Nürnberg Ice Tigers

  • Grottenspiel!

    Die Zuschauer waren teilweise erbost ob der Leistung!

    Nicht mal beim 5 gegen 3 hamms die Scheibe untergebracht! :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Schaun mer amol wies Morgen gegen die Göger aus Iserlohn wird.:upside_down_face:

  • 4:5 verloren nach Verlängerung. Leider geht der Trend stark nach unten.


    Wie geht es in der Saison 2020/21 weiter? Aktuell ist es sehr ruhig geworden, deshalb ist im Umfeld eine gewisse Nervosität zu spüren.


    Ein Impuls der Vereinsführung wäre wünschenswert!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wird leider in keinster Weise bei Telekom Sport thematisiert. Mebus war im vergangenen Spiel halt einfach verletzt. Bei einem Stockcheck gegen die Hand von Fischbuch hat Ehelechner als Kommentator nix gesehen und die Strafzeit als Ausgleich für die offensichtlich falsche 2+2 Strafe aus dem Artikel aufgerechnet. Auch aus der Regie kam nix.


    Schiedsrichterentscheidungen zu kritisieren ist bei Telekom Sport tabu.

    Immer Friede, Freude, Eierkuchen. Alles etwas familiär mit schönen nahbaren Sachen wie N.ICE oder Ehelechners Kühlbox.

    Letzlich merkt man, dass es eine Billigproduktion ist. Gut, dafür kommt halt jedes Spiel. Irgendwas ist immer.

  • Schiedsrichterentscheidungen zu kritisieren ist bei Telekom Sport tabu.

    Immer Friede, Freude, Eierkuchen. Alles etwas familiär mit schönen nahbaren Sachen wie N.ICE oder Ehelechners Kühlbox.

    Letzlich merkt man, dass es eine Billigproduktion ist. Gut, dafür kommt halt jedes Spiel. Irgendwas ist immer.

    Man hat`s ja heute im ersten Drittel wieder gesehen. Die Situation um die Strafzeit von Bassen wurde gar nicht erst gezeigt. Überhaupt: Was abseits von der Scheibe passiert, verpennen sie sowieso grundsätzlich. Scheint deren Markenkern zu sein... Man spart halt, wo man kann. Aber wie du schon sagst: Wenigstens übertragen sie es. Die 3. Liga im Fußball klappt etwas besser, finde ich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • NIT - Ingolstadt 1:3


    Aktuell kein Zugriff, zu viele Spieler außer Form.

    Solange die Zukunft nicht geklärt ist, wird weiterhin die Stimmung um die Tigers sehr schlecht sein.


    Es bleibt zu befürchten, im nächsten Jahr gibt es kein DEL Hockey mehr in Nürnberg.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das derzeitige Leistungsgefälle im Team ist sehr erschreckend. Selbst Spieler, die sich letzte Saison und anfangs dieser Spielzeit als Säulen erwiesen haben, spielen mitunter außer Rand und Band. Siehe die beiden verheerenden Auftritte von Mebus kurz vor seiner Verletzung oder die Ratzn, die sich Turtle zwischendurch immer wieder mal fängt. Und gefühlt die Hälfte der Gegentreffer fängt man sich derzeit nach demselben Muster: Ein Verteidiger pincht, es kommt zum Scheibenverlust und der einzige hinten verbliebene Defensivspieler kommt nicht hinterher oder muss sich mit gleich zwei Gegenspielern auseinandersetzen, was nur selten gut gehen kann. Düstere Zeiten!


    Wolfgang Gastners Interviews und Aussagen machen zwischen den Zeilen die Situation noch besorgniserregender statt entspannter.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schwarzmalen liegt mir nicht, sind noch 12 Punkte bis zum letzten.


    Am Freitag gegen die Pinguine aus Krefeld müssen da endlich wieder Punkte, nach 7 sieglosen Spielen, geholt werden.

    Die Stimmung in der Arena wird immer düsterer!

    Alles wird gut! :thumbs_up:


    :fcn-dh::s04-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Das derzeitige Leistungsgefälle im Team ist sehr erschreckend. Selbst Spieler, die sich letzte Saison und anfangs dieser Spielzeit als Säulen erwiesen haben, spielen mitunter außer Rand und Band. Siehe die beiden verheerenden Auftritte von Mebus kurz vor seiner Verletzung oder die Ratzn, die sich Turtle zwischendurch immer wieder mal fängt. Und gefühlt die Hälfte der Gegentreffer fängt man sich derzeit nach demselben Muster: Ein Verteidiger pincht, es kommt zum Scheibenverlust und der einzige hinten verbliebene Defensivspieler kommt nicht hinterher oder muss sich mit gleich zwei Gegenspielern auseinandersetzen, was nur selten gut gehen kann. Düstere Zeiten!


    Wolfgang Gastners Interviews und Aussagen machen zwischen den Zeilen die Situation noch besorgniserregender statt entspannter.

    Finde Bender nach gutem Saisonbeginn inzwischen genauso schlecht wie letzte Saison. Schulze ist irgendwie ein Kringeldreher und kein Verteidiger und spielt offenichtlich nur die Saison runter. Summers ist unsichtbar (Edit: Hat aber erstaunlicherweise +5!).


    Kannst Du bitte Gastners Interview in wenigen Worten zusammenfassen. Das habe ich nicht gesehen.

  • Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Das letzte Interview, das ich von ihm mitbekommen habe, war nicht gestern, sondern rund um Weihnachten. Da hat er, wie schon zuvor öfter mal, wieder betont, dass die Sponsorensuche für die nächste Saison sehr gut verlaufen würde, aber die Verträge noch nicht unterschrieben seien. Das erzählt er so oder so ähnlich ja schon seit dem Herbst. Alles recht schwammig halt. Kein Wunder, dass sich die Sorgen und die Unruhe im Umfeld nicht legen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Das letzte Interview, das ich von ihm mitbekommen habe, war nicht gestern, sondern rund um Weihnachten. Da hat er, wie schon zuvor öfter mal, wieder betont, dass die Sponsorensuche für die nächste Saison sehr gut verlaufen würde, aber die Verträge noch nicht unterschrieben seien. Das erzählt er so oder so ähnlich ja schon seit dem Herbst. Alles recht schwammig halt. Kein Wunder, dass sich die Sorgen und die Unruhe im Umfeld nicht legen.

    Ah, an das erinnere ich micht. Höre bei dem aber immer nur mit halbem Ohr hin, weil ich dem nicht zuhören kann.

    So der fränkische Otto Sikora. :confused_face:

  • NIT - Krefeld 1:0

    Chancenwucher bei den Ice Tigers und dann wird es zum Schluss nochmal spannend.
    Aber heute ist es gut gegangen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!