Per Nilsson (#3)

  • Zitat von Dude


    er hat bundesligaformat, von überragend spricht auch niemand.


    Zudem nickt er halt immer auch mal nen Standard rein. So geschehen schon mit Hoffenheim (gegen den Club). War´s im Pokal damals?
    Das geht uns halt total ab ...

  • Zitat von FCN76


    wenn er mal ausnahmsweise nicht verletzt ist,was sehr selten vorkommt,spielt er aber auch nicht immer überragend


    Geringster Gegentorschnitt nach Pinola, wuhuuu!

  • Also Pelle ist für mich definitv einer der wenigen fähigen Buli-Spieler bei uns. Ich mag den Kerl wirklich und hoffe er kann nochmal ran im Abstiegskampf. Problem - er hat bisher jedesmal Zeit gebraucht, um nach seinen (leider zahlreichen) Verletzungen wieder in den Rhythmus zu kommen. Deshalb naja, fraglich ob er uns sofort wieder helfen kann.
    Mit Hannover hat er ja noch was offen:


    "Per Nilsson sehr wütend"
    https://www.youtube.com/watch?v=51CN0IKFa5I

  • Zitat von Morras

    Spielt der diese Saison noch mal?


    Vielleicht Gitarre beim Rock im Park

  • was ist denn jetzt verdammte hacke???? wollte doch ursprünglich schon gegen WOB wieder mitwirken, dann lederbusen...und jetzt????


    soll sich gefälligst fitspritzen lassen, so wie es westermann auch gemacht hat vom hsv. die scheiß-verletzung müsste doch endlich mal auskuriert sein! immerhin steht beim abstieg sein arbeitsplatz auch zur disposition!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wozu eine Verletzung riskieren, wenn man in Ruhe einen neuen Verein suchen kann ?

  • Viele wollten ihn nicht mehr in der Startelf sehen. Dann fällt er aus und das Blatt wendet sich wieder.


    Manchmal ist es halt durchaus besser, wenn man verletzt ist...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Viele wollten ihn nicht mehr in der Startelf sehen. Dann fällt er aus und das Blatt wendet sich wieder.


    Manchmal ist es halt durchaus besser, wenn man verletzt ist...


    Na dann wart mal bis er wieder da ist. Dann wollen manche ihn auch nie wieder sehen.
    In einem ordentlich trainierten Kader müssen eigentlich alle einander ersetzen können. Das ist Aufgabe des Trainers. In der Winterpause hat Gv auch getönt daß er mit dem vorhandenen Kader auskommt.
    Also soll er das jetzt auch tun dieses Grossmaul.
    GV ist für Abstieg voll verantwortlich wenn es soweit kommt.

  • Zitat von herman2


    In einem ordentlich trainierten Kader müssen eigentlich alle einander ersetzen können.


    Im Phantasialand vielleicht.

  • Zitat von herman2


    In einem ordentlich trainierten Kader müssen eigentlich alle einander ersetzen können.


    Du hast wohl ein Wort verwechselt. In einem ordentlich zusammengestellten Kader vielleicht, aber nicht mal da, weil wir gar nicht die Möglichkeiten haben, jede Postion zwei bis dreifach gleich stark zu besetzen.


    Mit dem Kader bzw. den jetzt zur Verfügung stehenden würde jeder Trainer scheitern, meine Meinung.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Bestimmt, er gibt halt alles für den Club...


    Jetzt, wo die Angst weg ist, ganz bestimmt...
    (wenn wir Glück haben)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Gadget

    Ist laut Kicker auf der Bank. Weiß jemand ob er wirklich schon wieder fit ist?


    war es das schon mal....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!