Nürnberg Ice Tigers

  • Schade! Aber man kann trotzdem stolz sein auf die Truppe! Wer hätte diese Saison überhaupt damit gerechnet das die so weit kommen?


    Ostberlin auch raus gegen Augsburg! Wer hätte das gedacht?

  • Schade dass sie draußen sind aber dicken Respekt für diese Saison.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Hmmm, war mal einer von Euch in der Arena der Hannover Scorpions? Ich werde nämlich am kommenden Dienstag in Hannover sein (Messe) ... Das würde ich gerne mit dem ersten Finalspiel verbinden.


    In welchen Block sollte ich am Besten gehen? Mitte - Mitte oder passt auch Mitte - Oben? Preis-Leistung????

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Nach Beardsmore kommt jetzt auch noch Aab zurück.


    Auch wenn ein paar eher teure Spieler gehen - damit war nicht wirklich zu rechnen. Wenn das mal gut geht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Woher hast du das mit Aab? Hab ich noch nirgends gelesen? Und wer geht alles? Da fehlt mir der Überblick grad ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Woher hast du das mit Aab? Hab ich noch nirgends gelesen? Und wer geht alles? Da fehlt mir der Überblick grad ...


    http://www.eishockeynews.de/na…t.html?nachricht_id=11450


    Ich kopiere mal die bisherigen Abgänge ein:
    Florian Ondruschka -> Straubing Tigers
    Andre Savage -> Karriere-Ende
    Petr Fical -> Dorf
    Florian Keller -> ?


    Bisher kein Angebot erhalten:
    31 Jimmy Waite
    35 Adam "Siggi" Svoboda
    03 Paul Albers
    11 Dan Spang
    32 Alain Nasreddine
    41 Daniel Sevo
    08 Roland Mayr
    14 Tyler Mosienko
    28 Jesse Schultz
    79 Henry Martens

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ...Gleich mal mit einem Auswärtssieg in Ingoldorf in die Saison gestartet! 1:2 (0:0; 1:0; 0:2) gewonnen, und dabei beide Tore in den letzten 8 Spielminuten erzielt. So kann es weitergehen. :slightly_smiling_face:

  • Die neuen Trikots sind auch wieder sehr stilvoll geworden (da merkt man halt den Schmuckdesigner am Ruder). Schön sind auch die Schals, auf denen wieder riesengroß "Nürnberg" steht. Der Plan ist ja, dass die Kurve endlich einheitlich in rot-blau erscheint, und ich denke, man ist auf einem guten Weg. Wahnsinn, was hier innerhalb von gut einem Jahr aufgebaut wurde. :hoch:

  • Zitat von MaddinXY

    Die neuen Trikots sind auch wieder sehr stilvoll geworden (da merkt man halt den Schmuckdesigner am Ruder). Schön sind auch die Schals, auf denen wieder riesengroß "Nürnberg" steht. Der Plan ist ja, dass die Kurve endlich einheitlich in rot-blau erscheint, und ich denke, man ist auf einem guten Weg. Wahnsinn, was hier innerhalb von gut einem Jahr aufgebaut wurde. :hoch:


    Es muss nur so weitergehen, nein, sogar noch besser werden, mehr Fans, bessere Heimspiele...dann könnte da wirklich noch was werden aus der "Fußball Stadt" Nürnberg...die Frage ist, ob man das überhaupt will als Eishockey Fan...

  • Die Diecher werden gerade von Augsburg aus der Arena geballert. 0:2 nach 10min und zweistellig für den Anhang der Panther.

  • Zitat von Bogy

    Die Diecher werden gerade von Augsburg aus der Arena geballert. 0:2 nach 10min und zweistellig für den Anhang der Panther.


    steht schon wieder 2:2

  • Komm gerade aus der Arena. Ein seltsames Eishockeyspiel - einerseits spannend, andererseits mit haarsträubenden Fehlern bei allen Beteiligten. Der Schiri Schimm stand beiden Teams im Minutentakt im Weg, beide Defensivreihen nicht immer sattelfest. Von den Augsburger Fans war nach dem 1. Drittel nichts mehr zu hören. 3:2 im Endeffekt verdient und SPITZENREITER! :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!