Per Nilsson (#3)

  • Zitat von peter stocker

    Hoffentlich hat er sich nicht im Flieger verletzt.


    :schaem: OK, ich schäm mich.


    Ey das hats alles schon gegeben. Keine Ahnung wer das war, aber bin mir ziemlich sicher das sich ein Spieler schon mal beim Ausstieg des Mannschaftsbuses was gerissen oder gezerrt hat.

  • Zitat von Barry

    Ey das hats alles schon gegeben. Keine Ahnung wer das war, aber bin mir ziemlich sicher das sich ein Spieler schon mal beim Ausstieg des Mannschaftsbuses was gerissen oder gezerrt hat.



    Richtig, das war der Stefan Kuntz. Der hat damals für Kaiserslautern gespielt und sich beim Verlassen des
    Mannschaftsbusses einen Bänderriss zugezogen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ist leider einfach zu langsam. Wir brauchen im Sommer unbedingt eine schnellere Alternative. Auch sein Spielaufbau ist äußert überschaubar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Genau deshalb hat man ja Dabanli geholt, wegen der Schnelligkeit.
    Ist halt die Frage ob er anspnsten auch zum Buliverteidiger taugt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mein Eindruck vom Spiel hat sich eben in der Zusammenfassung bestätigt.


    Des geht ja gar net, Alder. Mag sein, daß er ein super Typ für die Mannschaft ist, aber im Spiel....


    Auffassungsgabe einer Schildkröte, und dazu noch elend langsam. Bei nahezu jeder brenzligen Situation war er zumindest geistig daneben.


    Nix gegen die Person, aber für mich wäre es Zeit, dem Korczowski mal ne Chance zu geben. Schlechter geht`s glaub ich kaum.


    Grüße


  • Wtf? :shock:


    Also ganz ehrlich, ich fande Nilsson heute nicht schlecht. Die Zweikämpfe und das Stellungsspiel waren gewohnt souverän.
    Gut die Spieleröffnung war nicht das gelbe vom Ei. Aber er macht seinen Job unaufgeregt und solide.
    Und an den Gegentoren hat er überhaupt keine Schuld...
    Man kanns irgendwo auch übertreiben :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....


  • Erster Beitrag und dann kommt so ein Müll raus.

  • Zitat von weyoun

    Auch heute wieder mit zwei krassen Stockfehlern. Konzentrationsprobleme?



    aber sonst fand ich eine sehr gute leistung.... hätteich vor der saison nicht gedacht. und die tore fallen doch wirklich in letzter zeit nur wegen unseren umherirrenden AV nicht wegen den IV´s

  • Zitat von weyoun

    Auch heute wieder mit zwei krassen Stockfehlern. Konzentrationsprobleme?


    Musste heute ohne gewohnten Partner und weniger Stabilität der Leute vor und neben ihn spielen, dafür fand ich das sehr souverän. Man muss ja nur mal zu Hummels linsen, was der auf einmal fabriziert, wenn nicht Subotic neben ihm spielt.

  • insgesamt sehr gute leistung, auch wenn ein oder zwei slapstickaktionen dabei waren ... aber die blieben folgenlos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!