Per Nilsson (#3)

  • Nervt mich echt kolossal.


    Aber Hecking versucht ja schon alles, um einen Ersatz "heranzuzüchten": Beim Spiel gegen Doofmund hat der Simons zu Beginn der zweiten HZ für den Klose Innenverteidiger gespielt und der Cohen ist auf die 6 gestellt worden. Der Frantz soll sich ja laut kicker auch schon als 6er versucht haben, sodass der Simons zurückgenommen werden kann...


    Noch einfacher wäre natürlich gewesen, die funktionierende Abwehrkette nicht komplett zu zerstören. Ach so, sorry, hier im Forum hat sich ja die Meinung durchgesetzt, dass der Maroh am Scheitern der Vertragsverlängerung schuld ist. Mein Fehler.


    Hoffen wir also, dass der Korczowski wenigstens ein halb so großes Talent wie der Wolle ist oder der Simons noch Innenverteidiger lernt...


    ===


    PS: Gute Besserung, Per!


  • Wobei ich Simons als IV net wirklich gut fand.


  • :hoch:


    Dann wohl auch mein Fehler ... Ich seh's nämlich wie du ...

  • Zitat von Rampage

    der ist ja schliesslich noch jung und lernfähig :roll:


    Simons hat seine letzten Jahre beim PSV übrigens als IV verbracht, nicht daß noch einer meint, Hecking wäre das grundlos eingefallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nilsson ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Nilsson? :lol:


    Der kriegt sein Geld umsonst ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nilsson ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Nilsson? :lol:


    ...letzte jahre meister geworden mit maroh, eh..., wolf

  • Es kann nicht sein, dass nach dem Wollscheid Transfer hier so gespart wird, die Abwehr ist nun mal gerade für den Club absolut wichtig. Wer vorne wenig Tore schießt und hinten wackelt steigt ab. Nun spielen wir schon einige Zeit Erfolgreichen Fussball und Riskieren hier tatsächlich sehr viel. Ich will nicht das wir bis zur Winterpause warten, was soll das denn?? Wenn wir dann schon 25 Gegentore haben. Wir brauchen noch einen bundesligatauglichen Abwehrspieler und das noch vor Weihnachten!!!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Es kann nicht sein, dass nach dem Wollscheid Transfer hier so gespart wird, die Abwehr ist nun mal gerade für den Club absolut wichtig. Wer vorne wenig Tore schießt und hinten wackelt steigt ab. Nun spielen wir schon einige Zeit Erfolgreichen Fussball und Riskieren hier tatsächlich sehr viel. Ich will nicht das wir bis zur Winterpause warten, was soll das denn?? Wenn wir dann schon 25 Gegentore haben. Wir brauchen noch einen bundesligatauglichen Abwehrspieler und das noch vor Weihnachten!!!


    25 Gegentore bis zur Winterpause wären nicht einmal so fürchterlich! :mrgreen:
    Da hatten wir in den letzten Jahren mehr! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Es kann nicht sein, dass nach dem Wollscheid Transfer hier so gespart wird, die Abwehr ist nun mal gerade für den Club absolut wichtig. Wer vorne wenig Tore schießt und hinten wackelt steigt ab. Nun spielen wir schon einige Zeit Erfolgreichen Fussball und Riskieren hier tatsächlich sehr viel. Ich will nicht das wir bis zur Winterpause warten, was soll das denn?? Wenn wir dann schon 25 Gegentore haben. Wir brauchen noch einen bundesligatauglichen Abwehrspieler und das noch vor Weihnachten!!!


    bis vor ein paar Wochen dachte ich auch immer, dass der künftige IV der Königstransfer sein wird....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sorry, aber das ist so blaaaauäugig, was Du sagst. Du hast keine Hanung wie Dein Reisbomber und der Gebhardt einschlagen, ob der Mak seine Form hält, ob der Esswein wieder zur Form vor der Verletztung findet, ob der Pekki nun wirklich in der BL angekommen ist.


    Wir hatten in der letzten Saison - trotz Didavi-Frühling - die viertSCHLECHTESTE Offensive der BL. Nun haben wir ein paar Offensive verpflichtet, sodass wir - falls (!) die einschlagen - im Mittelfeld rangieren.


    Was uns letztes Jahr den rot-schwarzen Bobbers gerettet hat, war eine - im positiven Sinne - mittelmäßige Defensive... aber die ist ja ned so wichtig, weil wir absofort in jedem Spiel drei Tore machen. Ey, Alter, überleg halt amol.

  • Zitat von chesserio

    überlegen muss ich nicht, das ist Gefühl. Und mein Gefühl sagt mir, dass wir vor einer goldenen Zeit stehen. Dieses "deutscher Meister wird nur der FCN" wird wie eine self-fulfilling prophecy werden :grinning_face:


    Kann ich auch was haben von dem Zeug, das du schluckst? :lol:

  • Zitat von peter stocker

    wahrscheinlich wird er sich jetzt bei den klammen kölnern in den arsch beißen.


    Die einzigen, die sich in den Arsch beissen werden, sind unsere Herren Verantwortlichen, sollte das so weitergehen.


    Dass Hecking bei seiner mangelnden Wertschätzung von Maroh gründlich daneben gelegen haben könnte, war ja schon einmal Thema hier. Noch ist es zu früh, dies zu beurteilen, weil niemand weiß, was der Brasilianer und der Schalker Jung wirklich draufhaben. Für mich ist und bleibt diese Entscheidung Maroh ohne Not ziehen zu lassen eine Baustelle, die sowas von unnötig war...

  • Aha und der jetzige Zeitpunkt erscheint Dir dafür also geeignet? Oder konntest Du es einfach nicht mehr länger aushalten?


    :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es MUSSTE einfach raus, wie toll ich bin und immer Recht hatte!


    Dafür brauchte man aber noch nicht mal ne Glaskugel.Dass der Nilsson noch während der Vorbereitung ausfällt,darauf einen 10er zu wetten hätte dir maximal 50 Cent gebracht. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ist ja alles gar net so schlimm. es braucht nur einsicht.
    es gibt menschen die halten sich 2 minuten im winterdraussen auf und werden sofort krank., andere fast nie.
    genauso bei dem schweden. geht halt nimmer. einsicht zeigen, aufhören und alle sind happy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!