Per Nilsson (#3)

  • 225.png


    Nationalmannschaftserfahrener Innenverteidiger. Kann Gitarre spielen für unterhaltsame Mannschaftsabende etc.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Abstieg scheint ihn emotional ziemlich kalt gelassen zu haben, so entspannt wie er im Interview nach dem Spiel war. Hau bloß ab du Penner. kannst ja bei den Fürthern anheuern, da gefällst dir ja so gut in der Stadt. :wut::wut:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Da werden heute Abend noch gleich die Telefone heiß laufen:


    "Hallo hier ist Per Nilsson aus Nürnberg bzw. wohnhaft in Fürth. Braucht ihr vielleicht noch einen guten IV, kopfballstark, rhetorisch begabt.... ja schauspielern kann ich auch gut und den Fans Geschichten erzählen und mich gut verkaufen, natürlich, das kann ich auch...und wenn gar nichts hilft, kann ich auch mal die Gitarre auspacken....nein schade"


    Ok nächste Nummer.....18 mal erfolglos....naja dann bleib ich halt hier und erzähl den dummen Fans, die Rapha und mir ja alles glauben, dass ich mich verantwortlich fühle und den Karren ausm Dreck ziehen werde und deswegen hier bleibe, weil ich Charakter habe. Keinen Vertrag mehr? Ach kein Problem, der Onkel Martin bastelt mir schon wieder einen, so wie ich es haben will....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also ich habe das Interview auch gesehen und Dramatisches hat er nun wirklich nicht gesagt.
    Nur....es war eben keine klare Aussage pro Club.
    Dies jetzt so zu interpretieren, daß er hier nicht weiterspielen möchte, muß ja nicht zwangsläufig richtig sein, oder ?!
    Es kann vielschichtige Gründe haben....auch die, daß er doch hier bleibt.....oder evtl. bleiben möchte, nur man will es nicht.
    Vielleicht will er ja auch nach Schweden zurück....wer weiß das schon alles.


    Nur eines....Pelle Nilsson war hier menschlich immer ein untadeliger Sportsmann und guter Charakter.
    Ihn jetzt mit Häme zu überschütten, ist nicht anständig.


  • :hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur eines....Pelle Nilsson war hier menschlich immer ein untadeliger Sportsmann und guter Charakter.


    Da hat man aber durchaus auch schon andere Stimmen vernommen.
    Es ist nicht alles Gold, was glänzt....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • zu alt für einen Neuanfang. Eklatante Schwächen als erfahrener Spieler in vielen Spielsituationen, wird es nicht mehr lernen, verletzungsanfällig. Zu langsam auf den ersten Metern, weiß sich dann nur mit Halten und Klammern zu helfen. In der schwedischen Nationalmannschaft nur gesetzt mangels Alternativen. Bei letzten WM-Quali-Spiel hat ihm sein Gegenspieler jedes Mal etliche Meter abgenommen.

  • Zitat von supporter64

    Bei letzten WM-Quali-Spiel hat ihm sein Gegenspieler jedes Mal etliche Meter abgenommen.


    Cristiano Ronaldo? :lol:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Da hat man aber durchaus auch schon andere Stimmen vernommen.
    Es ist nicht alles Gold, was glänzt....


    Von wem? Hab nix dergleichen gehört. Aber wenn man sucht, findet man bestimmt was.

  • gestern bei der Spieltagsanalyse bei den Tops


    Er war der zweikampfstärkste Verteidiger der ganzen Liga.
    Hätte ich jetzt so nicht erwartet.


    Wenn er fit bleiben würde, auf jeden Fall behalten.

    FCN ein Leben lang!

  • alt, langsam, schwach im Spielaufbau, vermutl. teuer ... u. vor allem kann man wg. seiner Verletzungsanfälligkeit nicht 100pro mit ihm planen.


    Wäre bei einem Wiederaufstieg dann schon 33!


    Finde man sollte hier mal Leute mit besseren Perspektiven einbauen - alles andere bringt doch nix auf Dauer.


    Mit Pinola haben wir schon nen Opa.... und Schäfer und Feulner.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • ...und kopfballstark und mit die besten zweikampfwerte der 1. liga...


    wir sollen ja nicht ausschließlich die alten böcke halten, diese wären aber gut, um die jungen neuen zu integrieren und heranzuführen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!