• Zitat von Exilfrange

    Glückwunsch zur nominierung!!

    Also ich seh weder bei kicker.de noch bei fifaworldcup noch bei sport1 noch sonst wo die endgültige Kaderliste Australiens. Da sind überall mehr als 23, also ist noch nicht sicher, ob er nominiert ist oder woher weißt du es?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Also ich seh weder bei kicker.de noch bei fifaworldcup noch bei sport1 noch sonst wo die endgültige Kaderliste Australiens. Da sind überall mehr als 23, also ist noch nicht sicher, ob er nominiert ist oder woher weißt du es?

    wie im beauchamp thread erläutert, habe ich mich vom kicker täuschen lassen :winking_face: Dessen Aufmacher "Die Kader zum Durchklicken" machte für mich den Eindruck alles sei nu fix, habe schlicht und ergreifend an die Zeitverschiebung nicht mehr gedacht, oder die Anzahl der Spieler kontrolliert :winking_face:

    ÄÄhm ich meine: ICH WUSSTE ES!! ICH HABE MEINE QUELLEN!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • und nach der wm schön wieder bei uns antanzen und endlich mal eine ordentliche entwicklung aufzeigen :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Exilfrange

    wie im beauchamp thread erläutert, habe ich mich vom kicker täuschen lassen :winking_face: Dessen Aufmacher "Die Kader zum Durchklicken" machte für mich den Eindruck alles sei nu fix, habe schlicht und ergreifend an die Zeitverschiebung nicht mehr gedacht, oder die Anzahl der Spieler kontrolliert :winking_face:

    ÄÄhm ich meine: ICH WUSSTE ES!! ICH HABE MEINE QUELLEN!

    Alles klaro. :wink:

    Auf jeden Fall steht fest, dass der Aussie-Trainer Pim Verbeek ein Freak ist. Er reicht bei der FIFA das Aufgebot ein, gibt es aber erst 12 Stunden später öffentlich bekannt . Verquerer Kaskopf halt ....

  • könnte man eigentlich wieder zur mannschaft verschieben ist ja ab 1.7 wieder bei uns im team.

  • mal abwarten ob er bleibt ? komische einstellung.

    sollte morgen 1.7.2010 wieder unter Mannschaft auftauchen. wenn er doch geht kann er ja wieder weg.

    Harry ist auch immernoch in der Mannschaft, obwohl "mal abwarten ob er bleibt".

  • Zitat von hankkann

    mal abwarten ob er bleibt ? komische einstellung.

    sollte morgen 1.7.2010 wieder unter Mannschaft auftauchen. wenn er doch geht kann er ja wieder weg.

    Harry ist auch immernoch in der Mannschaft, obwohl "mal abwarten ob er bleibt".

    genau!!!

  • zumindest scheint es so, das man mit ihm nicht mehr plant. Ich denk mal diese Baustelle kann leichter geschlossen werden, als die Akte "Harry" und "Isaac" weil beide im Verhältnis zu ihrem Gehalt relativ wenig Gegenleistung gebracht haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hankkann

    mal abwarten ob er bleibt ? komische einstellung.

    sollte morgen 1.7.2010 wieder unter Mannschaft auftauchen. wenn er doch geht kann er ja wieder weg.

    Harry ist auch immernoch in der Mannschaft, obwohl "mal abwarten ob er bleibt".

    die komische einstellung nennt sich pragmatismus. Wozu etwas rüber räumen was in kürze vllt. wieder zurückmuss. Beim Harry wäre es Aktionismus weil man etwas rüber räumt, was man dann vllt doch wieder zurückräumen muss.

    Wäre ich Mod, hätte ich den da gelassen :winking_face: Aber nu habt ihr ja euren Willen - stört mich auch nich^^

    Wünsche dem Vido nen schönen verein wo er regelmäßig Spielen kann. Bei uns setzt er sich aber nimmer durch.
    Darum, hab Dank für deine Tore und viel Erfolg auf deinem weiterem Weg!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • find ich gut!

    War ja kein Zufall dass er in Liga 2 plötzlich explodiert ist und uns den einen oder anderen sauwichtigen Punkt zum Aufstieg gebracht hat .. sympathisch ist er obendrein.. Hoffe er kann nochmal angreifen :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • geile Einstellung. Der Mann weiß was er will. Hoffentlich kann er sein Potential voll ausschöpfen und uns alle nochmal überraschen!

    fly high!

  • Zitat von Exilfrange


    die komische einstellung nennt sich pragmatismus.
    !

    Du nennst es pragmatismus, ich nenne es mangelnden respekt gegenüber einem jungen spieler, der für uns schon wichtige tore geschossen hat. Stell dir vor, er schießt tatsächlich als Joker ein tolles Tor für uns und er steht bei den ehemaligen.
    Das wär doch blöd, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!