Felicio Brown Forbes

  • Zitat von FCNwastl

    vllt weil er noch ned BL reif ist?


    ahja und das hat vidosic? das hat er ja noch net mal auf seiner stammposition.

  • Zitat von weize

    ahja und das hat vidosic? das hat er ja noch net mal auf seiner stammposition.



    ja und - vido hat sowohl im Training als auch in Duisburg schon RV gespielt. Dass das so in die Hose geht hätte keiner erahnen können. In Zukunft wird dann eher Forbes als Vido im Kader/auf dem Platz stehen, aber heut Mittag war man da noch nicht so schlau.

  • Zitat von debberla


    Plattenhardt saß doch schon mal auf der Bank als Pino verletzt war. Er ist vermutlich da immer noch der Favorit Heckings


    Gibt es jetzt schon Stammplätze auf der Bank (mit nicht-Einwechsel-Garantie) ?

  • Richtig Udo ist er. Aber wenn man den Stimmen beim Training etc glauben schenken darf is er von der Bundesliga im Moment so weit weg wie ein Kamel vom Mond. Also er muss wirklich sowohl was Trainingsleistungen sowie Amateurleistungen angeht nich gerade positiv auftreten. War am Mittwoch beim Training und da hat Brown Forbes bei den Amas trainiert während die Profis oben am Platz ihre Einheit hatten. Ich denke das sollte zeigen wie weit weg er ist von nem Judt Back Up

  • Zitat

    Dass es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen kann, bekommen die Chandlers und Mendlers derzeit am Kollegen Felicio Brown Forbes hautnah demonstriert. Der im Sommer von Hertha BSC Berlin gekommene "U19"-Nationalspieler darf bis auf weiteres nur noch bei den Amateuren trainieren. "Er ist mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache und hat sich zudem immer wieder kleinere Verfehlungen erlaubt. Wir erwarten da schon mehr Ernsthaftigkeit", erklärte Hecking die Degradierung des Rechtsverteidigers.


    http://www.nordbayern.de/nuern…r-talent-mendler-1.425034

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mhm, schade.
    Wobei ich auch ehrlicherweise jetzt nicht die Welt von dem Jungen erwartet hatte.
    Das unterstreicht nur, dass wir im Grunde mit nur einem RV in die Saison gegangen sind.. und der ist - auch dazu stehe ich vorerst noch - selbst eigentlich nur Backup.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    mhm, schade.
    Wobei ich auch ehrlicherweise jetzt nicht die Welt von dem Jungen erwartet hatte.
    Das unterstreicht nur, dass wir im Grunde mit nur einem RV in die Saison gegangen sind.. und der ist - auch dazu stehe ich vorerst noch - selbst eigentlich nur Backup.


    Hecking zeigt sich ja von Chandler mittlerweile recht angetan. Möglicherweise können Plattenhardt oder Cohen als Defensivspieler auch diese Position ausfüllen. Ich würde Brown Forbes noch nicht abschreiben, sondern die kleinen Unstimmigkeiten noch unter Eingewöhnungsphase verbuchen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1. schade, dass der Junge nicht den richtigen Biss hat.
    2. "kleinere Verfehlungen" hört sich nicht so nach einer Eingewöhnungsphase an sondern nach mentalitätsbedingter Nachlässigkeit.
    3. finde ich es nicht gut und auch nicht geschickt vom Hecking, dass er solche Sprüche in die Öffentlichkeit trägt. Das führt nicht zu einem positiven Ergebnis.
    Besser wären interne Sanktionen.

  • Zitat von hankkann

    1. schade, dass der Junge nicht den richtigen Biss hat.
    2. "kleinere Verfehlungen" hört sich nicht so nach einer Eingewöhnungsphase an sondern nach mentalitätsbedingter Nachlässigkeit.
    3. finde ich es nicht gut und auch nicht geschickt vom Hecking, dass er solche Sprüche in die Öffentlichkeit trägt. Das führt nicht zu einem positiven Ergebnis.
    Besser wären interne Sanktionen.


    Manchmal ist das genau der Druck der nötig ist.

  • Ich bin der selben Meinung! Wenn er Profi werden will, dann muss ihm klar sein das dies nur mit der nötigen Ernsthaftigkeit geht. Und ein bißchen "in den Hintern" treten hat noch keinem geschadet. Es hat ihm ja keiner die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber er kommt von der Hertha? Da sind doch immer so Möchtegern-Gangster und Straßenjungs unterwegs, die eine andere Gangart gewohnt sind als Bubis aus Feuchtwangen oder Ansbach...

  • :lol: hast du ne ahnung wies in feuchtwangen abgeht




    :poke:
    :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat

    Von der Gehaltsliste streichen kann Bader zumindest bald zwei Fehleinkäufe. Der bei Hecking in Ungnade gefallene Ex-Herthaner Felicio Brown Forbes bewirbt sich derzeit im Trainingslager von Carl Zeiss Jena um ein neues Engagement, auch der am Valznerweiher schon seit über einem Jahr ausgemusterte Peter Perchtold bat nun um Vertragsauflösung: Den gebürtigen Nürnberger zieht es nach Australien.


    http://www.nordbayern.de/nuern…dert-ben-khalifa-1.427243


    Hatte mir vor der Saison viel von ihm erhofft, aber die Bundesliga ist wohl noch eine Nummer/zwei Nummern zu groß. Schade! :?

  • Zitat von Altmeister


    Oha! :shock: So schnell kann's gehen.


    Manche packen es und manche eben nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!