Per Nilsson (#3)

  • Im Moment absolut nachvollziehbar. Hoffentlich bleibt es so! :face_with_tongue:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Von dem momentanen Leistungsstand her, sicher keine schlechte Entscheidung.


    Und ein weiteres SIgnal von Beständigkeit in dem Markt.


    Wer weiß, wozu ein solcher Ruf "die Leute nicht hängen zu lassen" dem Club noch verhelfen kann.


    Aber ... :roll:
    wir wissen leider auch alle, wie schnell sich das umkehren kann, bei ein paar nicht so guten Spielen.


    Jedenfalls, hier und heute - Alles Gute Pelle und auf zwei weitere erfolgreiche, verletzungsfreie Jahre!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Finde ich sehr gut!! Vor allem auch, da Pelle schon bewiesen hat, dass er auch aus der zweiten Reihe (wenn in Zukunft noch ein starker IV kommen sollte) ein wichtiger Mann für die Mannschaft ist.

  • Sympathischer Führungs- und Gitarrenspieler! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Verlängerung freut mich. Trotz technischer Mängel kann Nilsson ein wichtiger Baustein für eine positive Entwicklung werden!

  • Find die Verlängerung auch in Ordnung. :hoch:
    Hoffen wir - für ihn und uns - dass er künftig weniger Verletzungspech hat als bisher und an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann.
    Erspart uns jedenfalls eine ähnliche Hängepartie wie im letzten Jahr.

  • "Bad News kurz vor dem Anpfiff gegen den HSV: Pelle Nilsson ist krank und muss kurzfristig passen. Die komplette Aufstellung gibt's gleich..." FCN auf Facebook... :runter:

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Zitat von Clawhammer

    "Bad News kurz vor dem Anpfiff gegen den HSV: Pelle Nilsson ist krank und muss kurzfristig passen. Die komplette Aufstellung gibt's gleich..." FCN auf Facebook... :runter:



    Tja, Krankheiten, Verletzungen oder Sperren sind immer drin.
    Da sieht man mal, wie dünn unsere Decke in der IV ist!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Tja, Krankheiten, Verletzungen oder Sperren sind immer drin.
    Da sieht man mal, wie dünn unsere Decke in der IV ist!


    wie wahr, wie wahr... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lt. FCN-Homepage auch für Freitag sehr fraglich. Wenigstens bleiben jetzt ein paar Tage, daß sich z.B. Korczowski oder auch eine Neuzugang ( :wink: ) neben Klose einspielen kann. Wegen des kurzfristigen Ausfalls Simons nach hinten zu ziehen, war gestern wohl die am wenigsten riskante Lösung, dauerhaft sollte dies aber nicht sein. Simons ist gerade gegen Dortmund mit seinem deutlich besseren Stellungsspiel als Cohen im defensiven Mittelfeld eigentlich unverzichtbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN-Twitter

    Tolle Nachricht für Per #Nilsson: Der Schwede wurde fürs Länderspiel gegen Argentinien nachnominiert. Mal schön Messi an die Kette legen :winking_face:


    Glückwunsch!

  • Hier die SID-Meldung dazu:


    http://www.11freunde.de/nachri…l-mit-messi-nachnominiert



    Freut mich für ihn :slightly_smiling_face:


    Weiß jemand wer dort ausgefallen ist?

  • "...Vor allem darf er gegen Argentinien spielen und Argentinien heißt auch: Lionel Messi. Die Kollegen aus Nürnberg haben ihm die besten Wünsche mit auf die Reise nach Schweden gegeben — beinahe zumindest. „Hoffentlich setzen sie dich als Linksverteidiger ein, dass Er dich richtig verarscht“, hat er in der Kabine gehört, erzählt Nilsson. ..."
    http://www.nordbayern.de/nuern…pelle-besonders-1.2671073


    :lol::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    "...Vor allem darf er gegen Argentinien spielen und Argentinien heißt auch: Lionel Messi. Die Kollegen aus Nürnberg haben ihm die besten Wünsche mit auf die Reise nach Schweden gegeben — beinahe zumindest. „Hoffentlich setzen sie dich als Linksverteidiger ein, dass Er dich richtig verarscht“, hat er in der Kabine gehört, erzählt Nilsson. ..."
    http://www.nordbayern.de/nuern…pelle-besonders-1.2671073


    :lol::hoch:


    hoffentlich findet er wieder heim!
    Auf gehts Pelle, zeig was in dir steckt :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!