Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Nightglubb

    Hab gelesen das Okotie einen Knorpelschaden im Knie hat, keine gute Voraussetzung für 100%ige Einsatzfähigkeit.
    Sollte er aber wieder fit werden, sicherlich kein schlechter Stürmer.


    Um mal Klartext zu reden: Wenn er sich diese Verletzung nicht zugezogen hätte, hätten wir ihn uns nie und nimmer leisten können - er hat in der Liga und im Uefa-Cup getroffen wie er gewollt hat - spielte in der Nationalmannschaft und ist erst 22. -> Okotie ist eine sehr gute Verpflichtung, die viel Qualität mitbringt, aber auch nicht ganz ohne Risiko ist (Verletzung, Charakter), aber er ist in einer Kategorie, die wir uns gerade noch so leisten können und deshalb muss man zufrieden sein - mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nicht viel falsch machen.


    Herzlich Willkommen Rubin, und ich hoffe dir ist es bewusst was es heißt für diesen Verein für den Glubb zu spielen, es ist etwas ganz besonderes aber ich bin mir sicher du wirst es auch so noch früh genug merken, spätestens beim 1. Heimspiel! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Hab hier ein Video von seiner Verabschiedung gefunden wo er ausgebuht wurde... ab Min. 1:18


    http://www.youtube.com/watch?v=H2C-V1IQXvw


    und verratet mir mal was die danach rufen?!? :question_mark:


    klang wie F***E :lol:


    Sind imho halt sauer weil er nach der langen Verletzung, in der Wien zu ihm gehalten halt nu seinen Abgang macht von der Austria. Er hat ja das Angebot ausgeschlagen was man ihm machte, zudem wurde er auch noch mit RB in Verbindung gebracht - Böse :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    klang wie F***E :lol:


    Sind imho halt sauer weil er nach der langen Verletzung, in der Wien zu ihm gehalten halt nu seinen Abgang macht von der Austria. Er hat ja das Angebot ausgeschlagen was man ihm machte, zudem wurde er auch noch mit RB in Verbindung gebracht - Böse :grinning_face_with_smiling_eyes:


    F r a n k E??? :shock::lol::lol::wink:


    ich hör da USA USA USA raus :shock:

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • A glamour boy! Aber solange er seine Tore macht und lieb zu den Kameraden ist, kann er sein Gehalt ruhig ausschließlich für Klamotten und Kosmetik ausgeben. :hump:

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    F r a n k E??? :shock::lol::lol::wink:


    ich hör da USA USA USA raus :shock:


    Ich bezog mich auf die vorherigen einwürfe nicht auf die gesänge am ende.
    Die klingen wirklich nach USA^^ Könnte aber doch der Husarensohn oder ähnlich gewesen sein :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    F r a n k E??? :shock::lol::lol::wink:


    ich hör da USA USA USA raus :shock:



    "Sulimani" - einer der da mit rumsteht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich finde die Verpflichtung mittlerweile ganz gut. Vitteks Knie war auch vorbelastet und trotzdem hat er uns einige schöne Stunden beschert. Gell, Krügers? :mrgreen:


    Nein, ganz im Ernst: Herzlich willkommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Quelle: http://derstandard.at/12713777…t-Rubin-Okotie-willkommen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Die Fans sehen ihn scheinbar alle als sportlichen Verlust - nur menschlich nicht immer :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Na, ich hoffe mal, die Rapidler können damit leben ... Willkommen (wenn's denn wirklich fix ist) und viel Erfolg beim Ruhmreichen!

  • das kann denen doch wurscht sein^^ würdest du sauer auf rapid sein wenn die den allagui holen? Sowas abwegiges :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • In Zeiten in denen aktuelle Bayern-Spieler mithelfen den Club vorm Abstieg zu bewahren sollte das überhaupt kein Problem sein. :hump:

  • Zitat von Exilfrange

    Die Fans sehen ihn scheinbar alle als sportlichen Verlust - nur menschlich nicht immer :winking_face:


    Die sind halt sauer, weil er aus finanziellen Gründen nicht verlängert hat. Wenn Pino zu Schalke geht, sagen die meisten hier, das ist okay, er kann Champions League spielen. Wenn er aber für 50.000€ im Jahr mehr zu Köln oder Saturn Ramonskoje ginge, dann würde er auch von einigen als Söldner verschrien.


    Im Umfeld der Mannschaft etwa zweifelt niemand an seinem Charakter. Ich würde da jetzt aus der Art und Weise, wie sein Abgang von den Violetten abelaufen ist, nicht auf seinen Charakter schließen. Wenn er verlängert hätte, hätte ihn der Club ja nicht bekommen. :wink:


    Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn, hoffe nur, dass das Knie hält. Man weiß natürlich nie, wie ein Spieler einschlägt, aber für die Möglichkeiten des Clubs wäre er ein vielversprechender Transfer.

  • Zitat von Vv00t

    "Sulimani" - einer der da mit rumsteht.


    ich hör da eher ein "bullenschweine" raus. war ja scheinbar schon ein thema bei denen, dass er nicht zu den dosen wechselt.


    herzlich willkommen! nur sollte man meiner meinung nicht zuu viel erwarten. wenn man sich die youtube videos rein zieht, sieht man schon den qualitätsunterschied der beiden ligen. hier warten andere kaliber in der innenverteidigung. denk aber trotzdem, dass der junge potenzial hat. verletzungsfrei bleiben, eingewöhnen, dann klappts auch mit dem tore schiessen. :hoch:

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1233931&kat=32



    Zitat


    Transfer des Österreichers so gut wie perfekt


    Okotie wird für den Club stürmen


    NÜRNBERG - Der 1. FC Nürnberg hat sich nach dem Stuttgarter Julian Schieber ein weiteres hoffnungsvolles Sturmtalent geangelt: In der kommenden Bundesliga-Saison wird auch der österreichische Nationalspieler Rubin Rafael Okotie für den Club auf Torejagd gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!