Da wünscht man sich ja scho fast den Lockout...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!