Nürnberg Ice Tigers

  • Thomas Sabo, aha... Weiß ich wenigstens welcher Laden als nächstes boykottiert werden darf. Und bitte keine zeitgleichen Spiele mehr mit denen wie am Sonntag. Ich mein wir haben schon viele Trottel, aber wenn ich diese Typen in ihren hässlichen grünen Trikots im Kartoffelsackstyle sehe, kommt mir das kotzen! Nieder mit den Sinupreten! Raus aus Nürnberg!

  • Zitat von freidoch

    Thomas Sabo, aha... Weiß ich wenigstens welcher Laden als nächstes boykottiert werden darf. Und bitte keine zeitgleichen Spiele mehr mit denen wie am Sonntag. Ich mein wir haben schon viele Trottel, aber wenn ich diese Typen in ihren hässlichen grünen Trikots im Kartoffelsackstyle sehe, kommt mir das kotzen! Nieder mit den Sinupreten! Raus aus Nürnberg!


    So ähnlich geht es mir, wenn ich derart erbärmliche Beiträge lesen muss. :kotz:

  • Zitat von SnuggleZ

    So ähnlich geht es mir, wenn ich derart erbärmliche Beiträge lesen muss. :kotz:


    Naja, die Trikots sind schon echt widerlich. Abgesehen davon, der EHC hat seine Seele auch schon lange verkauft und die Hanseln die da noch rausrennen, gleich dazu.

  • Zitat von Wesel

    Naja, die Trikots sind schon echt widerlich. Abgesehen davon, der EHC hat seine Seele auch schon lange verkauft und die Hanseln die da noch rausrennen, gleich dazu.


    "Seine Seele verkauft" hat doch so ziemlich jeder Profi verein mMn. Was definierst du als "Seele"? Bei manchen sieht man es nur deutlicher als bei anderen.


    Manchmal mein ich echt ich bin in nem Gespensterfilm. Wir reden hier über ein Profi Team einer Randsportart, das sich eben dank der zahlreichen Anhänger ( :ironie: ) eben nur mit vielen Sponsoren, Sinupret und sonstiger Geldgeber über Wasser halten kann.
    Anstatt dass man stolz ist, dass Nürnberg überhaupt ein Team dieser Sparte hat (und man somit diese Grütze im Easy Credit Stadion nicht als Einziges sehen muss/kann), haben es scheinbar einige hier nötig alle 5 Tage absolute Scheiße zu posten. Wenn die Leute zu den Ice Tigers gehen wollen dann lasst sie doch , was stört euch daran?


    PS. ich finde die Jerseys nicht hässlich. Im Ernst. :winking_face:


    PS PS: Auf einen grünen Zweig werden wir hier nie kommen. Die Diskussion wird wohl nicht aufhören solange es die SIT gibt.
    Ich bin auch defintiv kein "Fan" der SIT, nur weil ich hier ne Lanze für ihre Anhänger breche. Ich stelle mir nur grad vor, wie es wäre, wenn andere über eines meiner Teams so herziehen würden ...

  • Zitat von freidoch

    Thomas Sabo, aha... Weiß ich wenigstens welcher Laden als nächstes boykottiert werden darf. Und bitte keine zeitgleichen Spiele mehr mit denen wie am Sonntag. Ich mein wir haben schon viele Trottel, aber wenn ich diese Typen in ihren hässlichen grünen Trikots im Kartoffelsackstyle sehe, kommt mir das kotzen! Nieder mit den Sinupreten! Raus aus Nürnberg!



    selten so nen dämlichen kommentar gelesen ...


    ach ich vergaß...


    ...hier in diesem forum wird ja eigentlich jeden tag mindestens ein beitrag dieser qualität verfasst :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    selten so nen dämlichen kommentar gelesen ...


    ach ich vergaß...


    ...hier in diesem forum wird ja eigentlich jeden tag mindestens ein beitrag dieser qualität verfasst :smiling_face_with_sunglasses:


    Und als Signatur: Destroy modern football! :mrgreen:

  • Zitat von SnuggleZ

    "Seine Seele verkauft" hat doch so ziemlich jeder Profi verein mMn. [...] Bei manchen sieht man es nur deutlicher als bei anderen.


    :exclamation_mark:
    Sehe ich genauso!


    Btw: Was wäre für uns damit gewonnen, wenn die SIT tatsächlich nach Stuttgart oder wohin auch immer umziehen würden? Als ob das an den kommerziellen Strukturen im Profisport irgendetwas ändern würde...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ob Eishockeytrikots wie Kartoffelsäcke aussehen, das ist eine Geschmackssache. Aber auch der reine Fußballfan sollte so viel Toleranz an den Tag legen können, dass er denjenigen, denen es gefällt, die Freiheit lässt, diese zu tragen. Mir gefällts zum Beispiel auch - ohne Werbung wäre es natürlich noch schicker.


    Alles andere ist Gewissensentscheidung. Neulich war hier zu lesen, dass die Aufrechterhaltung "Leichenfledderei" wäre. Für mich sind die Leichenfledderer diejenigen, die partout nicht akzeptieren können oder wollen, dass manche Leute gerne Hockey auf halbwegs erträglichem Niveau in ihrer Heimatstadt erleben wollen. Anstatt abzuwarten, ob sich einiges bessert (sprich: EHC wieder Stammverein), wird schon mal prophylaktisch über Sinupret gezetert, das alles andere als neu ist und vor zwei Jahren weit weniger Wirbel unter den Clubfans verursacht hat als heute.
    Ich will hier nicht schon wieder die alte Grundsatzdiskussion anleiern. Diesmal geht es mir schlicht und ergreifend darum, dass es denjenigen, die es nicht toll finden, einen Scheißdreck angeht, was andere Leute in ihrer Freizeit machen. Die Fans der Ice Tigers haben auch viel mitgemacht, leiden mit ihrem Team und sind größtenteils treue Anhänger. Wenn mir einer mit "Erfolgsfans" anfängt: Ja, die gibt es, aber davon gibts ja beim Glubb auch mehr als nur genug. Warum hat jemand, der für die Tigers 600km auswärts fährt, weniger Respekt verdient als jemand, der dies für den Club tut?


    Hockey ist meine zweite sportliche Leidenschaft
    Die Ice Tigers sind meine zweite sportliche Heimat
    Und: Sie repräsentieren noch immer nichts anderes als Nürnberg!

  • Sie spielen nur noch rein zufällig in Nürnberg !


    Als die........



    ..........ach ich lass es...bringt eh nix !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von afro

    Und als Signatur: Destroy modern football! :mrgreen:



    wo ist dein problem? nachdem was zur zeit in england passiert ist diese signatur wohl durchaus zutreffend!

  • Zitat von MaddinXY

    Ob Eishockeytrikots wie Kartoffelsäcke aussehen, das ist eine Geschmackssache. Aber auch der reine Fußballfan sollte so viel Toleranz an den Tag legen können, dass er denjenigen, denen es gefällt, die Freiheit lässt, diese zu tragen. Mir gefällts zum Beispiel auch - ohne Werbung wäre es natürlich noch schicker.


    Alles andere ist Gewissensentscheidung. Neulich war hier zu lesen, dass die Aufrechterhaltung "Leichenfledderei" wäre. Für mich sind die Leichenfledderer diejenigen, die partout nicht akzeptieren können oder wollen, dass manche Leute gerne Hockey auf halbwegs erträglichem Niveau in ihrer Heimatstadt erleben wollen. Anstatt abzuwarten, ob sich einiges bessert (sprich: EHC wieder Stammverein), wird schon mal prophylaktisch über Sinupret gezetert, das alles andere als neu ist und vor zwei Jahren weit weniger Wirbel unter den Clubfans verursacht hat als heute.
    Ich will hier nicht schon wieder die alte Grundsatzdiskussion anleiern. Diesmal geht es mir schlicht und ergreifend darum, dass es denjenigen, die es nicht toll finden, einen Scheißdreck angeht, was andere Leute in ihrer Freizeit machen. Die Fans der Ice Tigers haben auch viel mitgemacht, leiden mit ihrem Team und sind größtenteils treue Anhänger. Wenn mir einer mit "Erfolgsfans" anfängt: Ja, die gibt es, aber davon gibts ja beim Glubb auch mehr als nur genug. Warum hat jemand, der für die Tigers 600km auswärts fährt, weniger Respekt verdient als jemand, der dies für den Club tut?


    Hockey ist meine zweite sportliche Leidenschaft
    Die Ice Tigers sind meine zweite sportliche Heimat
    Und: Sie repräsentieren noch immer nichts anderes als Nürnberg!



    100% Agree! :hoch:

  • Ich habs auch schon Leuten persönlich gesagt !


    Und mir es auch schon sagen lassen..........und mich überzeugen lassen... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    wo ist dein problem? nachdem was zur zeit in england passiert ist diese signatur wohl durchaus zutreffend!


    Die Entwicklung in England ist wirklich nichts neues...

  • Als die Tigers noch im Linde gespielt haben, war ich dort oft zu Gast. Nach dem Umzug in die Arena, hab ich mir das Ganze dort noch 2x angeschaut und musste feststellen, dass sich das Fanklientel ziemlich verändert hat. Der ganze flair war weg und somit hat mich Eishockey auch nicht mehr interessiert.
    Meiner Meinung nach sind die Icetigers zu nem sterilen Produkt ohne Tradition und mit Zuschauern verkommen, die sich bei 22° Grad in ne Arena hocken und nicht mal wissen, wo das Linde überhaupt stand.

  • Zitat von Wesel

    Als die Tigers noch im Linde gespielt haben, war ich dort oft zu Gast. Nach dem Umzug in die Arena, hab ich mir das Ganze dort noch 2x angeschaut und musste feststellen, dass sich das Fanklientel ziemlich verändert hat. Der ganze flair war weg und somit hat mich Eishockey auch nicht mehr interessiert.
    Meiner Meinung nach sind die Icetigers zu nem sterilen Produkt ohne Tradition und mit Zuschauern verkommen, die sich bei 22° Grad in ne Arena hocken und nicht mal wissen, wo das Linde überhaupt stand.


    Haha, bist du auch so einer der das ganze Spiel dauergröhlt und danach das Ergebnis von der Anzeigetafel abliest? :lol:


    Man kann auch ohne Dauergejodle Spaß haben. Jeder weiß, dass die Stimmung in der Arena nicht optimal ist, und ganz ehrlich: scheißegal. Die Spieler zeigen trotzdem ab und an gutes eishockey und das ist mindestens genauso erfahrenswert wie der Sieg auf den Rängen oder das geile feeling im linde...
    Weißt du was wäre , wenn wir in der DEL mit dem Linde daherkommen würden? Die würden uns auslachen! Das ist Träumerei, sonst nichts...manchmal muss man sich eben auch mal an neuere Strukturen gewöhnen, glaub nicht dass das in anderen DEL Stätden soviel anders ist.

  • Zitat von SnuggleZ


    Haha, bist du auch so einer der das ganze Spiel dauergröhlt und danach das Ergebnis von der Anzeigetafel abliest? :lol:


    Man kann auch ohne Dauergejodle Spaß haben. Jeder weiß, dass die Stimmung in der Arena nicht optimal ist, und ganz ehrlich: scheißegal. Die Spieler zeigen trotzdem ab und an gutes eishockey und das ist mindestens genauso erfahrenswert wie der Sieg auf den Rängen oder das geile feeling im linde...
    Weißt du was wäre , wenn wir in der DEL mit dem Linde daherkommen würden? Die würden uns auslachen! Das ist Träumerei, sonst nichts...manchmal muss man sich eben auch mal an neuere Strukturen gewöhnen, glaub nicht dass das in anderen DEL Stätden soviel anders ist.


    Ich war keineswegs ein Dauersupporter im Linde. Ich fand die Atmosphäre und das flair Hammer. Bei eisigen Temperaturen nen Glühwein neben der Eismaschine trinken, das ist für mich Eishockey.


    Und die DEL ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich ständig über Klubs lese, die finanziell vor dem Aus stehen. Das ganze DEL Konstrukt funktioniert doch einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!