Dario Vidosic (#21)

  • Zitat von Exilfrange

    hört sich in der theorie tatsächlich gut an, zumal dann kluge auf dm könnte.


    das sähe ich aber gern mal in der praxis ehe ich das als DIE lösung propagiere^^


    Da schließe ich mich an. Klingt gut und könnte klappen.


    Dennoch frage ich mich, warum Oenning beim Testspiel in Weingarts ausgerechnet auf die Idee gekommen ist, Vidosic als rechten Außenverteidiger einzusetzen...

  • weil er halt auch auf's Feld sollte und kein anderer Platz mehr frei war?


    Meine ich jetzt ernst... das war doch eh nur eine Aufwärmübung... :lol:

  • Zitat von argonath

    weil er halt auch auf's Feld sollte und kein anderer Platz mehr frei war?


    Meine ich jetzt ernst... das war doch eh nur eine Aufwärmübung... :lol:


    Spiro saß doch auch noch auf der Bank und Reinhardt wäre dann auf rechts rüber. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wie auch immer... Ich wollte da auch nix reininterpretieren. War eben nur verwundert, dass Dario den RV gab. Klar hast du recht ... ging ja um nix.

  • Was ist mit ihm warum hat er in den letzten Testspielen nicht mitgespielt ?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Was ist mit ihm warum hat er in den letzten Testspielen nicht mitgespielt ?


    Ist daheim geblieben. Zusammen mit Alexander Stephan, Marcel Risse, Spiro, Jonatan Kotzke und Dominic Maroh.

  • Und warum sin die daheim geblieben, gegen Bayreuth hat er ja auch nicht gespielt.


    Spiranovic ist nicht daheimgeblieben der hat ja heute mitgespielt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Maddin_FCN

    Vidosic is doch verletzt/angeschlagen oder net?


    ja, laut kicker print ebenso wie risse angeschlagen.

  • kann es sein, dass er ein bißchen der verlierer ist ? von allen stürmern, die nicht herausgeragt haben, hat man von ihm irgendwie nix gelesen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    kann es sein, dass er ein bißchen der verlierer ist ? von allen stürmern, die nicht herausgeragt haben, hat man von ihm irgendwie nix gelesen.


    er schleppte allem anschein nach ne verletzung durch die vorbereitung. ist dennoch seltsam, dass er aktuell so gar nicht auf dem zettel ist bzw. es ne ansage zu ihm gibt. beim 2. oder 3. mann auf der linken seite (frantz und gygax) ist das den lokalblättchen immerhin mal ne meldung wert.

  • da ihn oenning ja mag, kann ich mir net wirklich vorstellen, dass er der verlierer der vorbereitung ist.er wir garantiert wieder seine einsätze kriegen.(vielleicht ja heut scho)

    Thrash 'till Death!!!

  • er wird sicher weiterhin als joker eingesetzt werden, und da auch seine erfolgserlebnisse haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • er würd als wendiger und schneller spieler unserem spiel richtig gut tun - er und harry, das wär was
    harry fürs grobe und vido, der um ihn herum wirbelt, bälle erkämpft und auflegt

  • Hat scheinbar immer noch zu wenig "Standing" in der Mannschaft. Da sollten war schnurstracks was dagegen unternehmen! :cry:

  • Zitat von Bratwurst82

    Hat scheinbar immer noch zu wenig "Standing" in der Mannschaft. Da sollten war schnurstracks was dagegen unternehmen! :cry:


    Ich dacht immer, die werden nach Leistung aufgestellt :shock:
    Okay da brauch ich mir nur die Herren Boakye und Eigler z.B. anschauen...

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!