Nürnberg Ice Tigers

  • Zitat von MaddinXY

    Komm gerade aus der Arena. Ein seltsames Eishockeyspiel - einerseits spannend, andererseits mit haarsträubenden Fehlern bei allen Beteiligten. Der Schiri Schimm stand beiden Teams im Minutentakt im Weg, beide Defensivreihen nicht immer sattelfest. Von den Augsburger Fans war nach dem 1. Drittel nichts mehr zu hören. 3:2 im Endeffekt verdient und SPITZENREITER! :grinning_face:


    Ja, war auch dort und mir geht's ähnlich. Vor allem waren einige Entscheidungen des Schiris für mich net ganz nachzuvollziehen, aber wenigestens 3 Punkte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das stimmt allerdings, verdient schon Respekt, und fühlt sich als Glubberer a weng blöd an! :winking_face:
    Und die Augschburcher werden sich schön ärgern.. erinnere mich an meine Bundeswehrzeit da, denen ist Eishockey tausendmal wichtiger als Fußball (damals ja erst recht, weiss der Geier wo ein "FCA" da rumkrebste :winking_face: )


    //edit: es lebe wiki: in der 4. Liga warense damals :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Jetstream93

    Offensichtlich hat man im Vorfeld die Klappe etwas zu weit aufgerissen. 4:6 Niederlage gegen Aufsteiger München. :schaem:


    Bisher trotzdem eine 1 a Saison. Man sollte so eine Niederlage nicht überbewerten, die anderen können auch Hockey spielen, besonders München ist wirklich stark...

  • find des etz net wirklich zum lachen ... 0:9 is schon heftig ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ich bin schockiert... Die Mannschaft hat das sportliche Potenzial, jeden Gegner zu schlagen. Da fehlt es woanders, nämlich am Charakter. Wenn die keinen Bock haben, dann wirds bitter. :schaem:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich bin schockiert... Die Mannschaft hat das sportliche Potenzial, jeden Gegner zu schlagen. Da fehlt es woanders, nämlich am Charakter. Wenn die keinen Bock haben, dann wirds bitter. :schaem:


    Unglaubliches Ergebnis, würde zu gern wissen, was DA los war... :unerd:

  • Spielt alles ja so und so keine Rolle ... auch wenn sie jetzt wieder 10x in Folge gewinnen ...


    Dann sind sie am Ende 2. in der Tabelle - oh -aber immernoch kein Meister, wegen diesen komischen Play Offs. So ein lächerliches System .. Dazu kommt noch, dass die gegen jeden Gegner gefühlte 10x spielen müssen. Das ist ja schon fast wie in den USA wo beim Baseball an VIER Tagen hintereinander zwei Teams täglich gegeneinander antreten.


    EIN HOCH AUF MEIN FUßBALL ! :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Spielt alles ja so und so keine Rolle ... auch wenn sie jetzt wieder 10x in Folge gewinnen ...


    Dann sind sie am Ende 2. in der Tabelle - oh -aber immernoch kein Meister, wegen diesen komischen Play Offs. So ein lächerliches System .. Dazu kommt noch, dass die gegen jeden Gegner gefühlte 10x spielen müssen. Das ist ja schon fast wie in den USA wo beim Baseball an VIER Tagen hintereinander zwei Teams täglich gegeneinander antreten.


    EIN HOCH AUF MEIN FUßBALL ! :mrgreen:


    Wenns dich net interessiert, warum gehst du uns dann auf den Sack mit deinem populistischen Gesabbel? :winke:

  • Zitat von Maik76

    Spielt alles ja so und so keine Rolle ... auch wenn sie jetzt wieder 10x in Folge gewinnen ...


    Dann sind sie am Ende 2. in der Tabelle - oh -aber immernoch kein Meister, wegen diesen komischen Play Offs. So ein lächerliches System .. Dazu kommt noch, dass die gegen jeden Gegner gefühlte 10x spielen müssen. Das ist ja schon fast wie in den USA wo beim Baseball an VIER Tagen hintereinander zwei Teams täglich gegeneinander antreten.


    EIN HOCH AUF MEIN FUßBALL ! :mrgreen:


    Eishockey ohne Play Offs wäre wie Fußball ohne Ball

  • Zitat von Maik76

    Das ist ja schon fast wie in den USA wo beim Baseball an VIER Tagen hintereinander zwei Teams täglich gegeneinander antreten.


    Dir ist bewusst, wie groß die USA sind?
    Da macht es eben Sinn, dass wenn z.B. die Red Sox bei den Dodgers spielen, bleibt man gleich für ein paar Tage da und macht eben gleich ein paar Spiele.
    Wie viel Sinn würde es denn machen, wenn du alle paar Tage Tausende von Kilometern reisen müsstest?
    Außerdem spielt man im Baseball im Prinzip jeden Tag, nicht so wie im Fußball, wo du im Schnitt immer eine Woche frei hast und das auch noch von August bis Mai und dann eben eine lange Sommerpause und/oder WM/EM.


    Und Playoffs gehören zu den amerikanischen Sportarten einfach dazu.
    Schön, dass ich jetzt weiß, dass du das nicht magst, ich und viele andere mögen es dennoch.

  • Zitat von Maik76

    Spielt alles ja so und so keine Rolle ... auch wenn sie jetzt wieder 10x in Folge gewinnen ...


    Dann sind sie am Ende 2. in der Tabelle - oh -aber immernoch kein Meister, wegen diesen komischen Play Offs. So ein lächerliches System .. Dazu kommt noch, dass die gegen jeden Gegner gefühlte 10x spielen müssen. Das ist ja schon fast wie in den USA wo beim Baseball an VIER Tagen hintereinander zwei Teams täglich gegeneinander antreten.


    EIN HOCH AUF MEIN FUßBALL ! :mrgreen:


    Japp, zum Glück gibts Fußball, alleine schon gut um so manche Dummköpfe zu filtern.

  • Zitat von SnuggleZ


    Japp, zum Glück gibts Fußball, alleine schon gut um so manche Dummköpfe zu filtern.


    Ist fei immer noch ein Fußballforum hier, gell? :wink: Aber im Prinzip hast du recht: Die ewige Diskussion um Playoffs oder nicht ist etwas typisch deutsches. Einfach mal hinnehmen, dass jede Sportart anders funktioniert. In Kanada lachen sie über uns, weil wir einen Sport anschauen, in dem "nur Schwalben und Schwächlinge" vorkommen. Ist genauso doof und die kanadischen Fußballfans müssen genauso leiden wie hier die Eishockeyfans. Ich bin eh beides, Glück gehabt. :lol:

  • Ist ja ok Jungs ... ich habs ja verstanden :mrgreen: Eigentlich dachte ich, dass man in einem Forum zu jedem Thema seine Meinung äußern kann... naja - egal, ich werde mich vom Thema Eishockey fernhalten. :schaem:


    Und wegen dem Thema "USA", "Entfernung" und "Baseball" -> Der Sinn und Grund ist mir schon klar. Trotzdem finde ich es eben etwas komisch, dass so viele Spiele gegen den gleichen Gegner sein müssen... Aber ist schon ok: "Andere Länder - andere Sitten" ...


    Trotzdem: "Ein HOCH auf Fußball" ..... :twisted:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!



  • jetzt kapier ich..... Irak und Afghanistan sind dann sozusagen die für die wie Playoffs........ man bleibt gleich ein paar Tage da




    sorry...der musste jetzt sein

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Interessant, dass es hier fast nir um das Sportliche geht ... DEL und so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Jedenfalls haben sie am vergangen Samstag 2:1 gegen die Pinguine aus Krefeld gewonnen - Aktueller Tabellenplatz: 3 (allerdings bereits 17 Spiele - die anderen da Oben haben erst 16 / 15 .....). Heute geht es gegen die Mannheimer (ebenfalls Daheim). Wird wohl ne Klatsche für die Hoffenheimer des Eishockey geben. Gegen Augsburg hat Mannheim 2:7 am Samstag verloren!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Wird wohl ne Klatsche für die Hoffenheimer des Eishockey geben. Gegen Augsburg hat Mannheim 2:7 am Samstag verloren!


    :schaem: Solltest dich vielleicht doch besser nur auf Fussball konzentrieren!! Warum ist denn Mannheim das Hoffenheim des Eishockeys? :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!