Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Jersey

    war wohl etwas voreilig...


    beitrag wurde entfernt :schaem:


    der FCN wollte wohl zum Ende der Transferperiode auch noch bissl mitmischen... :lol::schaem:

  • Zitat von haribo78

    der FCN wollte wohl zum Ende der Transferperiode auch noch bissl mitmischen... :lol::schaem:


    graz dementiert. am ende kommt er nocht zurück (wobei ich das sehr begrüßen würde bei unserer offensive). ne alternative für pekhart ist dringent notwendig. eigler ist dafür nur bedingt geeignet. bunjaku und esswein sind für dieses system als alleinige spitze eigentlich pberhaupt net geeignet. esswein ist sowieso kein stürmer sondern nur mittelfeld. bunjaku ist zwar stürmer aber eigentlich nur für eine 4-4-2 geeignet.

  • http://www.krone.at/Nachrichte…st-Nachfolge-Story-310086


    Zitat

    Er kommt nicht, er kommt doch, er kam nicht! Sturms Suche nach einem Kienast- Nachfolger war ziemlich turbulent. Eigentlich war der Wechsel von Ex- Austria- Stürmer Rubin Okotie zu Sturm schon fix. Doch dann legte sich das belgische Ligaschlusslicht St. Truiden - das Okotie von Nürnberg ausgeliehen hatte - quer. Der Deal platzte - und als Ersatz kam nun Ex- Kapfenberger Srdan Pavlov.


    Meeegafail... :schaem:

  • Was ist daran jetzt unfassbar? Es war vorgesehen den Leihverein zu wechseln, alles fix und dann hatte Truiden plötzlich was dagegen. Solang kein Spieler mit nem fremden Trikot abgelichtet wird und dann doch nicht wechselt interessiert mich das nicht weiter.

  • Zitat von Totti

    Was ist daran jetzt unfassbar? Es war vorgesehen den Leihverein zu wechseln, alles fix und dann hatte Truiden plötzlich was dagegen. Solang kein Spieler mit nem fremden Trikot abgelichtet wird und dann doch nicht wechselt interessiert mich das nicht weiter.


    Wenn alles fix ist, kann Truiden auch nix mehr dagegen sagen. :wink: Da hat man sich jetzt viele Blösse erspart! Losgehts Rubin!

    Pro freies Glubbforum!

  • Nun ist er ja doch gewechselt :grinning_face:


    Da machst was mit... Ich wünsch ihm jedenfalls viel Erfolg in dem halben Jahr bei Graz (bloß keine Tore gegen Rapid) und vielleicht schießt er ja eines Tages noch ein paar Tore für uns.

  • Zitat von mifupa

    Hoffentlich schießt er Rapid ab :hoch::wink:


    Glaube aber kaum, dass er viele Einsätze kriegt...


    Bist Du eigentlich bescheuert??


    Wenn Du mit der Freundschaft nichts anfangen kannst / magst, gut. Kein Problem. Aber lass einfach diese Grütze :wut:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bist Du eigentlich bescheuert??


    Wenn Du mit der Freundschaft nichts anfangen kannst / magst, gut. Kein Problem. Aber lass einfach diese Grütze :wut:


    Vielleicht ist er ja Sturm Graz Sympathisant. Darf doch jeder seine Meinung haben, solangs net gegen den Club geht.


    Im Übrigen glaube ich, dass Okotie den Vogel abschießt, und sonst nix. Da wird nix mehr draus!

  • Zitat von hankkann

    Vielleicht ist er ja Sturm Graz Sympathisant. Darf doch jeder seine Meinung haben, solangs net gegen den Club geht.


    Im Übrigen glaube ich, dass Okotie den Vogel abschießt, und sonst nix. Da wird nix mehr draus!


    mag ja sein, was ja auch absolut in Ordnung wäre.
    Nur würde ich, auf Grund der Freundschaft, eine solche Äußerung in nem Glubbforum einfach sein lassen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Truiden hatte ja, soweit ich noch richtig zusammen bekomme, eine Kaufoption.
    Wie die Sache etz bei Sturm Graz aussieht, kann ich nix drüber finden.
    Evtl wird der Truiden-Vertrag etz 1:1 von Sturm Graz übernommen :question_mark:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jetzt mal ernsthaft. Was will ein Stürmer bei uns erreichen, der beim letzten der Belgischen Liga nur 9 von 16 Spiele absolviert hat (ok, war glaub auch verletzt?!) und da nur 1(!) Tor erzielt hat?! Bin ja mal gespannt, wie`s bei Sturm Graz läuft. Hätte mir gewünscht, das er in die 2. Liga verliehen wird (schon vor Saisonbeginn). Da hätten wir den besser beobachten können und das Niveau wäre wohl gleich der österreichischen oder belgischen "Bel Etage" gewesen, wenn nicht sogar besser...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von sillygolfer

    mag ja sein, was ja auch absolut in Ordnung wäre.
    Nur würde ich, auf Grund der Freundschaft, eine solche Äußerung in nem Glubbforum einfach sein lassen.


    Nur weil paar Leute was mit Rapid zu tun haben darf man hier nicht gegen die sein? Oh schöne neue Fanwelt :woohooo:


    Zum Thema: Verkaufen und sonst nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!