Per Nilsson (#3)

  • Zitat

    Er habe sich einen Kapseleinriss und eine Bänderdehnung im rechten Knie zugezogen, diagnostizierte das Ärzteteam des FCN nach einer tomographischen Untersuchung in der Uniklinik Erlangen. Nilsson wird in jedem Fall morgen mit dem Training aussetzen müssen, bestätigten die Ärzte. Ein Einsatz am Samstag (15.30 Uhr) gegen Kaiserslautern ist mehr als fraglich.


    Aktualisierter NZ-Artikel: http://www.nordbayern.de/nuern…nilsson-verletzt-1.325867

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von spagnulo

    Wahrscheinlich gar keiner. Ne Seite vorher sagt er was von Kreuzbandriss. Einfach mal die Klappe halten bei sowas macht man keine Witze


    Steht doch auf der Glubb Homepage,


    Per Nilsson zog sich im Training am Donnerstag einen Kapselriss und eine Bänderdehnung im rechten Innenknie zu. Sein Einsatz für Samstag ist fraglich.

  • Zitat von Tommi11

    Danke für den Tipp,werd ich in zukunft machen!


    Als man ihn heut nachmittag ins KH fuhr,bestand der verdacht auf Kreuzbandriss.
    Seit einer halben stunde steht fest,dass es "nur"ein Kapseleinriss mit Innenbanddehnung ist!


    Asche auf mein Haupt. Sorry war wohl im Eifer des Gefechts. Dachte du wolltest bloß nen makaberen Gag machen mit dem Kreuzbandriss. Das nächste Mal eventuell etwas mehr schreiben als nur "Kreuzbandriß" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Marius

    war ja klar..einmal siehts so aus als könnten wir ne ruhige saison verleben und dann fällt innerhalb vo einer woche die halbe abwehr aus...


    ruhige saison...der war gut. für mich ham wir 18 von ca. 40 benötgten punken.


    und der dome macht des scho.


    gute besserung, per!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von barren

    Steht doch auf der Glubb Homepage,


    Per Nilsson zog sich im Training am Donnerstag einen Kapselriss und eine Bänderdehnung im rechten Innenknie zu. Sein Einsatz für Samstag ist fraglich.


    Die drei Worte gehn irgendwie nicht so richtig zusammen -- im Artikel schreibense ja schon "mehr als fraglich", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit sowas überhaupt spielt. Das Knie muss gscheit dick sein mit sowas, und der Riss sollte ordentlich zuwachsen um Folgeschäden zu vermeiden. Dann lieber ein Spiel mit Maroh/Wolf "überstehen", ist sicher nicht die schlechteste IV der aktuellen BL-Saison, zumindest wenn bei Wolf die Formkurve weiter steigt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Die drei Worte gehn irgendwie nicht so richtig zusammen -- im Artikel schreibense ja schon "mehr als fraglich", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit sowas überhaupt spielt. Das Knie muss gscheit dick sein mit sowas, und der Riss sollte ordentlich zuwachsen um Folgeschäden zu vermeiden. Dann lieber ein Spiel mit Maroh/Wolf "überstehen", ist sicher nicht die schlechteste IV der aktuellen BL-Saison, zumindest wenn bei Wolf die Formkurve weiter steigt.


    du weißt ned mit was mancher noch kickt... aber recht hast trotzdem, lieber einmal schonen anstatt mehr zu riskieren.

  • Auweia - jetzt wird unsere Abwehr ordentlich durcheinander gewirbelt...


    Ihr Einsatz Herr Maroh!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • when it rains it pours..


    gute Besserung!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von peter stocker

    GUTE BESSERUNG!


    Wir brauchen dich


    Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Wie wichtig er für uns ist, hat man heute gesehen.

  • Hat heute beim Training bereits mit Andi Beck ne gute halbe Stunde gearbeitet und war danach joggen.


    Laut eigener Auskunft von Pelle ( auf Nachfrage meinerseits und einigen anderen Kiebizen ) gehts im schon deutlich besser und er geht davon aus das es bis Freitag reicht für ihn und er dabei sein kann.

  • Hab irgendwie kein gutes Gefühl, dass das was wird bis Freitag.
    Ist vielleicht auch besser so, kein Risiko einzugehen.
    Nicht dass er noch länger ausfällt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Lieber soll er ausfallen als Judt



    Häh..???????????????? :wtf!:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!