Robert Mak (#14)

  • Zitat von Totti

    Ok. Denn wie wir wissen, haben Hacker nichts besseres zu tun, als Twitteraccounts von relativ unwichtigen Fußballspielern zu hacken, die im Ausland bei einem relativ unwichtigen Verein spielen, um einen Frust-Tweet abzulassen, der den Trainer beleidigt. Den löscht er dann aber wieder, entschuldigt sich und dann kommt der Robby wieder an seinen Account. Klingt schlüssig. :lol:


    :lol::lol::lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wird sich ja klären lassen, ob der Account wirklich gehackt wurde.
    Wirkt aber erstmal nicht sehr glaubhaft, weil nach dem Löschen der Beleidigung erstmal eine Entschuldigung kam und später erst die "Erklärung".
    Die einzige Möglichkeit wär eigentlich, dass die Entschuldigung auch vom Hacker war, dann hätte Mak sie aber auch löschen können jetzt.


    edit: Und jetzt ist die ganze Seite "weg".

  • Der Account ist weg, es ist doch ganz einfach: Sehr viel Frust, dann der Tweet, dann langsam realisiert was für Folgen dieser haben könnte und wie scheiße das war. Also gelöscht und entschuldigt. Da war der Schaden aber schon angerichtet und er hat Panik gekriegt und diese halbgare Ausrede gebracht, deren Doofheit ihm jetzt aber auch aufgefallen sein muss und bum, am Besten alles weg.

  • naja blöd gelaufen, aber würd ich auch nicht überbewerten.
    Wenn ich Hecking wär, würd ich es einfach ignorieren und den Spieler ein paar Tage schmoren lassen. Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, wenn der Spieler sich noch richtig ärgert nach ner Auswechslung. Hat er noch nicht aufgesteckt, ist doch schon was.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    naja blöd gelaufen, aber würd ich auch nicht überbewerten.
    Wenn ich Hecking wär, würd ich es einfach ignorieren und den Spieler ein paar Tage schmoren lassen. Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, wenn der Spieler sich noch richtig ärgert nach ner Auswechslung. Hat er noch nicht aufgesteckt, ist doch schon was.


    also bitte. Zwischen ärgern und ärgern gibts da doch paar kleinere Unterschiede.
    Wenn man seinen Vorgesetzten ned mag dann denkt man das, aber sagt das doch nicht.

  • Wenn es gut läuft, lassen sie sich feiern, wenn es schlecht wird, verstecken sie sich hinter dem Trainer und weisen alle Schuld von sich. Ein wenig Selbstkritik würde einigen Spielern mal nicht schaden...vor allen denjenigen, die sich für die Größten halten und da gehört Mak ganz sicher dazu. Ewiges Talent. Immer am jammern, er kriegt kein Vertrauen und dieses und jenes passt nicht. Und immer sind die anderen verantwortlich. Ich glaube kaum, dass der Trainer sagt, sie sollen nicht laufen und keine Zweikämpfe bestreiten. Aber immer is der böse Trainer Schuld. Ich kanns nimmer hören. Die sollen sich mal an der eigenen Nase fassen.
    Sowas was er sich heute noch dazu nach dem Spiel geleistet hat, kann man einfach nicht dulden und durchgehen lassen. Never. Immer große Klappe und dann nicht dazu stehen und wieder auf andere schieben, ja das beherrschen einige da perfekt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • Zitat von chesserio

    Mir wurscht.
    Bei mir ist die geduld am Ende.
    Und die Spieler beschäftigt schon länger etwas, nur müssen sie diplomatisch sein und dürfen nicht sagen, was sie denken.
    Mak hält sich nicht dran, weil er naiv ist. Und er wird jetzt mit Sicherheit zum Bauernopfer gemacht.


    Bauernopfer ist was ganz anderes. Damit meint man im übertragenen Sinn oft Personen die als Sündenbock eingesetzt werden. Trifft hier aber net zu. Wenn er das geschrieben hat ist er dafür verantwortlich. Er macht die Situation für alle schlimmer. Wenn die "Medien" das mitbekommen wird es am Montag in Sport1 erstmal ausgeschlachtet.


    Jetzt hier die Person, die beleidigt wurde zum Schuldigen zu machen geht gar nicht. Ich würd das Robertla bis Mai vorrangig Waldläufe üben lassen.

  • Zitat von gaucluberer

    Hätte mancher von euch mal das letzte Länderspiel von Mak angesehen, dann hättet ihr eine andere Meinung über Robby. Da war Spielfreude und können zu sehen.
    Denn: Mit manch so einer LUSCHE an seiner Seite beim Club, kann man nicht vernünftig spielen. Dieses Rumgesülze in den Interviews kann einen auf den Sa.. gehen. Raus mit den Frust Robby - so ist es richtig.
    Schickt lieber Spieler wie Pekhart, Polter und Gebhart in die Prärie. Das gestolpere kann man nicht mehr ansehen.


    Du meinst das letzte Länderspiel der Slowakei oder das Länderspiel der U21 von denen? Das ist dann das Niveau von Ungarn oder Lettland. Die meisten in diesen U Teams schaffen den Sprung nicht. Dieses Niveau kann er sicher! Darüber hinaus hat er nur vereinzelt Hinweise hinterlassen, dass es auch permanent im Erwachsenenbereich klappen könnte.


    Fußballerisch auf dem Weg zum ewigen Talent.

  • Zitat von Twitter

    I didn't wrote it someone got in my account!!! Sorry!!


    Hob Robby, dann mal schnell die Kreditkarten checken. In Asien wird grad schon die Dublette ausgestanzt :grinning_face:

  • vllt sollten wir den thread verschwinden lassen. wenn die presse das erst mal aufschnappt dann rollt die lawine. net weil ich mak schützen will aber ne krise zwischn spieler und hecking ist sicher net gut fürs klima das offensichtlich eh nicht so top ist.

  • Zitat von Dude

    vllt sollten wir den thread verschwinden lassen. wenn die presse das erst mal aufschnappt dann rollt die lawine. net weil ich mak schützen will aber ne krise zwischn spieler und hecking ist sicher net gut fürs klima das offensichtlich eh nicht so top ist.


    nicht mal so dumm die Idee,... wir brauchen nicht noch mehr Probleme.... Mods, löschen :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • lol ihr seid ja drauf. und danach behaupten wir alle, das war gar nicht der esswein, der keinen bock auf training hatte. und vergesst nicht, alle leute zu blitzdingsen, die das hier gelesen haben :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    lol ihr seid ja drauf. und danach behaupten wir alle, das war gar nicht der esswein, der keinen bock auf training hatte. und vergesst nicht, alle leute zu blitzdingsen, die das hier gelesen haben :schaem:


    hehe...ja mein gott will dass der club wieder gewinnt :cry:

  • Zitat von Dude

    vllt sollten wir den thread verschwinden lassen. wenn die presse das erst mal aufschnappt dann rollt die lawine. net weil ich mak schützen will aber ne krise zwischn spieler und hecking ist sicher net gut fürs klima das offensichtlich eh nicht so top ist.


    die AZ ist doch pleite ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die AZ ist doch pleite ....


    hä?
    den link oben net gesehn. als quelle werden auch wir gemeldet. vielleicht gibts aber auch dadurch ein reinigendes gewitter, wer weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!