Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Beeilen bitte.. du wirst gebraucht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ihr habt einen Spieler namens Kotzke bei den Amateuren? Find ich irgendwie lustig...


    Wenn ihr Okotie nicht mehr braucht, gebt ihn uns zurück! Bei uns haperts grad ein wenig bei der Kreativität im Spiel.
    Spaß beiseite, nachdem die Saison angelaufen ist, hoffe ich doch, dass er euch bald zur Verfügung steht. Er soll ja nicht der berühmte faule Apfel aus der Ösi-Obstkiste werden, die die dt. BL jetzt bereichert. Die Landsleute haben durchwegs eingeschlagen, wird also Zeit, dass Okotie zeigt, dass er ihnen um nichts nachsteht. Was ein Jimmy Hoffer kann (Doppelpack für K'lautern im Cup), schafft Rubin auch. Man hört nur gerade wenig von ihm, das wundert mich etwas.
    Das mag aber daran liegen, dass ein gewisser "böser Bube" namens Arnautovic gerade zum neuen Superstar der Bremer geworden ist und ihn deshalb auch hierzulande die Medien plötzlich wieder ur lieb haben.


    Was sind eure jüngsten Eindrücke von Okotie? Bisher wirkt ihr ja eher hoffnungsvoll als erfreut...

  • naja ganz einfach deshalb weil er noch keine pflichtspielminute hinter sich hat, wir vermuten zwar auch das er uns weiterhilft aber solange er nur auf der krankenliste is nutzt uns das wenig. Außerdem gabs schon ein paar spieler hier die dauerverletzt waren oder mit plötzlichen Wehwechen immer wieder auf die Nerven gingen und manche haben Angst das es bei Okotie ähnlich werden könnte.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich merke es gerade wieder selbst bei mir.....beim Glubb sind immer die die Hoffnungsträger, die nicht spielen..... :roll::roll::roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich merke es gerade wieder selbst bei mir.....beim Glubb sind immer die die Hoffnungsträger, die nicht spielen..... :roll::roll::roll:


    Also folgende Aufstellung übernächste Woche:


    Okotie - Boakye - Vidosic


    Cohen - Gündogan - Sauter


    Bieler - Wollscheid - Maroh - Brown Forbes


    Stephan



    Im Ernst: Wenn Okotie nicht einschlägt, dann sieht es finster für uns aus.

  • Hoffen wir mal, daß er in Bruck zumindest eine Halbzeit spielen kann. Man sollte dem Jungen nach achtmonatiger Verletzung auch nich zuviel aufbürden. Er braucht sicher noch eine längere Eingewöhnungszeit. Vielleicht liegt unser Sturmproblem aber nur daran, daß sowohl Okotie als auch Schieber einen deutlich anderen Dialekt sprechen als wir? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Vielleicht liegt unser Sturmproblem aber nur daran, daß sowohl Okotie als auch Schieber einen deutlich anderen Dialekt sprechen als wir? :mrgreen:


    Der Herr Eigler spricht unseren Dialekt und trifft trotzdem nix... Wie erklärst Du das? :face_with_tongue:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Der Herr Eigler spricht unseren Dialekt und trifft trotzdem nix... Wie erklärst Du das? :face_with_tongue:


    Eigler ist Stürmer? :shock::grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister



    Code
    Für seinen früheren Arbeitgeber Austria Wien erzielte er in 57 Spielen immerhin 21 Tore und war auch beim 3:1-Sieg gegen Red Bulls Salzburg im Pokalfinale 2009 mit einem Treffer maßgeblich beteiligt.


    :question_mark:


    Cupfinale 2009 war gegen die Admira aus der zweiten Liga. Das ist dann doch ein kleiner Unterschied zu den Dosen.


    http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=494


    In 57 Ligaspielen 21 Tore. Insgesamt in 74 Pflichtspielen 29 Tore.


    Just to put things straight. :winking_face:


    Ich bin gespannt, ob er beim Friendly tatsächlich zum Einsatz kommt. Ich klink mich dann hier wieder ein. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Binoola

    Ich merke es gerade wieder selbst bei mir.....beim Glubb sind immer die die Hoffnungsträger, die nicht spielen..... :roll::roll::roll:


    Musste jetzt volle Kanne lachen ... es stimmt einfach! :mwah:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Geht mir ebenfalls so. Okotie und die Einsicht Heckings bezüglich des Spielsystems... das wären meine beiden Hoffnungsträger. Ach ja.. und Maroh in der IV. :winking_face:


    Die Vita von Okotie hört sich prinzipiell ganz gut an, mal schauen ob er das auch in der BL zeigen kann.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • spielbericht gibt nicht viel her gegen erlangen.
    aber 65 minuten spielzeit ohne tor gegen eine bayernligaabwehr :?
    glaube wir sollten wirklich nicht soooo viel von rubin erwarten, obwohl ich auch einzig auf ihn hoffe was die kreativität im angriff betrifft :roll:

  • Zitat von EWIGER CLUBBERER

    spielbericht gibt nicht viel her gegen erlangen.
    aber 65 minuten spielzeit ohne tor gegen eine bayernligaabwehr :?
    glaube wir sollten wirklich nicht soooo viel von rubin erwarten, obwohl ich auch einzig auf ihn hoffe was die kreativität im angriff betrifft :roll:



    des sagt ja nix aus des eine spiel



    der muss 100% fit sein und in der bundesliga mal 90 minuten spielen erst dann kannst sagen ob er was daugt oder ned

  • Was glaubt ihr denn wieso er noch nicht für uns gespielt hat? Weil er fit ist und deshalb gegen Erlangen sofort 3 Tore schießen müsste?


    Mit solch einem enormen Rückstand brauchts halt seine Zeit bis man wieder wirklich gut aufspielen kann, das ist bei einem Okotie nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!