Nürnberg Ice Tigers

  • diese red party is klasse.


    die ice tigers spielen in roten trikots. die werden danach für die jugend versteigert.


    und rote klatschpappen gibts auch für alle.


    und rote lichter.


    das sollte der glubb auch mal machen.


    vor allem das mit den roten trikots.


  • ...und sogar noch 5-2 gewonnen :hoch:
    Ich find, die Trikots sehen nicht schlecht aus
    800-1383255102.jpg

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Echt, die Trikots sehen sooo geil aus!
    Und dazu noch so a Siech!


    Ich glaub ich muß doch mal wieder rein, wobei... vielleicht liegts ja daran, dass es zur Zeit so läuft. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Liebe Freunde des gepflegten Eishockeysports,
    haltet euch schon mal die beiden folgenden Termine frei; da werden die Diecher live auf Laola1.tv übertragen :hoch:


    13.12.2013 19:25 Augsburger Panther vs. Thomas Sabo Ice Tigers
    28.12.2013 17:25 Düsseldorfer EG vs. Thomas Sabo Ice Tigers

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Bass_

    nochmal ne doofe frage ich hab in erinnerung das ich immer meine jacke ausgezogen hab. wie warm ist es in der arena?


    net das mich friert :winking_face:


    Also a Jacke ist in meinen Augen meistens übertrieben... Musst halt schauen, wie kalt es auf dem wag vom Auto in die Arena is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bass_

    nochmal ne doofe frage ich hab in erinnerung das ich immer meine jacke ausgezogen hab. wie warm ist es in der arena?


    net das mich friert :winking_face:


    Kalt wird es nur, falls du in den Drittelpausen in einen der Außenbereiche zum rauchen gehen möchtest.

  • so, war schee gestern. ist jetzt nix wo ich regelmäßig hin muss aber für den schwiechervadder perfekt. muss man schon mal gesehen haben. war ja das letzte mal ca. 2005. Perfekt auch für Familien. Stimmungsmäßig wär halt viel mehr drin aber dafür fehlen meiner meinung nach die emotionen. geht ja so gut wie um nichts. ist meiner meinung nach mehr event und zur unterhaltung.


    fand aber die musik und den stadionsprecher wahnsinnig laut das hat mich gestört. gut fand ich den kleinen film in dem die tigers durch die stadt fahren. so ein einspieler wär auch mal was fürs frankenstadion.

  • Zitat von Bass_

    so, war schee gestern. ist jetzt nix wo ich regelmäßig hin muss aber für den schwiechervadder perfekt. muss man schon mal gesehen haben. war ja das letzte mal ca. 2005. Perfekt auch für Familien. Stimmungsmäßig wär halt viel mehr drin aber dafür fehlen meiner meinung nach die emotionen. geht ja so gut wie um nichts. ist meiner meinung nach mehr event und zur unterhaltung.


    fand aber die musik und den stadionsprecher wahnsinnig laut das hat mich gestört. gut fand ich den kleinen film in dem die tigers durch die stadt fahren. so ein einspieler wär auch mal was fürs frankenstadion.



    :hoch:
    Sehe ich ähnlich.
    War gestern das erste Mal seit ca. 20 Jahren beim Eishockey.
    Sportlich natürlich um ein Vielfaches besser als der EHC damals im alten Linde-Stadion.
    Dazu viel Show und ein gutes Rahmenprogramm.


    Mich hat aber auch die Lautstärke gestört. Fast 3 Stunden permanente ohrenbetäubende Beschallung. Für mich zu viel.
    Den jüngeren Zuschauern hat das wahrscheinlich gefallen.


    Mir war das zu viel!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hat zwar nichts mit den Ice Tigers zu tun, aber was mit Eishockey.


    Zitat

    DEG-Keeper Goepfert drohte zu ersticken


    Den Fans stockt der Atem, als ein Schlagschuss des Kölners Nathan Robinson am Hals des Düsseldorfer Eishockey-Torhüters Bobby Goepfert landet. Der 30 Jahre alte Schlussmann wackelt noch zwei-, dreimal mit den Beinen und bleibt regungslos liegen. Mannschaftsarzt Ulf Blecker eilt sofort auf das Eis. Als Goepfert wieder bei Bewusstsein ist, wird er vom Spielfeld geführt.


    -> http://www.rp-online.de/sport/…u-ersticken-aid-1.3873876

  • Hier ein kurzes Update, Freunde. Neben dem heutigen Spiel überträgt Laola1.tv demnächst auch noch zwei weitere. :hoch:
    Wenn schon der Drecksbull-Sender nix zeigt, meint man es in nächster Zeit wenigstens auf Laola gut mit den Diechern :slightly_smiling_face:


    13.12.2013 19:25 Augsburger Panther vs. Thomas Sabo Ice Tigers
    28.12.2013 17:25 Düsseldorfer EG vs. Thomas Sabo Ice Tigers
    03.01.2014 19:25 Thomas Sabo Ice Tigers Hamburg Freezers

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!