Robert Mak (#14)

  • Zitat von PAP13

    Wenn ich die Wahl hab zwischen Spielern, die mit einer Einzelaktion ein Spiel alleine entscheiden können,
    und das schon für uns getan haben, oder einem (Frantz) Rackerer, der wie blöd draufgeht, aber völlig
    uneffektiv spielt (0 Assists, 0 Tore, keine tödlichen Pässe, keine Flankenbälle), dann nehm ich ersteres!
    Scheiß auf Kampf, wenn nichts dabei rumkommt.
    Und Dein Vergleich mit Olic hinkt gewaltig!
    Hat in dieser Saison bis aufs letzte Spiel NICHTS auf die Reihe gebracht....


    So ein Quatsch :schaem: Dann verlierst so ein Spiel halt mit 4:1 und nicht mit 1:0.... Was hat Mak den bitte Offensiv schon mehr gerissen als Frantz diese Saison?!?! Außer ner großen Klappe war da noch nicht viel zu sehen (außer gg BVB). Und dann lass ich auch wirklich lieber einen Frantz spielen, der wenigstens nach hinten Dicht macht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Hat mich heute nicht überzeugt. Da muss mehr kommen, spielt zu eigensinnig.


    Eigensinn und felende Mannschaftsdienlichkeit kommt manchmal von egoistischen Charaktertendenzen und dass Mak relativ egozentrisch tickt, zeigte sich leider schon öfters -nicht nur bei seiner Hecking-Kritik- mit etwas Menschenkenntnis konnte man das u.a. auch schon paarmal an seiner Art des Torjubels erkennen....


    Für mich eine der Enttäuschungen der bisherigen Saison - von ihm hatte ich mir in dieser Saison deutlich mehr erhofft.

  • Sehe ich anders!


    Zum einen muß ein Außenstürmer auch mal egoistisch spielen, zum anderen war Mak neben Kiyo der einzige Offensive, der überhaupt schon gute Spiele diese Saison zeigte,

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wird maßlos überschätzt. Mehr als gute Ansätze hat er kaum gezeigt. Allerdings trifft dieser Befund mittlerweile für mehrere Offensivspieler zu.

  • Zitat von wikinger

    Wird maßlos überschätzt. Mehr als gute Ansätze hat er kaum gezeigt. Allerdings trifft dieser Befund mittlerweile für mehrere Offensivspieler zu.


    Sollte deine Aussage stimmen, stellst Du damit Hecking und Bader ein Armutszeugnis aus, denn diese beiden haben Maks Vertrag verlängert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na ja vor Fehlern ist letztendlich niemand gefeiht. Das passiert selbst den besten Trainern und Managern mal. Uli Hoeneß hat auch schon des öfteren ins Klo gegriffen.

  • Ich seh in ihm irgendwie den jungen Saenko.Sowohl was das Potential, als auch das Phlegma/Konstanz anbelangt. Meyer hat den Ivan damals gut hinbekommen. Mal sehen, ob Hecking das mit Mak auch schafft.


    Esswein,Mak, Kiyotake und mit Abstrichen Gebhardt-das sind die einzigen, die so etwas wie Eins-gegen-Eins können bei uns,also wenigstens so etwas ähnliches wie "Gefahr" heraufbeschwören, obwohl man aufpassen muss, diesen Begriff in Verbindung mit Nürnbergs Offensive nicht zu vergewaltigen.

  • Die Fehleinschätzung war mMn weniger eine fußballerische, sondern vielmehr eine charakterliche. Ich denke wenn Mak mal im Kopf so weit ist, wird er mehr als nur tauglicher Bundesligaspieler sein. Leider ist das in dieser Saison wohl noch nicht der Fall. Wobei die Saison noch ne Weile geht, sag niemals nie..


    In der Zwischenzeit müssen eben auch mal Leute aus der zweiten Reihe was reißen. Dazu sind sie schließlich da. Feulner, Frantz .. es wird Zeit, meine Herren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von atzengruber

    Ich seh in ihm irgendwie den jungen Saenko.Sowohl was das Potential, als auch das Phlegma/Konstanz anbelangt. Meyer hat den Ivan damals gut hinbekommen. Mal sehen, ob Hecking das mit Mak auch schafft.


    Da kann man zustimmen. Jedoch denke ich, dass Herr Hecking in diesem Fall nicht der geborene Pädagoge ist, und auch nicht gewillt ist, Mak mittelfristig wieder hochzunehmen. Ich denke, er wird erst im Trainingslager im Winter wieder zur ersten Mannschaft kommen. So wie Meyer kann Herr Hecking Spieler des Typs Maks/Saenko nicht hinbekommen. Insgesamt ist es sehr schade, dass es gerade einen der ohnehin wenigen guten Fussballer erwischt hat, sein Talent könnten wir uns sicher gut nutzbar machen.

  • Wieviel Tore muss er wohl in der "zweiten" schiessen, bis er wieder "erste" spielen darf ?
    Heute Siegtor in Eltersdorf.


    Bessere Frage: Darf er überhaupt noch einmal spielen ?
    ... Auch wenn er Tore am laufenden Band in der Regio erzielen sollte ?

  • das hat der Trainer denke ich letzten sonntag im DOPA beantwortet; sinngemäß: auf die dauer kann es der club sich gar nicht erlauben, auf einen robert mak zu verzichten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von münchner clubfan

    Wieviel Tore muss er wohl in der "zweiten" schiessen, bis er wieder "erste" spielen darf ?
    Heute Siegtor in Eltersdorf.


    Bessere Frage: Darf er überhaupt noch einmal spielen ?
    ... Auch wenn er Tore am laufenden Band in der Regio erzielen sollte ?


    Den Fehler hat er gemacht nicht HECKING...und er wird ihn wieder bringen.

  • Zitat von miguel

    das hat der Trainer denke ich letzten sonntag im DOPA beantwortet; sinngemäß: auf die dauer kann es der club sich gar nicht erlauben, auf einen robert mak zu verzichten!



    Das hat dem DH nix gekostet so etwas zu sagen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wieviel Tore muss er wohl in der "zweiten" schiessen, bis er wieder "erste" spielen darf ?
    Heute Siegtor in Eltersdorf.


    Bessere Frage: Darf er überhaupt noch einmal spielen ?
    ... Auch wenn er Tore am laufenden Band in der Regio erzielen sollte ?


    Es geht nicht darum, wie viele Tore er schießt, es geht darum, ob er sich da reinhängt, Engagement zeigt und sich im Training anbietet. So doof das klingt - Wohlverhalten gepaart mit sportlichem Engagement ist gefragt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von münchner clubfan

    Das hat dem DH nix gekostet so etwas zu sagen.


    ... was bedeutet, wenn er es sagt ist es falsch, sagt er es nicht, ist es ebenfalls falsch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Soll man ihn jetzt nach einem Viertligator sofort wieder zurückholen? Konstanz in Engagement und Leistung sind gefragt, nicht einmal aufspielen und fertig.

  • Zitat von icetiger1968


    ... was bedeutet, wenn er es sagt ist es falsch, sagt er es nicht, ist es ebenfalls falsch.


    richtig - weil erwiesenermaßen ist er der falsche trainer, wir haben den falschen manager, die falschen spieler, das falsche stadion ... das einzige was ganz toll ist, sind die fans :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    richtig - weil erwiesenermaßen ist er der falsche trainer, wir haben den falschen manager, die falschen spieler, das falsche stadion ... das einzige was ganz toll ist, sind die fans :wall:


    naja, nachdem das thema maroh ja jetzt durch zu sein scheint, da braucht man halt den nächsten heilsbringer, den unsere führung quasi vom hof gejagt hat und da kommt RM14 doch ganz recht :lol:. und angenommen in vier wochen spielt RM14 wieder, dann wollen wir mal hoffen, daß dieter rakovsky weiter spielen lässt, denn dann kann man ihm ja vorwerfen, daß hecking nach mintal und wolf den nächsten helden demontiert. und sollte das nicht passieren, dann kommt vielleicht ein muskelfaseriss von balitsch ganz recht, der bis dahin zwar beschissen gespielt hat und verflucht wurde, aber dann kann man hecking ja wieder zu harte trainingsmethoden vorwerfen. und wenn alles nichts hilft, dann wirft man ihm sicherlich vor, daß wir kein reines fußballstadion haben :lol:


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!