Dario Vidosic (#21)

  • der könnte als Notnagel noch in die erste Mannschaft zurück kommen
    oder ist er mittlerweile verkauft worden ?

  • schön, dass man von dem auch mal wieder was positives hört...ich hoffe mal er schaffts nach Südafrika, da kann er dann vielleicht beweisen, dass er doch a weng mehr drauf hat, als das was er in der Saison gezeigt hat...ich halte ihn nach wie vor für einen ders noch packen kann, bemüht war er ja immer, wenn er dann mal konstant gut in Form bleibt, dann glaube ich schon, dass er uns noch was bringt :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    schön, dass man von dem auch mal wieder was positives hört...ich hoffe mal er schaffts nach Südafrika, da kann er dann vielleicht beweisen, dass er doch a weng mehr drauf hat, als das was er in der Saison gezeigt hat...ich halte ihn nach wie vor für einen ders noch packen kann, bemüht war er ja immer, wenn er dann mal konstant gut in Form bleibt, dann glaube ich schon, dass er uns noch was bringt :wink:


    aber maximal in liga 2

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zurück holen!
    Hat heute für die Nationalmannschaft getroffen, passt perfekt in die Mannschaft, hat Potential, ist von den Kosten her ideal für den Glubb und mehr Tore als so mancher schießt er sicher auch...

  • Wenn´s hart auf hart kommt - und einige Schieber, Okotie, Choupo oder Mister X-Stricke reißen, könnte oder müsste man das fast sogar machen. Würd da jetzt aber von dem einen Spiel nicht zuviel von ablesen. Das Spiel von Australien aus gesehen muss ziemlich mies gewesen sein. Neuseeland zählt ja - obwohl ja auch bei der WM - nicht gerade zur Creme della Creme des internationalen Fußballs. Da dachte man eigentlich, dass Australien von der Entwicklung her - sprich auch gegen solche Mannschaften mal 2,3:0 oder höher zu gewinnen - weiter wär. Dennoch hab ich es mit Wohlgefallen mitbekommen, dass Vido getroffen und auch relativ lange ja bis in die 2.HZ gespielt hat. Denke schon, dass er in Südafrika seine Eisatzzeiten bekommt unser australischer Cristiano Ronaldo - und wer weiß, vielleicht wenn er sich besonders gut präsentiert - ist a) die Tür hier wieder offen oder b) wonach´s trotzdem aussieht und womit ich eigentlich auch gar nicht so das Problem hätte (trotz Dankbarkeit für ne starke Phase in der Aufstiegssaison) - dass man ihn für ne halbwegs ordentliche Summe transferrieren kann.

  • Lieber FCN,halt jetzt einfach mal deine Fresse, bevor du Spieler ins Schaufenster stellst. Lass den Jungen jetzt mal die WM spielen, und danach kannst du den immer noch für nen Appel und ein Ei anbieten, wenn du das willst. Vielleicht bekommst du aber auch einen überraschend guten, gereiften Spieler zurück, der dir noch einiges weiterhelfen kann. Mir hat Vidosic IMMER gefallen und ich fände es schade, wenn das Kapitel einfach so vorbei wäre - außer er geht bei der WM ab und bringt 2-3 Millionen. :mrgreen:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Lieber FCN,halt jetzt einfach mal deine Fresse, bevor du Spieler ins Schaufenster stellst. Lass den Jungen jetzt mal die WM spielen, und danach kannst du den immer noch für nen Appel und ein Ei anbieten, wenn du das willst. Vielleicht bekommst du aber auch einen überraschend guten, gereiften Spieler zurück, der dir noch einiges weiterhelfen kann. Mir hat Vidosic IMMER gefallen und ich fände es schade, wenn das Kapitel einfach so vorbei wäre - außer er geht bei der WM ab und bringt 2-3 Millionen. :mrgreen:


    hm, naja bis auf das "IMMER" geh ich da schon mit dir d'accord... wobei ich jetzt net glaub dass der Vido mal eben die Australier zu nem Geheimfavoriten machen kann .. die sind schon (m.E.) schwächer als beim letzten Mal, hab ich den Eindruck.. von daher stellt sich eh die Frage wie viel "Schaufenster" sich da bieten wird :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    hm, naja bis auf das "IMMER" geh ich da schon mit dir d'accord... wobei ich jetzt net glaub dass der Vido mal eben die Australier zu nem Geheimfavoriten machen kann .. die sind schon (m.E.) schwächer als beim letzten Mal, hab ich den Eindruck.. von daher stellt sich eh die Frage wie viel "Schaufenster" sich da bieten wird :winking_face:


    Hoffentlich drei Gruppenspiele, in denen er zum Einsatz kommt :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich weiß nicht, weshalb er nach nem halben Jahr auf den Bänken der zweiten Liga jetzt auf einmal besser sein soll. Ich würde allerdings auch die WM abwarten, bevor wir ihn verkaufen. Dort geschehen die verrücktesten Dinge. Angenommen er schießt als Joker ein Tor gegen Deutschland. Dann legt ein Verein auf einmal ne Million hin (Remember: Odonkor - Betis Sevilla)!

  • Hä???


    Ist er schon verkauft?


    Hat Vertrag bei uns bis 30.06.2011, hat sich da bereits offiziell was geändert?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Hä???


    Ist er schon verkauft?


    Hat Vertrag bei uns bis 30.06.2011, hat sich da bereits offiziell was geändert?


    Nein. Lies doch einfach die obigen Beiträge.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ... Das Spiel von Australien aus gesehen muss ziemlich mies gewesen sein. Neuseeland zählt ja - obwohl ja auch bei der WM - nicht gerade zur Creme della Creme des internationalen Fußballs. Da dachte man eigentlich, dass Australien von der Entwicklung her - sprich auch gegen solche Mannschaften mal 2,3:0 oder höher zu gewinnen - weiter wär. ...


    Ja, die Mannschaft hat, was ich aus dem Spiel gesehen habe, nicht gut gespielt, im Gegenteil, eigentlich auch die erfahrenen Akteure eher überfordert und unfair, deswegen ist es sicherlich kein Maßstab, aber wenn Dario bei der WMeine gute Form zeigt, warum sollten wir dann nicht auf ihn setzen, anstatt wieder 3 neue zu holen?
    Übrigens war zu lesen, dass Australiens beste Spieler in eben jenem Spiel gegen NZ Dario Vidosic und Michael Beauchamp :winking_face:


    Naja, warten wir alle mal die WM ab, mal sehen, was sich ergibt!

  • Zitat von pinorino

    mit welcher leistung hätte er die wm verdient? :frowning_face:


    mit welcher leistung haben podolski, klose und badstuber die wm verdient?
    (sry ich weiß das das jetz nicht wirklich dazu passt aber so als kleiner vergleich schon annehmbar, bei der wm gehts scheinbar nicht nur um leistungen)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    mit welcher leistung haben podolski, klose und badstuber die wm verdient?
    (sry ich weiß das das jetz nicht wirklich dazu passt aber so als kleiner vergleich schon annehmbar, bei der wm gehts scheinbar nicht nur um leistungen)


    Badstuber hatte einen Stammplatz bei den Bayern und Podolski sowie Klose sind verdiente Spieler im Nationalteam. Vidosic hatte weder einen Stammplatz noch ist er ein verdienter Spieler für Australien. Trotzdem hoffe ich aus finanzieller Club-Sicht, dass er mitgenommen wird. Verbeek erwägt tatsächlich, Beauchamp Lowry vorzuziehen und Scott McDonald hat er bereits aussortiert, obwohl der regelmäßig auf hohem internationalem Niveau (in der Liga) getroffen hat. Für eigenwillige Entscheidungen ist Verbeek also auf alle Fälle gut.

  • Zitat von Hellerla

    mit welcher leistung haben podolski, klose und badstuber die wm verdient?
    (sry ich weiß das das jetz nicht wirklich dazu passt aber so als kleiner vergleich schon annehmbar, bei der wm gehts scheinbar nicht nur um leistungen)


    bin auch kein freund von löw und den genannten leuten, ABER dario hat sogar schlechte leistungen in der 2. liga gebracht.
    die von dir genannten sind wenigstens bayernspieler und sollten daher ein bestimmtes grundniveau haben.
    der vergleich hinkt einfach ein bisschen.

  • Zitat von pinorino

    bin auch kein freund von löw und den genannten leuten, ABER dario hat sogar schlechte leistungen in der 2. liga gebracht.
    die von dir genannten sind wenigstens bayernspieler und sollten daher ein bestimmtes grundniveau haben.
    der vergleich hinkt einfach ein bisschen.


    naja wobei man eben schon bedenken muss das wir deutschland sind und nicht australien. Freilich haben unsre leute anderes Grundniveau... Die kleinen Teams haben eben ein komplett anderes Spielermaterial zur Verfügung. Und das man Bayernspieler ist, muss nicht immer alles bedeuten... :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ok beim ersten punkt gebe ich dir recht, aber ich dneke schon dass die bayern sich spieler holen die ein bisschen was drauf haben :face_with_tongue:
    naja zurück zu dario, ich würds ihm wünschen, aber ich denke eben nicht dass es verdient wäre =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!