Mehmet Ekici (#37)

  • peinlich, dass er bei der auswechslung so ausgepfiffen wurde. klar er sprintet nicht vom platz, aber pfiffe waren nicht angebracht. :schaem:

  • Zitat von Bogy

    peinlich, dass er bei der auswechslung so ausgepfiffen wurde. klar er sprintet nicht vom platz, aber pfiffe waren nicht angebracht. :schaem:


    Ja, die Pfiffe waren peinlich, aber wer in der 65. Minute bereits auf Zeit spielt, muss eben damit rechnen.


    Dennoch: Seine Reaktion nach dem Tor verdient Lob.

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla ()

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ja, die Pfiffe waren peinlich, aber wer in der 65. Minute bereits auf Zeit spielt, muss eben damit rechen.


    Dennoch: Seine Reaktion nach dem Tor verdient Lob.


    Yes, Mister Hornauer !

  • auf keinen fall.


    große geste vom ihm, nicht zu jubeln. sieht man in der bundesliga nicht oft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich hab mich auch tierisch über seinen Nachmittagsspaziergang bei der Auswechslung aufgeregt.
    Es war mir unverständlich, wie man sich seinen guten Ruf für ein paar Sekunden Zeitgewinn so versauen kann.


    Das mit dem fehlenden Torjubel hab ich - wie bestimmt einige andere auch - erst in der Sportschau mitbekommen.
    Das rettet sein Image natürlich wieder etwas. :winking_face:

  • Zitat von placebo

    Also ich hab mich auch tierisch über seinen Nachmittagsspaziergang bei der Auswechslung aufgeregt.


    ganz normaler vorgang. er war nicht übermäßig langsam und das er vom platz eilt, kann keiner ernsthaft erwarten.
    aber a scho wurscht, zu dem zeitpunkt war die stimmung so eh aufgeheizt.

  • versteh zwar die Emotionen im Spiel, aber mit etwas Abstan´d verbietet sich m.E. jeder kritischer Kommentar ihm gegenüber...er hat alles bei uns gegeben, der Club hätte ihn nicht zahlen können...auch dass er sich eher für Bremen als für den Club entscheidet ist auch nachvollziehbar und er hat sich absolut korrekt bei seiner Rückkehr verhalten...dies würd ich mir dann umgekehrt auch von uns Fans wünschen....

  • Zitat von Gary1968

    versteh zwar die Emotionen im Spiel, aber mit etwas Abstan´d verbietet sich m.E. jeder kritischer Kommentar ihm gegenüber...er hat alles bei uns gegeben, der Club hätte ihn nicht zahlen können...auch dass er sich eher für Bremen als für den Club entscheidet ist auch nachvollziehbar und er hat sich absolut korrekt bei seiner Rückkehr verhalten...dies würd ich mir dann umgekehrt auch von uns Fans wünschen....


    so schauts aus. aber viele vergessen eben zu schnell. das sind dann aber auch die, die jubeln, wenn die bayern gegen einen potenziellen konkurrenten um den nichtabstieg hinten liegen :schaem::lol:

  • Zitat von haribo78

    bei uns hätte er Aluminium statt das Tor getroffen...


    Ist halt ein Alumni - high potential

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    so schauts aus. aber viele vergessen eben zu schnell. das sind dann aber auch die, die jubeln, wenn die bayern gegen einen potenziellen konkurrenten um den nichtabstieg hinten liegen :schaem::lol:


    nun wenn der Glub 20 Mio gehbt hätte dann hätte wir keine spieler verkaufen müßen


    und er hatte sich nicht für Bremen gegen Nürnberg entschieden
    Das hatten die Bayern und Bremen aus gehandelt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von atzengruber

    Der hatte nach dem Spiel sogar Tränen in den Augen... :exclamation_mark:


    Wo haste das denn gesehen?


    Mal ne Frage. Wie konnte sich Bremen ihn eigentlich leisten, wenn die doch so große finanzielle Schwiriegkeiten haben?

  • Zitat von daylight

    Wo haste das denn gesehen?


    Mal ne Frage. Wie konnte sich Bremen ihn eigentlich leisten, wenn die doch so große finanzielle Schwiriegkeiten haben?


    Die haben keine finanziellen Schwierigkeiten :roll:
    Man wollte nur keine roten Zahlen schreiben!

  • Zitat von Zockerkönig

    Die haben keine finanziellen Schwierigkeiten :roll:
    Man wollte nur keine roten Zahlen schreiben!


    Brauchst net gleich mit den Augen rollen! Scheinbar hast dich noch nie vertan.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ja, die Pfiffe waren peinlich, aber wer in der 65. Minute bereits auf Zeit spielt, muss eben damit rechnen.


    Dennoch: Seine Reaktion nach dem Tor verdient Lob.


    ...Finde es auch Schade, dass er bei der Auswechslung ausgepfiffen wurde! Eigentlich unverständlich!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • da wir auf Grund Spielverlauf die 2. Halbzeit dem Unentschieden/Sieg hinterhergehechelt sind:
    es wäre wohl jeder gegnerische Spieler ausgepfiffen worden, der allzu gemächlich vom Platz trottet.
    Ekici wurde also nicht schlechter als andere behandelt. sondern neutral. :grinning_face:


    apropos: nachdem ich nicht pfeifen kann (mit Fingerunterstützung): könnte man da mal nen Kurs machen?
    selbst wenn ich pfeifen wollen würde: keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!