Mehmet Ekici (#37)

  • Ja, Fehler darf und soll man ansprechen. Allerdings nicht mit so einem Käse daher kommen wie


    Zitat

    beileibe nicht so toll wie er hier immer gemacht wird.

  • ekici wird hier doch nicht vergöttert. Es wurde lediglich festgestellt, dass er im vergleich mit dem rest gute standarts tritt und ne gute Technik hat. Daher muss er derzeit in der Stammelf stehen. Weil der Rest dagegen noch viel erbärmlicher aussieht.


    Daher ist die Aussage Käse, weil sie nahelegt, dass er unkritisch betrachtet werden würde.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich weiß eben was du denkst. Und bevor du sagst was ich denke was du sagen wirst, sage ich es lieber, aber anders :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von mifupa

    Ja das war wirklich absolut grottig....


    Hä???????????????????


    Grottig? Ist dir überhaupt klar was der Begriff bedeutet? :duden:


    Ich bin froh dass wir Ekici haben, er bringt wenigstens ein bisschen Spielkultur in das arg biedere Spiel. Er hatte heute Licht und Schatten, aber von einer grottigen Leistung zu reden ist schon fast eine Frechheit.

  • Zitat von ognom0815

    Also manchmal sagen Worte mehr als Smilys.


    umgekehrt! :face_with_tongue:


    Der Jung bringt schon allein durch seine Anwesenheit eine gewisse Spielkultur mit rein. Zudem schaffen wir´s dank ihm sogar nach Jahrhunderten mal wieder bei Standards gefährlich zu sein.
    Aber scheinbar haben hier manche den Anspruch eines Diego oder Özil.
    Für uns war Ekici in jedem Spiel eine absolute Bereicherung!

  • Zitat von ognom0815

    Naja, ich denke er ist schon eine echte Verstärkung, stark am Ball und mit nem super Schuss (was sich auch in den Standards äussert), aber aus dem Spiel sind mir bei ihm heute eigentlich nur dumme Ballverluste in Erinnerung. Und ich denke ich bin hier bis jetzt noch nicht durch übertriebenes Spieler Bashing aufgefallen :wink:


    100% Zustimmung!


    Ich denke aber, dass er ein enormes Potential mitbringt und schon in dieser Saison zu einem absoluten Leistungsträger bei uns heranreift.
    Wir werden bestimmt noch große Freude an ihm haben, da bin ich mir sicher!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • hat heute da überzeugt wo ich ihn bisher schwach gesehen habe. In der Arbeit nach hinten und für die Mannschaft.
    War dafür nach vorne etwas weniger wirkungsvoll als sonst. Beste Aktion: Ecke zum 2:1

  • Hatte heute viele unnötige Ballverluste.


    Was mich jedoch generell an ihm stört, ist das er als Offensivspieler bei nem Konter fast immer stehenbleibt oder langsam nach vorne trabt. Oft ist Schieber dadurch auf sich alleine gestellt und die Chance verpufft völlig unnötig weil er keine Anspielstation hat.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Hatte heute viele unnötige Ballverluste.


    Was mich jedoch generell an ihm stört, ist das er als Offensivspieler bei nem Konter fast immer stehenbleibt oder langsam nach vorne trabt. Oft ist Schieber dadurch auf sich alleine gestellt und die Chance verpufft völlig unnötig weil er keine Anspielstation hat.


    Mintal würde nachrücken. :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Mintal würde nachrücken. :mrgreen:


    Hm... die Frage ist ob er wirklich Offensivspieler ist. Ich sehe ihn langfristig eher als 8er. Er hat eine sehr gute Technik, eine gute Übersicht und hat das Zeug einen feinen Pass zu schlagen. Für mich ähnelt er ein bisschen Nuri Sahin, wenngleich der natürlich schon auf einem ganz anderen Level spielt. Man sollte ihn nicht auf der Außenbahn verheizen wie man es z.B. mit Schweini gemacht hat. Dafür ist er u.a. auch nicht schnell genug. Ich könnte mir unser Mittelfeld gut so vorstellen:


    -----Frantz--------------------------???-------
    ------------------Gündogan-------------------
    ------------------------------Ekici-------------
    -----------Simons-----------------------------


    Rechts noch einen dynamischen, schnellen, technisch starken Außen und dann kann's losgehen. Wäre ein bisschen schade für Hegeler/Cohen, aber so halte ich unsere Mannschaft für stärker.

  • Bitte bei der Bewertung bedenken wie viele Bundesliga-Spiele er bisher hat. Er ist ja praktisch noch am Anfang der Akklimatisierung. Wenn er mal seine technischen Stärken mehr einbringen kann, dann wird er richtig richtig torgefährlich.

  • Standards!


    :gott:


    Wie hab ich das die letzten Jahre oft vermisst. Ein Tor nach ner Ecke. Manchmal sind es die einfachen Dinge. :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"


  • Die Außen hält Ekici halt nicht, dafür ist wohl auch wirklich zu langsam. Ob er zweikampfstark genug für einen 8er ist, hab ich auch meine Zweifel. Was mir noch nicht gefällt, ist, daß er die Abspiele sehr oft verpaßt und lieber alleine mit dem Ball am Fuß geht. So sind schon manche gute Situationen, als Platz da war, zunichte gemacht worden. Stärken hat er zweifellos bei den Standards (hier auch sehr variabel, wie die beiden Ecken mit Wolf-Kopfbällen gestern zeigten) und in der Technik im Allgemeinen. Alles in allem dann doch die notwendige Belebung für unsere Offensive, auch wenn Ekici manchmal der Überblick fehlt. Letzteres kommt aber auch durch Erfahrung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!