Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Vv00t

    woher die anti-klewer stimmung? kann ich grad garnicht nachvollziehen. auch die geschichte mit "er will auf der bank sitzen und geld verdienen" halte ich für schlicht erfunden, es sei denn da gibts entsprechende aussagen - was mich dann noch mehr wundern würde, weil, wer sagt sowas :slightly_smiling_face:


    ja deswegen hat er auch nie versucht irgendwo wo er war die nummer 1 zu werden.

  • Zitat von Vv00t

    woher die anti-klewer stimmung? kann ich grad garnicht nachvollziehen. auch die geschichte mit "er will auf der bank sitzen und geld verdienen" halte ich für schlicht erfunden, es sei denn da gibts entsprechende aussagen - was mich dann noch mehr wundern würde, weil, wer sagt sowas :slightly_smiling_face:


    War doch bei Blazek und von Heesen deutlich zu merken, dass Klewer sehr zufrieden mit der Rolle als Nummer 2 ist.
    Der Mann will eine 2 sein und nur eine 2. Und das ist keine Anti-Klewer Stimmung sondern Tatsache. Solche Leute muss es auch geben.

  • Zitat von Wesel

    War doch bei Blazek und von Heesen deutlich zu merken, dass Klewer sehr zufrieden mit der Rolle als Nummer 2 ist.
    Der Mann will eine 2 sein und nur eine 2. Und das ist keine Anti-Klewer Stimmung sondern Tatsache. Solche Leute muss es auch geben.


    Najaaa, also man könnte das schon etwas anders formulieren, und trotzdem den Sachverhalt richtig wiedergeben... "er will auf der bank sitzen und geld verdienen" hört sich schon etwas abzockermäßig-vorwurfsvoll an. Ich find jetzt daran nicht vorwurfsvolles, eine verlässliche Nummer zwei zu sein!? Klewer steht bereit, wenn's drauf ankommt und er gebraucht wird. Ansonsten setzt er sich eben auf die Bank und hält sich bereit :winking_face: dass er evtl einen der Jüngeren blockiert kann man ja schlecht ihm zum Vorwurf machen!
    Allerdings bin ich auch dafür, dass man mittelfristig einen der Jüngeren als Nummer zwei installiert, man muss schließlich auch an die Zukunft denken, sowohl Schäfer als auch Klewer werden ja nicht jünger :winking_face:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Allerdings bin ich auch dafür, dass man mittelfristig einen der Jüngeren als Nummer zwei installiert, man muss schließlich auch an die Zukunft denken, sowohl Schäfer als auch Klewer werden ja nicht jünger :winking_face:


    MfG
    Die Doris


    ..es ist halt die Frage, was mittelfristig bedeutet, wenn mittelfristig mit Beginn der neuen Saison heißt, dann könnte ich damit auch noch leben, da Klewer sich ja nichts zu Schulden kommen hat lassen, aber wir brauchen schon auch etwas mehr Druck von der Bank auch auf dieser Position (gerade nach den Erfahrungen nach Schäfers Weggang)

  • Zitat von Glubbdidi

    ..es ist halt die Frage, was mittelfristig bedeutet, wenn mittelfristig mit Beginn der neuen Saison heißt, dann könnte ich damit auch noch leben, da Klewer sich ja nichts zu Schulden kommen hat lassen, aber wir brauchen schon auch etwas mehr Druck von der Bank auch auf dieser Position (gerade nach den Erfahrungen nach Schäfers Weggang)


    aber lieber doch nen alten auf die bank setzen und nen jungen erfahrung in der 2. mannschaft sammeln lassen. Klewer hat ja auch noch vertrag. sollte ein angebot für ihn kommen ok, aber sonst wäre es etwas unverständlich nen wechsel zu vollziehen und klewer weiter gehalt zahlen. in der 2. würde dann ja auch sponsel spielen und nicht klewer

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    aber lieber doch nen alten auf die bank setzen und nen jungen erfahrung in der 2. mannschaft sammeln lassen. Klewer hat ja auch noch vertrag. sollte ein angebot für ihn kommen ok, aber sonst wäre es etwas unverständlich nen wechsel zu vollziehen und klewer weiter gehalt zahlen. in der 2. würde dann ja auch sponsel spielen und nicht klewer


    Laut tm.de hat klewer nen Vertrag bis 06/2010, diesen nicht zu verlängern wäre ja dann eine mittelfristige Löung würd ich sagen. Dann hat derjenige, wer auch immer dann Nummer zwei wird, auch noch eine Saison Zeit sich auf den Bankplatz vorzubereiten :winking_face:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Remember68

    aber lieber doch nen alten auf die bank setzen und nen jungen erfahrung in der 2. mannschaft sammeln lassen. Klewer hat ja auch noch vertrag. sollte ein angebot für ihn kommen ok, aber sonst wäre es etwas unverständlich nen wechsel zu vollziehen und klewer weiter gehalt zahlen. in der 2. würde dann ja auch sponsel spielen und nicht klewer


    aber was soll ein tallentierter torhüter in der 4. liga wenn evtl angebote aus liga 3 oder 2 kommen (siehe tschauner) dann geht er eben weg dahin wo er die bessere perspektive hat.

  • Zitat von 260507

    Hat er den Daniel verdrängt? :gruebel:


    naja ist ja auch langsam zeit geworden bevor uns der nächste tallentiere torwart verlässt.

  • Zitat von Powerbag

    sieht so aus....


    Wiewaswo?
    Woher wisst ihr des?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Wiewaswo?
    Woher wisst ihr des?


    weil er seit beginn der rückrunde anstatt klewer auf der bank saß. wird wohl bald wieder anders sein wenn die amas wieder spielen. aber sollte schäfer mal ausfallen denke ich auch dass dann stephan und nicht klewer spielen wird. er ist einfach auch besser als klewer.

  • Die wechseln sich doch seit der Rückrunde immer ab auf der Bank als Nummer 2. Zwei Spiele der, zwei Spiele der.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Die wechseln sich doch seit der Rückrunde immer ab auf der Bank als Nummer 2. Zwei Spiele der, zwei Spiele der.


    also sowohl aachen als auch wehen war stephan auf der bank. beim rest hab ich net aufgepasst.

  • Zitat von weize

    also sowohl aachen als auch wehen war stephan auf der bank. beim rest hab ich net aufgepasst.


    Davor war Klewer zwei Spiele auf der Bank und wirds wohl auch am Freitag sein, es sei denn es passiert noch was.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Davor war Klewer zwei Spiele auf der Bank und wirds wohl auch am Freitag sein, es sei denn es passiert noch was.


    auf jeden fall sollte man klewer so schnell wie möglich los werden. sonst wird wieder ein guter junger torhüter gehen.

  • Zitat von weize

    auf jeden fall sollte man klewer so schnell wie möglich los werden. sonst wird wieder ein guter junger torhüter gehen.

    ich glaub dem Daniel gefällts hier :lol:


    jedenfalls saß die letzten Spiele Stephan auf der Bank...die zweite Hälfte der Hinrunde wars auf jeden Fall Andi Sponsel.wann Klewer in der letzten Zeit mal dabei war weiß ich auch nicht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    ich glaub dem Daniel gefällts hier :lol:


    jedenfalls saß die letzten Spiele Stephan auf der Bank...die zweite Hälfte der Hinrunde wars auf jeden Fall Andi Sponsel.wann Klewer in der letzten Zeit mal dabei war weiß ich auch nicht...


    naja ende der hinrude waren klewer und stephan verletzt. aber brauchen tun wir klewer nun wirklich nimmer. aber befürchte auch dass er net geht. der sitzt hier lieber seinen vertrag ab ob auf der bank oder tribüne ist dem egal der kassiert bis 2010 weiter die kohle und wir werden ihn net los.

  • Zitat von weize

    naja ende der hinrude waren klewer und stephan verletzt. aber brauchen tun wir klewer nun wirklich nimmer. aber befürchte auch dass er net geht. der sitzt hier lieber seinen vertrag ab ob auf der bank oder tribüne ist dem egal der kassiert bis 2010 weiter die kohle und wir werden ihn net los.


    hat er der net scho immer gemacht?
    Ich mein der war immer nur Nummer 2 und wird nie mehr sein

  • Zitat von Maddin_FCN


    hat er der net scho immer gemacht?
    Ich mein der war immer nur Nummer 2 und wird nie mehr sein


    er sollte hier aber maximal noch nummer 3 oder nummer 4 sein. die jungen sind besser und haben verdient an ihm vorbeizuziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!