Mehmet Ekici (#37)

  • Er hat jetzt bereits dreimal Pfosten oder Latte getroffen.
    Wird Zeit dass er endlich trifft, verdient hat er es!


    Auf jeden Fall ein toller Fußballer der eine große Karriere vor sich hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Und wie er das Ding an den Außenpfosten setzt nach herrlichem Rückpass von Judt ... der Bub macht einfach Laune und garantiert noch seine 5-10 Glocken in dieser Saison! :bang:


    Naja also aus ~15m mit aller Zeit der Welt ist ein Pfostentreffer nicht gerade lobenswert wie ich finde. Aber im Gegenzug auch kein Vorwurf dem Jungen.
    Mir gefällt er bei uns sehr, man erkennt schon wieso der bei Bayern unter Vertrag ist...

  • Zitat von placebo


    Naja also aus ~15m mit aller Zeit der Welt ist ein Pfostentreffer nicht gerade lobenswert wie ich finde. Aber im Gegenzug auch kein Vorwurf dem Jungen.
    Mir gefällt er bei uns sehr, man erkennt schon wieso der bei Bayern unter Vertrag ist...


    Normal muss er den unter die Latte setzen. Aber mein Batzi-Kollege hatte schon im Sommer recht: "Wird ein ganz großer und war bester Mann in der Zweiten" !

  • Auch wenn es nur ein Traum bleiben wird, aber ich würde mit der kompletten bevorstehenden Ablöse für Gündogan, auf Knien nach München zum Uli rutschen, und ihn anbetteln, dass er uns den Mehmet überlässt.


    Erstens ist er jetzt schon besser wie Ilkay, und zweitens wird der seinen Wert noch gewaltig erhöhen.


    Der Bursche hat gewaltiges Potential und bringt alles mit, was ein richtig guter Fußballer braucht.


    Bin richtig gespannt auf seine nächsten Spiele!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich weiß nicht...wir haben uns alle gefragt, wieso Hecking jetzt Gündogan auswechselt statt Ekici. Fand seine Leistung jetzt nicht so prickelnd. Ist mir kaum aufgefallen. Da hat er m.E. gegen Freiburg vieles besser gemacht als heute, trotz der Niederlage.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Also ich weiß nicht...wir haben uns alle gefragt, wieso Hecking jetzt Gündogan auswechselt statt Ekici. Fand seine Leistung jetzt nicht so prickelnd. Ist mir kaum aufgefallen. Da hat er m.E. gegen Freiburg vieles besser gemacht als heute, trotz der Niederlage.


    Gegen Freiburg gab´s mehr Standards und Ekici ist so mehr aufgefallen. Heute gab´s nicht eine Ecke und kaum Freistösse.
    Kann Clubi nur zustimmen, Ekici hat weitaus mehr Talent als Gündogan. Aber auch kein Wunder ... wenn ich die Wahl hätte zwischen einem aus der Bayern-Schule und einem vom VfL Bochum, naja :mrgreen:

  • Ich denk die zwei werden ein bisschen zu oft und gern verglichen. Die haben beide gute Anlagen, interpretieren das Spiel aber schon deutlich unterschiedlich. Von dem bisschen was ich vom Ekici bisher live gesehen hab, muss ich sagen dass er wesentlich weniger diszipliniert spielt als Gündo, sich dem Team nicht wirklich unterordnet (wie denn auch, zu diesem Zeitpunkt kaum zu erwarten). Das kann natürlich auch für den Gegner zum Problem werden, es kann aber auch einfach nur divenhaft rüberkommen bzw als Alleingänger.
    Ob er mehr oder weniger Talent hat halte ich bisher für schwer feststellbar, und ist mir persönlich auch a wengala wurscht.. Beim Ekici sieht man eventuell eine bessere Jugendarbeit, (mit großem eventuell), aber das hat mit den Anlagen bzw dem Talent ja wenig zu tun.
    Die Freistöße die er bisher gemacht hat waren aber eigentlich durch die Bank besser als jeder beliebige der von den unsrigen in .. ich weiss nicht wie lang .. fabriziert wurde. Ok Ottl hat das Ding gegen Kölle reingehauen, aber das is ja ka "Freistoß", das is ja ne Kanonenkugelsituation.. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sagen wir mal, Ekici ist sehr sehr.....selbstbewusst.


    Ich weiß nicht genau, ob er eine herausragende Spielübersicht besitzt und er selbst zeigt es auch nicht oft. Das technische Handwerkszeug beherrscht er auf jedenfall, aber das ist nunmal nicht alles

  • Kann ich mir auch gut vorstellen denn der Junge ist erst 20 und hat noch genug Zeit sich zu entwickeln...


    Außerdem haben da die Bayern mit Kroos, Ribery, Müller, Altintop und Robben sowieso eher ein Überangebot!

  • Zitat von EwigFCN

    Kann ich mir auch gut vorstellen denn der Junge ist erst 20 und hat noch genug Zeit sich zu entwickeln...


    Außerdem haben da die Bayern mit Kroos, Ribery, Müller, Altintop und Robben sowieso eher ein Überangebot!



    wenn ekici nicht kommt dann holen wir altintop. wie es aussieht wird er wie letzte saison sehr wenig spielen.

  • Zitat von fcn80

    wenn ekici nicht kommt dann holen wir altintop. wie es aussieht wird er wie letzte saison sehr wenig spielen.


    [

    Zitat von EwigFCN

    Das gehört aber eher ins Reich der Fantasien... Zum Club würde Herr Altintop nie gehen :wink:


    bei mir hat das noch gefelt :ironie:

  • Zitat von EwigFCN

    Also bei manchen hier weiß man nie ( jetzt nichts gegen dich persönlich ) :wink:



    außerdem reicht unser geld nicht für sein gehalt :grinning_face:

  • Ein Pechvogel bisher .. das kann nur besser werden. Muss weiter dran glauben und an sich arbeiten, dann kommt der Erfolg auch.. hoffentlich früh genug dass wir noch was davon haben.
    Auch find ich sollte die Abstimmung zwischen ihm und Günni langsam mehr Fortschritte machen, die zwei verstehen sich doch angeblich privat so gut.. davon merkt man auf dem Platz zu wenig. Kommt aber noch, davon bin ich überzeugt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!