Nürnberg Ice Tigers

  • Was heißt denn EA beim Kölner Tor? Extra-Angreifer? (Also Empty-Net-Goal nur auf der anderen Seite?)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da liegst du komplett richtig. Ist aus dem Amerikanischen übernommen - da ist es der "Extra Attacker" :wink: In dem Fall haben die Kölner ihren Goalie für einen sechsten Feldspieler vom Eis genommen.

  • Schwache Vorstellung gegen einen Biederen Gegner. Mit 1:2 verlieren die IceTigers in der Overtime bei den Fischtown Pinguines Bremerhaven. Am Sonntag sind die Augsburger Panther zu Gast.
    27671222uk.jpg

  • Das Derby gegen Augsburg wurde mit 3:2 Zuhause gewonnen. Beim "Familientag" waren 5498 Zuschauer in der Arena :wink:
    27688488zk.jpg

  • Von der IceTigers Homepage:

    Zitat

    Alle Preise verstehen sich inklusive VGN-, Ticket- und Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse gelten die gleichen Preise wie an den Vorverkaufskassen.


    Bei Print@Home-Tickets ab sofort ebenfalls das VGN-Ticket enthalten!

  • Jesse Blacker zum DEL Spieler des Monats November gewählt!


    Zitat

    IceTigers.de schreibt:
    Ice Tigers-Verteidiger Jesse Blacker wurde von den Lesern und vom Expertengremium der Fachzeitschrift Eishockey NEWS zum DEL-Spieler des Monats November gewählt! Der 25-Jährige setzte sich mit großem Abstand gegen Mannheims Dennis Endras und Münchens Yannic Seidenberg durch. In acht Spielen im November erzielte Blacker fünf Tore und fünf Assists und war maßgeblich daran beteiligt, dass die THOMAS SABO Ice Tigers in jedem Spiel punkteten.
    Herzlichen Glückwunsch, Jesse!


    Zum Glück wurde bereits im Oktober mit ihm für ein weiteres Jahr verlängert! Geiler Typ :hoch:

  • Zitat

    Teddy-Bear-Toss: Thomas Sabo rundet auf 10.000 Euro auf!


    Auch der vierte Teddy-Bear-Toss in der Geschichte der THOMAS SABO Ice Tigers war ein voller Erfolg: Im Rahmen des Family Days am vergangenen Sonntag gegen Augsburg wurden nach dem Spiel 2.347 Plüschtiere aufs Eis geworfen. Diese werden nun nach und nach an verschiedene Einrichtungen wie Kindergärten und Krankenhäuser verteilt, um hilfsbedürftigen Kindern in der Region mit einem neuen, flauschigen Spielgefährten eine Freude zu bereiten. Ice Tigers-Hauptsponsor THOMAS SABO hatte angekündigt, pro aufs Eis geworfenem Plüschtier einen Euro an die "Der Beck Kinderfonds Stiftung" zu spenden. Aufgrund des großen Erfolgs rundet er die Summe aber großzügig auf unglaubliche 10.000 Euro auf. Vielen Dank an alle Fans, die ihren Beitrag zum gelungenen Teddy-Bear-Toss 2016 geleistet haben!


    27730010mf.jpg


    Heute Abend spielen die Tigers zuhause gegen Straubing um 19.30!

  • Die IceTigers gewinnen gegen die Straubing Tigers zuhause mit 4:1! Geiler Fight zwischen Prust und Bettauer. Direkt vor meinem Platz :hoch::grinning_face:


    27734876uk.jpg

  • Morgen gegen Berlin punkten und die nächsten Heimspiele gewinnen, dann könnte man es sich schön auf Platz 2 gemütlich machen. In dieser Saison ist was drin! :onfire:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • 3:1 Sieg in Berlin :hoch:


    Subber Diecher :support:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Heute um 19.30 Uhr spielen die Tigers gegen die Schwenninger Wild Wings. Erwartet werden aktuell 4500 Zuschauer also noch reichlich Tickets vorhanden.

  • Oh wie ist das schön! Gerade heimgekommen und die Tabelle genossen Zweiter mir 5 Punkten Vorsprung auf den dritten.


    War zwar heute bisschen zäh das ganze aber völlig verdienter Sieg. Hätte Schwenningen keinen MacDonald im Tor wären vielleicht 2-3 Tore mehr für uns gefallen. Prust hat mir heute sehr gefallen :hoch:
    27803250td.jpg

  • Mitte des 2. Drittels jetzt 3:2 Führung für die Diechers in Iserlohn.
    Zweimal einen Rückstand ausgeholt und jetzt erstmals igedrehten Führung. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der nächste Sieg! Am Mittwoch um 19.30 Uhr Zuhause gegen die Adler Mannheim. Karten gibt's fast keine mehr.


    27835993df.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!