Per Nilsson (#3)

  • Zitat von voivod

    Menschlich schade. Sportlich bin ich ehrlich gesagt nicht sehr unglücklich.


    Sehe ich genauso. Hatte die Möglichkeit mich mal eine Zeit lang mit ihm zu unterhalten. Sehr netter und sympathischer Typ. Dazu noch wohl einer von den "helleren" Köpfen sowie der deutschen Sprache eher vertraut als so manch Deutscher (z.B. Platte). Alles Gute für deine Zukunft.

  • Schade das er geht viel Glück in Kopenhagen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Glubberer1987

    Da hier viele den Heimat-Aspekt ansprechen: Von Kopenhagen in seine Heimatstadt sind es 1.000 Kilometer...


    Sorry....von Kopenhagen nach Schweden generell ist es ein Katzensprung.
    Auch nicht ganz unwichtig. :wink:

  • Hätte uns helfen können in Liga 2, trotzdem ersetzbar. Ich kann ihn sogar verstehen, wenn er in seinem Alter und bei seiner Verletzungsanfälligkeit noch so einen guten Vertrag bekommt.

  • Er hat doch mit seinen Fehlpässen und Platzverweisen mit zum Abstieg beigetragen.


    Trotzdem ist er jetzt einer der ersten die jetzt abhauen und so tun als wäre es schon immer das geilste gewesen für einen anderen Verein zu spielen. Nilsson hätte ich eigentlich anders eingeschätzt. Aber na ja, jedenfalls haben die ganzen Flüchtlinge jetzt erst mal meine Sympathien verspielt. Bei Drmic war es noch irgendwie logisch, aber alle anderen ham doch zunächst mal keinen Bock auf 2. Liga. Tolle Mannschaft die wir da hatten!

  • Zitat von k-m-b



    Welchen Einfluss?


    Die momentane Reihenfolge in dem "Ehemalige Glubberer" Bereich sagt alles.... :brodel:


    Blender :winke:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Der Blender sitzt grad auf der Bank gegen Belgien.
    Hz. Belgien führt 1:0

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Der Blender sitzt grad auf der Bank gegen Belgien.
    Hz. Belgien führt 1:0


    Mit Kopfhörer?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ötzi

    Der Blender sitzt grad auf der Bank gegen Belgien.
    Hz. Belgien führt 1:0


    Spielt der englische Patient dort Gitarre ?

  • Hört auf mit der Häme und lasst ihm in Ruhe den Belgiern zeigen, dass sie nichts bei der WM verloren haben - im Gegensatz zu Schweden natürlich :mwah:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hört auf mit der Häme und lasst ihm in Ruhe den Belgiern zeigen, dass sie nichts bei der WM verloren haben - im Gegensatz zu Schweden natürlich :mwah:


    :mwah:

  • Zitat von Flotr

    Hat mit seinem neuen Verein die Playoffs zur Champions League erreicht! Glückwunsch!


    Möglicher Gegner ist u.a. Leverkusen



    Wow ist er immer noch verletzungsfrei?

  • Zitat von clubfanatiker

    Wow ist er immer noch verletzungsfrei?


    Macht bei seinen "Leistungen" sowieso keinen Unterschied...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Wer war das doch gleich?


    Leadgittarist der Loserkombo und Mastermind der südamerikanischen Panflötentruppe Los Verpissos. :schimpf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Leadgittarist der Loserkombo und Mastermind der südamerikanischen Panflötentruppe Los Verpissos. :schimpf:


    Stimmt, da war ja was. Gut, dass er weg ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!