Nürnberg Ice Tigers

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Schau mer mal wen der Szabo Thomas da mit seinem Modeschmuck zu uns "rüberlocked" :mrgreen:


    Wie gesagt ...
    [

    Zitat von Anaerob

    Falls es in der NHL zu nem Lockout kommt, soll angeblich Paul Stastny (Colorado) bei den Ice Tigers spielen (wollen). Steht heut in der Zeitung. Dazu sind die Ice Tigers auch mit Korbinian Holzer und noch einem Deutschen aus der NHL in Kontakt.


    Das war am 03.09. in der Zeitung gestanden ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:


    Aber des wär scho woos...
    Wird Zeit das wir den ganzen Anheusers und Mateschitzs ahns aufzünden! :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hm sieht man da von den schlechteren plätzen in der Kurve dann überhaupt den puk?

  • Aufgemerkt! Die Ice Tigers werden in den nächsten Wochen 3 mal live übertragen:


    Laola1.tv: Freitag, 5. Oktober, 19.25 Uhr
    Ice Tigers - Eisbären Berlin


    Laola1.tv: Freitag, 19. Oktober, 19.25 Uhr
    Iserlohn Roosters - Ice Tigers


    Servus TV: Sonntag, 4. November, 17.25 Uhr
    18. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Via Ice Tigers Facebook-Seite:



    Reinprecht hat ausschließlich für die Wolves gespielt letztes Jahr, wurde also von den Canucks nicht hochgeholt. Dennoch ist das ein sehr erfahrener, gestandener NHL-Mann. :hoch:

  • Sehr schön!


    Auch in der AHL muss man erstmal 46 Scorerpunkte in 61 Spielen machen.


    Damit sollte der Ausfall von Aab kompensiert sein.
    Wer weiß, ob der nach den prognostizierten 10 Wochen tatsächlich wieder fit ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gute Verpflichtung ... :hoch:


    edit: Aber Stastny noch zusätzlich wär schon geil :slightly_smiling_face: Würde das überhaupt noch gehen??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • bassd schon. sehr viel erfahrung.


    aufgrund des lockouts hätte er in der ahl vermutlich eh keinen platz mehr bekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Anaerob

    edit: Aber Stastny noch zusätzlich wär schon geil :slightly_smiling_face: Würde das überhaupt noch gehen??


    Zwei Ausländerlizenzen müssten jetzt bei den Tigers noch übrig sein, wenn ich mich nicht irre.

  • Wieso pumpt eigentlich der Mäzen in dieser Saison soviel mehr Geld in seine Tomas Sabo Ice Tigers? War die sportlich schwächere letzte Saison der Punkt der zum Umdenken bewegt hat? Oder kommt das Geld von anderer Seite? Das macht die Liga auf jeden Fall sehr spannend (ich bin in der DEL neutral) wenn die Ice Tigers in den Bereich von Teams wie den Eisbären, Mannheim oder Ingolstadt vorstoßen können.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso pumpt eigentlich der Mäzen in dieser Saison soviel mehr Geld in seine Tomas Sabo Ice Tigers? War die sportlich schwächere letzte Saison der Punkt der zum Umdenken bewegt hat? Oder kommt das Geld von anderer Seite? Das macht die Liga auf jeden Fall sehr spannend (ich bin in der DEL neutral) wenn die Ice Tigers in den Bereich von Teams wie den Eisbären, Mannheim oder Ingolstadt vorstoßen können.


    Der Sabo ist einfach so. Egal ob in seiner Firma oder bei den Tigers. Er ist ein kleiner Zampano, der immer erster sein will und eben heißt das diese Saison koste es, was es wolle. Außerdem darf man das Wort "pumpen" in diesem Sinne nicht falsch verstehen. Ein sehr guter DEL-Profi verdient ca. 50.000 EUR im Jahr... Wenn man da die Mehreinnahmen durch mehr Zuschauer und mehr Werbegelder für eine erfolgreiche Saison dagegenrechnet, bleibt beim Schmuckhändler nicht mehr viel mehr übrig als würde er sich ein paar neue teure Sportwagen kaufen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Soeben auf der Club-HP gesehen:


  • Kurzes Update, es gibt zwei neue Termine für Live-Übertragungen:


    Laola1.tv: Freitag, 19. Oktober, 19.25 Uhr
    Iserlohn Roosters - Ice Tigers


    Servus TV: Sonntag, 4. November, 17.25 Uhr
    18. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther


    Servus TV: Sonntag, 2. Dezember, 17.25 Uhr
    24. Spieltag: Adler Mannheim - Thomas Sabo Ice Tigers


    Laola1.tv: Freitag, 7. Dezember, 19.25 Uhr
    München - Ice Tigers

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!