Union Berlin

  • Mehr würde ich mal schätzen, aber die genauen Zahlen hab ich grad nicht zur Hand.


    10 Mio auf 5 Jahre Laufzeit ist net sooo der Hammer, aber auch nicht super schlecht :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Mehr würde ich mal schätzen, aber die genauen Zahlen hab ich grad nicht zur Hand.


    10 Mio auf 5 Jahre Laufzeit ist net sooo der Hammer, aber auch nicht super schlecht :mrgreen:



    Edit:


    ok, kommt ungefähr aufs gleiche raus:


    Zitat

    Sein längerfristig angelegtes Engagement lässt sich AREVA in Liga zwei 1,9 Millionen Euro pro Saison kosten. Ein üppiger Aufschlag im Falle des Aufstiegs inklusive.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/40528


    nur was der "üppige Aufschlag" in Liga 1 ist...kA :neutral_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Find ich auch.


    Könnte sie aber wirtschaftlich hart treffen.


    Union wird gerade nach der Geschichte wieder einen Sponsor finden. Das aktuelle Abschneiden in der zweiten sollte da zusätzlichen Rückenwind geben. Selbst hier in Westberlin mekrt man wie Union geschätzt und beachtet wird. Eigentlich ist Union hier beliebter als die Hertha, das ist schon bemerkenswert!

  • Zitat von manu303

    Eigentlich ist Union hier beliebter als die Hertha, das ist schon bemerkenswert!


    *hüstel* Selbst blau-weiß und Tennis-B. war beliebter als die alte Dame.

  • Eisern Union!!! Schade das die Jungs in den letzten Spielen bissel geschwächelt haben! Ist aber trotzdem mein absoluter Lieblingsverein in Liga 2!!!

  • laut eines bekannten soll die UFA ab nächstes Jahr Trikotsponsor werden.


    mein bekannter arbeitet bei UFA

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Also ich würd sagen: Hauptstadt in der 1ten Liga gehört sich schon iwie. Aber lieber die Eisernen als die Hertha :winking_face:


    Who's with me?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Also ich würd sagen: Hauptstadt in der 1ten Liga gehört sich schon iwie. Aber lieber die Eisernen als die Hertha :winking_face:


    Who's with me?


    :hoch:

  • 27. Juli 2010
    Polizeiwillkür zerstört Fussballfest…
    Saalefront-Ultras in Berichte zu Spielen
    oder DFB Pokal: Chemie Halle - Union Berlin


    Sonntag 15.08.2010 17:30Uhr Zentralstadion Leipzig


    Nachdem das Spiel schon auf einen der schlechtmöglichsten Termine geschoben wurde, reichte dies dem Sicherheitsstaat nicht und präsentierte weitere Einschränkungen. So wurde die fast 45000 Mann Arena auf nur 12500 begrenzt! Die “Fankurven” von 8000 auf nur 4500! Karten gibt es nur im Vorverkauf und nicht im Internet! Zum Schluß darf man wohl noch froh sein, dass man überhaupt Zuschauer zugelassen hat. Wieder einmal schafft es die Polizei durch ihr “Fachwissen” ein Fussballfest schon im Vorfeld zu zerstören und die Aggressionen zu schüren. Denn schon jetzt dürfte jedem klar sein, dass die getroffenen Massnahmen nur weitere Schikanen am Spieltag nach sich ziehen. Damit das Highlight der Saison nicht zu einem vollem Fiasko wird, heisst es für alle Freunde des Halleschen Fussball Mobil zu machen. Lasst uns gemeinsam gegen diese Schikanen angehen!


    http://www.saalefront.de/blog/?p=764

  • :respekt: Da kann sich die gesamte deutsche Fußball-Landschaft mal eine Scheibe abschneiden.
    Ändern wird sich dennoch nichts, denn das Fußball-Spießbürgertum lebt mit seinen Widersprüchen - egal wie groß sie sind - weiter, solange man davon einträglich leben kann, werden Opfer halt in Kauf genommen.

  • Glückwunsch zum Derbysieg! Starkes Auftreten der Unioner...


    Auch eine starke Pyro Aktion - so etwas habe ich lang nicht mehr in den höheren Spieklassen des deutschen Fußballs gesehen..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von franken86

    Glückwunsch zum Derbysieg! Starkes Auftreten der Unioner...


    Auch eine starke Pyro Aktion - so etwas habe ich lang nicht mehr in den höheren Spieklassen des deutschen Fußballs gesehen..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, ziemlich stark :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!