• ich kann mich noch an die Hallenmeisterschaften erinnern...
    der hat seinen Strammen immer vor der Mittellinie gezündet...und dabei ist der Torwart fast immer samt Ball ins Tor gelandet :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • das war der letzte Spieler, wo man wusste: Freistoss, Lubos geht vor und zimmert das Ding in den Winkel.



    so was gab es danach nur noch als Zufallsprodukt. wie traurig !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • oh ja, des waren freistoß-hämmer. da hat man sich noch gefreut wenn der schiri pfiffen hat in 25 meter entfernung zentral. lubos, lubos .....

  • Ich kann mich noch an sein erstes Spiel beim Glubb erinnern.
    Damals ein 5:0 gegen den VfB Leipzig.


    Lubos hat damals einen Elfmeter verschuldet, den Köpke damals gehalten hat. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn ich mich recht erinner hat er sogar das Tor zum 5:0 gemacht...


    Das waren noch Zeiten... :grinning_face:

    Schalke und der FCN!

  • War ein Freitag Abend. Kann mich noch gut dran erinnern. :wink:
    Gleich nach dem Club-Spiel bin ich nach Mailand gefahren

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Trompetendrogba

    oh ja, des waren freistoß-hämmer. da hat man sich noch gefreut wenn der schiri pfiffen hat in 25 meter entfernung zentral. lubos, lubos .....


    hach ja, alte zeiten *schwelg*

    :fahne: Section South East Asia

  • wer sagt das er vereinslos ist? :roll:
    informier dich halt richtig...


    er war bei pardubice trainer, seit geraumer zeit bei hradec kralove in der 2ten liga als sportdirektor

  • Luboš spielt heute auch noch ab und zu bei Torpedo Pardubice in der 5. Liga. Er war nicht nur ein super Fußballer sondern ist auch ein prima Kerl.
    Jedesmal wenn ich ihn treffe (so 3-4 Mal pro Jahr) kommt dieselbe Geschichte vom Phantom-Tor

  • Zitat von kargus

    War ein Freitag Abend. Kann mich noch gut dran erinnern. :wink:
    Gleich nach dem Club-Spiel bin ich nach Mailand gefahren


    Stimmt! Freitag Abend. Da war ich auch drin. Bernd Stange war da Trainer
    bei Leipzig... Der Traumsturm Sutter/Zarate... Die "Langhaarischn" ham
    denen ordentlich eingeschenkt.


    Topic: Lubos war a GERÄT. Sportlich und menschlich einer der Besten, die
    wir in N hatten. Nachm Eckes ein Idol meiner Jugend...

  • Tja...ob wir jemals nochmal so einen Freistoss-Experten bekommen ???


    War scho a guter Mann der Lubos... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Lubos Kubik :verehr::verehr:


    Hat sich bei mir neben Percy Olivares am stärksten ins Clubhirn eingebrannt. :smiling_face_with_sunglasses: Der war richtig klasse!

  • Ein weiterer Artikel beim kicker:



    Er ist also schon länger im US-Trainerteam.

  • hat er sich nicht damals als sportinvalide aus nürnberg verabschiedet um ein paar wochen später bei einem anderen verein anzuheuern?

    "... begründeten die soziale Identität eines Glubbfans. Er fühlte sich in erster Linie seiner Stadt und ihrem Stadtgott zugehörig, und diese fundamentale Zugehörigkeitsstruktur fand ihren Ausdruck in den großen Prozessionsfesten der Stadt..."

  • Zitat von Echnaton

    hat er sich nicht damals als sportinvalide aus nürnberg verabschiedet um ein paar wochen später bei einem anderen verein anzuheuern?


    Ging der Kubik damals nicht weil wir wieder mal abgestiegen waren?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!