Robert Mak (#14)

  • Wenn verleihen, dann bitte ohne Kaufoption, für den aufnehmenden Verein, an Vidosic sollte er vorbeikommen,
    Boakye ist ein ganz anderer Spielertyp .

  • Zitat von PHM+

    Wenn verleihen, dann bitte ohne Kaufoption, für den aufnehmenden Verein, an Vidosic sollte er vorbeikommen,
    Boakye ist ein ganz anderer Spielertyp .


    Natürlich ohne Kaufoption....dann eher ohne Leihgebühr, denn er soll spielen ( ähnlich wie es Bayern bei uns macht...)...ob er allerdings wirklich besser als Vidosic ist, vermag ich nicht zu beurteilen, denn eigentlich habe ich ihn, bis jetzt, nur 20 Minuten spielen sehen.....aber das gilt auch für dich, oder ? :wink:

  • ´s Mak Robertla is ja im NN-Bericht über das Spiel gestern gg Sigma Olmütz ned wirklich gut weggekommen ... liegts an Eingewöhnungsschwierigkeiten, an fehlender Qualität, oder wars einfach ein schlechter Tag :question_mark:
    Hm, muss man weiter abwarten, hätt ich gsagt. Vorschnell ein Urteil fällen, geht auch ned :runter: grade, wenn´s um einen 19jährigen geht.
    Dagegen kommen die eingesetzten Jungs von der RL-Mannschaft durchweg gut weg (Chandler, Sauter, Mendler).


    V.a. der Michael Mendler hats dem NN-Berichterstatter angetan, der Heckings Dieter wird sinngemäß zitiert, dass er ihm den Anschluss ans Profi-Team noch diese Saison zutraut. Abwarten ... wär wünschenswert :slightly_smiling_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    ´s Mak Robertla is ja im NN-Bericht über das Spiel gestern gg Sigma Olmütz ned wirklich gut weggekommen ... liegts an Eingewöhnungsschwierigkeiten, an fehlender Qualität, oder wars einfach ein schlechter Tag :question_mark:
    Hm, muss man weiter abwarten, hätt ich gsagt. Vorschnell ein Urteil fällen, geht auch ned :runter: grade, wenn´s um einen 19jährigen geht.
    Dagegen kommen die eingesetzten Jungs von der RL-Mannschaft durchweg gut weg (Chandler, Sauter, Mendler).


    V.a. der Michael Mendler hats dem NN-Berichterstatter angetan, der Heckings Dieter wird sinngemäß zitiert, dass er ihm den Anschluss ans Profi-Team noch diese Saison zutraut. Abwarten ... wär wünschenswert :slightly_smiling_face:


    Ich hab das ganze Spiel gesehen und achtete besonders auf ihn und Okotie.


    Mak hatte die meisten Abspielfehler, Ballverluste, war körperlich nicht robust und außer seiner Schnelligkeit hat er wirklich nichts besonderes zeigen können.
    In der 2ten Halbzeit lief er relativ unbedrängt alleine auf den Torwart zu und schoß überhastet drüber...


    Ich halte nach wie vor viel von ihm, könnte ein kleiner Sestak werden, wenn er weiter an sich arbeitet und "nen Lauf" kriegt.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Ich halte nach wie vor viel von ihm, könnte ein kleiner Sestak werden, wenn er weiter an sich arbeitet und "nen Lauf" kriegt.


    Wär ja echt wünschenswert ... wenn man zurückdenkt, der Risse war damals, als er zu uns kam, körperlich auch ned der robusteste und kam ned wirklich zum Zug. Evtl legt der Robert a ähnliche Entwicklung hin, wie der Risse vor knapp 2 Jahren.


    Wie hast du denn die anderen Youngsters so gesehn?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das geht dich nichts an! Nur 2 Personen kennen die genauen Zahlen. Eine kennt die Stellen vor dem Koma, die andere Persone die danach.Sie unterliegen der Schweigepflicht :exclamation_mark:

  • Zitat von Aerml

    Evtl legt der Robert a ähnliche Entwicklung hin, wie der Risse vor knapp 2 Jahren.


    Das heißt, er spielt in zwei Jahren in Mainz ?

  • Zitat von Domestos

    Das heißt, er spielt in zwei Jahren in Mainz ?


    Verdammt, jetzt hast du dieses Geheimnis demaskiert :schimpf:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na wenigstens bekommen wir dann für Mak Geld, denn der gehört uns ja ausnahmsweise :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Im kicker wird in der Neuzugang-Bewertung ein leichter Wink von Hecking in die Richtung gegeben, dass es Mak wohl etwas an Selbstkritik mangelt. Als ein Spieler, der de facto ja noch nichts erreicht hat, sollte er dies tunlichst abstellen, sonst wird er trotz guter Anlangen, den Sprung wohl nicht schaffen.

  • Naja der Bub hat noch seine Flausen im Kopf mit 19. Ich finde es nicht unbedingt bedenklich. Er soll ja erst nach und nach aufgebaut werden. Nicht umsonst hat er einen langfristigen Vertrag (bis 2013)

  • dachte er soll Risse ersetzen - schafft das wohl nicht.


    Jetzt wird sogar Bubi Mendler vorgezogen (achso Mak ist auch noch einer).


    Is er beim Trainer etwa unten durch oder wieder mal ein "Talent" ala Spiro, Vidosic, usw .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Man kann doch net nach einem halben Jahr sagen, dass er scho unten durch ist... :roll:


    Perchtold war schon vor Amtsantritt von DH - auf Geheiß von oben - unten durch. :floet::mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66


    Jetzt wird sogar Bubi Mendler vorgezogen (achso Mak ist auch noch einer).


    Is er beim Trainer etwa unten durch oder wieder mal ein "Talent" ala Spiro, Vidosic, usw .....


    war wohl eher eine Verletzung dran schuld:
    [

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">


    Und auch der Sünder, der für die verletzen Mike Frantz und Robert Mak in den Kader gerückt war, gesteht: „Ich war ziemlich nervös.“


    Hatte mir allerdings von ihm auch mehr versprochen (also was Einsatzzeiten angeht).

  • Scheint sich immer mehr ranzuarbeiten.
    Heute mit ein paar Minütchen belohnt worden.
    Den Jungen darf man noch nicht abschreiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!