Alexander Stephan (#30)

  • Alex, das packst du! Halt den Kasten sauber und bring die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung! Wir stehen hinter dir!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Auf gehts, Alex! Kasten sauberhalten! :hoch:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Powerbag

    da hab ich auch null bedenken - stephan ist ein klasse torwart - war mal in einem testspiel absolut begeistert von seinen reaktionen!
    (die einzige gefahr könnte eine anfangsnervosität sein - aber generell hat der das drauf schäfer sehr gut zuvertreten!


    Der selben Meinung bin ich auch. Er wird dir Rolle morgen sehr gut vertreten. Gemeinsam halten wir die 3 Punkte in Närmberch

  • Zitat von Thomas

    Warum spielt nicht der D.Klewer ?? :?


    Warum Stephan ?


    weil er es verdient hat!

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Alles Gute morgen.


    Wirst den Kasten scho saube halten.


    muss der Andi halt dem Rapha seine "Ogarnisatorischen" Aufgaben erledigen


    :woohooo::woohooo::hoch::hoch:

  • Zitat von Thomas

    Warum spielt nicht der D.Klewer ?? :?


    Warum Stephan ?



    Weil Stephan die Nummer 2 ist und Klewer seit dieser Saison eingentlich dem Trainerstab angehört.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich weis das viele wegen den Urteil sehr sauer sind doch müssen wir heute ab der ersten minute alex unterstützen D.h.
    Alex Stephan rufe ab dem moment wenn er das Spielfeld betritt bitte macht mit !!!!
    Vor allem an Basti das er die Blöcke mit nimmt um Alex zu unterstüzten!!!

  • Zitat von Frankenraser

    Ich weis das viele wegen den Urteil sehr sauer sind doch müssen wir heute ab der ersten minute alex unterstützen D.h.
    Alex Stephan rufe ab dem moment wenn er das Spielfeld betritt bitte macht mit !!!!
    Vor allem an Basti das er die Blöcke mit nimmt um Alex zu unterstüzten!!!


    90min lang? Hmmm... ich weiß ned so recht. Was ist denn, wenn der Club ein Tor schiesst. Ok, ne rein hypothetische Frage.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    90min lang? Hmmm... ich weiß ned so recht. Was ist denn, wenn der Club ein Tor schiesst. Ok, ne rein hypothetische Frage.... :wink:


    90MIN. mh mehr hirnschmalz wäre gut am anfang zu mindest das er merkt hey die fans stehen hinter mir

  • Viel Erfolg Alex!
    Wre ja nicht das erste mal, dass ein junger Spieler ins kalte Wasser geworfen wird und ein Riesenspiel liefert!
    *daumendrück*

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auf so ne Chance wartet man doch als Ersatzkeeper.
    Ich hoffe du kannst dich nun beweisen.
    Nach den ersten gelungenen Aktionen dürfte die Nervosität verflogen sein.
    Alles Gute!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!