Alexander Stephan (#30)

  • Versteht doch endlich das er nur der DRITTE TORWART von uns ist und damit absolut nicht zu vergleichen mit nem gestanden Bundesliga Torhüter ist.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Er ist immer noch Profifußballer in der Ersten Fußball-Bundesliga... und nominell lange Zeit der Zweite :wink:

  • sorry,
    aber hier haben einige ne ungesunde Abneigung gegen unsere Torwart..


    er hatte seine Fehler gestern, aber sicher nicht bei de Toren...


    und von wegen keinen Ausstrahlung und so..
    wir haben 11 Mann auf dem Platz, 10 davon haben sich 30 min lang herspielen lassen dass es nimmer schön war, und er soll schuld sein...


    sorry, aber da zäumt ihr das Pferd von hinten auf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also ich bin auch der Meinung das die Tore teilweise mit auf seine Kappe gehen.


    Eine Szene in der mir das mit dem Abschlag verzögern aufgefallen ist, war in der 2. HZ als Mak und Chandler schon nach vorn gerannt sind und er immernoch da stand und nur geguckt hat. Da wurde dann aber auch heftig gepfiffen und die beiden haben auch nur verdutzt geschaut warum nix passiert.

  • Wenn man in der heutigen Ausgabe der Nürnberger nachrichten genau hinschaut, so glaubt keiner Recht an Ende okt/Anfang Nov bzgl. Rückkehr Schäfer.
    Wer unseren Club kennt, für den wäre auch Ausfall bis Rückrunde keine Utopie (Achtung nur Gefühl und Spekulation)
    Alexander Stephan wird noch lange unser Tor hüten und hoffentlich immer noch besser werden.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von daylight

    Also ich bin auch der Meinung das die Tore teilweise mit auf seine Kappe gehen.


    Eine Szene in der mir das mit dem Abschlag verzögern aufgefallen ist, war in der 2. HZ als Mak und Chandler schon nach vorn gerannt sind und er immernoch da stand und nur geguckt hat. Da wurde dann aber auch heftig gepfiffen und die beiden haben auch nur verdutzt geschaut warum nix passiert.


    das ist wie beim American Football, wenn der Quarterback einen Sack bekommt weil er zu lange pennt.
    Nur beim Fussball sieht man das halt nicht, dass einen die Stürmer dann umnieten beim lahmen Abschlag.


    Und die running backs auf den Aussen laufen sich die Seele aus dem Leib.

  • Ja und der Sonnenstand. Und die Temperatur im Pool. Und die Höhe des Grases.


    Man sieht das nicht so offensichtlich, aber Stephans Schuld ist hier sonnenklar.


    Noch paar, die sich hier mit ihren kruden Theorien lächerlich machen möchten?


    Weltuntergang war noch nicht.

  • Weltuntergang ist sicher nicht, aber gut war das am Samstag weder von Stephan noch vom Rest des Teams.
    Das muss man denke ich noch sagen dürfen ohne hier als Hirnloskritiker abgetan zu werden.
    Ich kann und werde Stephan unterstützen solang er das Tor bei uns hütet, aber trotzdem hoffe ich, dass das nicht mehr lange der Fall sein wird.
    Er mag ein netter Kerl und ein tauglicher dritter Mann sein, aber mir sind seine Darbietungen einfach zu schwach.
    Samstag war da leider keine Ausnahme.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von daylight

    Also ich bin auch der Meinung das die Tore teilweise mit auf seine Kappe gehen.


    Eine Szene in der mir das mit dem Abschlag verzögern aufgefallen ist, war in der 2. HZ als Mak und Chandler schon nach vorn gerannt sind und er immernoch da stand und nur geguckt hat. Da wurde dann aber auch heftig gepfiffen und die beiden haben auch nur verdutzt geschaut warum nix passiert.


    Pfeiffen ist ja auch genau das richtige :schaem:
    Unfassbar was hier abgeht :schaem:

  • Stephan hat jetzt 4 Spiele gemacht, in denen er zweimal solide spielte und jeweils einmal stark und schwach spielte, wenn man mich fragt hätten die Spiele mit Schäfer auch nicht anders aussehen können. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich würde sowieso dazu übergehen alle Spieler durchgehend und ständig fertig zu machen. Es geht doch nicht. Der Stephan ist so schlecht. Pfui! Wir sollten alle 11 Spieler fertig machen!


    Aber nur zur Vorsicht. :arrow::ironie:


    Wichtiger wäre mal das eigene Gehirn einzuschalten. Weil der Stephan kann da garnicht viel zu. Macht aus ihm keinen blazek denn dem ist er (zumindest in Deutschland) meilenweit überlegen.

  • In einem Spielerthread sollte man über Stärken und Schwächen eines Spielers diskutieren können und dürfen.
    Das ist hier nicht der Fall.
    Hier gibt es ja scheinbar nur 2 Extreme.
    Ich sage zu Stephan ab sofort nix mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Ja man sollte diskutieren. Spieler bashen fällt nicht mit in diesen Bereich.


    Es wird aber auch aus sachlicher Kritik oft ein "Bashing" konstruiert.
    Das ist hier alles eingefahren.
    Muss man sich nicht geben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • post vom 09.09.2011, 17:54


    Zitat von gaga04

    Patrik wurde ne Chance gegeben,
    also gebt Stephan auch eine...


    datt fing vorher schon an IHN schlecht zu machen,
    und es hat bis heute nich großartig aufgehört...


    es wird wohl vergessen,
    datt vor Stephan auch noch ne Abwehr steht,
    datt ein MittelFeld und Sturm vorhanden ist...


    nur wenn ALLE zusammenspielen, kann es was ergeben,
    und die Schuld nur an einen auszulassen, is nich okay..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von KillerDriller

    Weltuntergang ist sicher nicht, aber gut war das am Samstag weder von Stephan noch vom Rest des Teams.
    Das muss man denke ich noch sagen dürfen ohne hier als Hirnloskritiker abgetan zu werden.
    Ich kann und werde Stephan unterstützen solang er das Tor bei uns hütet, aber trotzdem hoffe ich, dass das nicht mehr lange der Fall sein wird.
    Er mag ein netter Kerl und ein tauglicher dritter Mann sein, aber mir sind seine Darbietungen einfach zu schwach.
    Samstag war da leider keine Ausnahme.


    Klar wirst du das sagen dürfen.
    Du darfst dich gerne auch wiederholen.


    Aber spätestens zu diesem Zeitpunkt solltest du damit rechnen, Gegenwind zu bekommen.
    Und der kommt halt schneller, je sinnfreier der Einwand wird.
    Und dieses Zurechtkonstruieren, nur weil mans ja schon immer gesagt hat lädt halt geradezu zum Gegenwind ein :nix:

  • stephan hatte einen wackler als klose zu lange wartet um den ball wegzuschlagen. passiert ist nix. alleinschuld war stephan da sicher nicht.


    beim dritten tor ist er sehr lang in der luft, vielleicht wäre ein zwischenschritt nötig gewesen um den ball zu kriegen.


    Das waren die zwei Szenen, in denen er nicht perfekt aussah.


    Der Scheiß mit dem langen (brauchen, also Dauer) Abschlag im Stadion war von den Zuschauern totaler Quatsch.
    Er muss schließlich schauen, wo er den Ball hinschlägt damit es auch eine Chance gibt, den Ball zu bekommen.


    Da haben die Wollscheid, Klose, Pinola Connection aber deutlich mehr Dreck am Stecken.


    Ich fand das eine Solide Leistung. Kein Glanzpunkt, aber solide!


    bin übrigens der Meinung, dass er zweimal schlecht, einmal klasse und einmal solide war. Aber der Trend geht nach oben.
    SSKSo

  • Zitat von hoeschler

    Klar wirst du das sagen dürfen.
    Du darfst dich gerne auch wiederholen.


    Aber spätestens zu diesem Zeitpunkt solltest du damit rechnen, Gegenwind zu bekommen.
    Und der kommt halt schneller, je sinnfreier der Einwand wird.
    Und dieses Zurechtkonstruieren, nur weil mans ja schon immer gesagt hat lädt halt geradezu zum Gegenwind ein :nix:


    Ich finde es auch grundfalsch den Alexander zu einem Sündenbock zu machen. Was mir bei Ihm aber einfach fehlt ist die Ausstrahlung - seine ganze Körpersprache ist irgendwie phlegmatisch und strahlt keine Kraft aus. Bei Schäfer ist es genau das Gegenteil - fast des Guten zu viel. Aber durch Alexanders "zu ruhige" Art wirkte das mit den Abschlägen halt noch langsamer. Die Gegentore gegen Mainz waren eine gute Mannschaftsleistung der Abwehr - da haben viele mitgeholfen aus dem 2:0 ein 2:3 zu machen. Aber mei - Tore fallen halt zu 99% durch Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!