Nürnberg Ice Tigers

  • Unter PENNY DEL steht bei Servus TV dass heute Düdo und am Freitag das Icetigers Spiel gezeigt wird. Beide Spiele Spielbeginn 19.30h


    Dumm nur dass unser Club 100 mtr. entfernt zur selben Zeit spielt. Zumindest beim ersten Drittel. :neutral_face:

    aufm Platz ist der Club, ob sie spielen ( da tue ich mich schwer) oder sich nur vorführen lassen, wir werden sehen

  • Zumindest das heute scheint nur im Stream (Servus TV On) zu kommen.

    Ja, könnte sein. In deren VT steht auch jetzt noch das normale Programm.

    Bei vorherigen Spielen steht "Bei Servus TV und Servus TV On". Hier nicht.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Karten für Freitag sind gekauft….schau mir die erste HZ vom Glubb an und wenns pressiert und das Spiel wie zu erwartend „miserabel“ ist geh ich zum Bully rüber ?

    Sowas wäre mir vor ein paar Jahren niemals in den Sinn gekommen, sieht man mal was der ruhmreiche aus einem macht ?

  • Jan Urbas Ice Tigers.


    Sehr uninspirierter Auftritt, Defensiv nicht sattelfest, stellenweise wieder Haarsträubende Fehler dabei. Dazu 2-3x Glück gehabt das BHV nur die Latte/Pfosten trifft.


    Freitag also friss oder stirb.

  • Mebus ist einfach ein Trottel. Für exakt das gleiche plumpe Stockschlagen hat er 2 Tage vorher ne Strafzeit bekommen, prompt setzt er wieder an und das noch 2x hintereinander.

    Naja, egal, Sieg für Fischtown hochverdient, spritziger, frischer, 2x Gebälk....und nen Torwart an dem man verzweifelt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht wird das ja nicht nur Reimers Abschiedsspiel am Freitag. MacLeod soll ja bereits woanders unterschrieben haben. Welsh wieder nach Skandinavien, Mebus zur DEG.. :winking_face:

  • In der Defensive steht was man so hört wohl ein größerer Umbruch an. Aktuell hat man nur Karrer und Weber als Verteidiger bestätigt unter Vertrag, wenn man vom Mebus Abgang mal ausgeht. Der fühlt sich wohl aus familären Gründen nach Düsseldorf hingezogen.

  • Das Freitagspiel gibts auch nur Online zu sehen.



    TerminRundeBegegnungÜbertragung
    Di 07.03. 19:15 Uhr1. Playoff-RundeDüsseldorfer EG vs. Löwen FrankfurtLIVE bei ServusTV On >>
    Fr 10.03. 19:15 Uhr1. Playoff-RundeNürnberg Ice Tigers vs. Pinguins BremerhavenLIVE bei ServusTV On >>
    So 12.03. 15:00 Uhr1. Playoff-Runde(Begegnung folgt)LIVE bei ServusTV & ServusTV On
  • Verlangt die Arena eigentlich die Hälfte des Eintrittspreises, wenn man erst während der 2, Drittel ein Ticket an der Tageskasse kauft? Frag nur bezüglich Freitag, wegen Club- & Icetigers-Spiel und so ...

  • Oh, das erinnert mich an die 70er und 80er...da kam man bei Halbzeit auch noch zum halben Preis aufn Bersch. :smiling_face_with_smiling_eyes: Damals waren die Jugendkarten auch noch so wie Kinobillets!

    It's a jungle out there.

  • Verlangt die Arena eigentlich die Hälfte des Eintrittspreises, wenn man erst während der 2, Drittel ein Ticket an der Tageskasse kauft? Frag nur bezüglich Freitag, wegen Club- & Icetigers-Spiel und so ...

    Also in Ravensburg kannst ab dem dritten Drittel einfach so in die Halle reinlaufen, ohne jegliche Kontrolle, wie das in Nürnberg ist weiß ich nicht

  • Spielgeschehen heute bitte im anderen Thread, dass wir hier vor allem die Diskussionen außerhalb des Spielgespammes haben. Könnte jetzt im letzten Drittel und am Sonntag doch noch ein bisschen mehr werden.


  • Jetzt gilt es eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison aufzubauen. Angesichts der vielen qualitativen Abgänge ist es nötig fünf bis sechs Top Spieler zu verpflichten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!