Nürnberg Ice Tigers

  • Wird ne berechtigte Niederlage heute.


    2x eine 5-3 Überzahl und kein Tor. :schaem:


    Aber gut gekämpft von Mannheim, kann man nix sagen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Playoff-Spiele gegen Mannheim erinnern mich immer an 1999.
    Waren das Tiefschläge innerhalb kurzer Zeit bei den Tigers und dem Club. :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Playoff-Spiele gegen Mannheim erinnern mich immer an 1999.
    Waren das Tiefschläge innerhalb kurzer Zeit bei den Tigers und dem Club. :heul:


    Nicht nur 99 ... gegen die Adler wurden doch noch nie Playoffs gewonnen. Egal in welcher Runde. Oder habe ich da mal eine Sensation verpasst?


    Mannheim ... für die Ice Tigers eine Mischung aus Freiburg und München :face_with_tongue:

  • Zitat von docfred


    Nicht nur 99 ... gegen die Adler wurden doch noch nie Playoffs gewonnen. Egal in welcher Runde. Oder habe ich da mal eine Sensation verpasst?


    Mannheim ... für die Ice Tigers eine Mischung aus Freiburg und München :face_with_tongue:


    Nee, noch nie eine Serie gewonnen gegen die... Und kein DEL-Duell gab es öfter als Nürnberg vs. Mannheim. Trotzdem ist so ein Spiel wie heute immer drin. Machen wir uns nix vor: Dieses Jahr wäre der Sieg eine Sensation (anders als 1999). Trotzdem sollte es mit Sabo möglich sein, in den nächsten 10 Jahren den Titel nach Nürnberg zu bringen. Wir sind zwar finanziell immer noch weit hinter Mannheim, Berlin und jetzt auch München, aber die DEL hatte immer diese Zwischenjahre, in denen sich Underdogs durchsetzen können (Ingoldorf und Hannover z.B.).

  • Zitat von Karbbfm

    Dieses Jahr wird´s Wolfsburg machen. Vergesst die Ice Tigers, die verkacken eh wieder. Wie immer.


    Wenn der 8. gegen den 1. verliert, ist das kein "Verkacken". :roll:

  • heut werns gflext, die quadratschädel......scheiß monnem :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!