Jens Hegeler (#13)

  • "Beide Seiten waren sich schon einig, doch im letzten Moment zog der Club seine Zustimmung wieder zurück."


    :lol::lol: Hä?? Was sollten denn dann die ganzen Äußerungen bezüglich Hegeler in den letzten Wochen?? :roll::roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich auch nicht.
    Wäre eine gute Möglichkeit gewesen, ihn vorzeitig loszubekommen.
    Zudem hätte sich Leverkusen bestimmt finanziell erkenntlich zeigen müssen.


    Irgendwie spielen wir mit Leverkusen saisonübergreifend schwarzer Peter und am Ende der Saison steckt der Kater immer bei uns ..


  • ich kann mir nur vorstellen das Leverkusen bereits klar gemacht hat, das der Spieler im Sommer zurück kommen soll. Oder der Glub bereits entschieden hat den Spieler nicht im Sommer zu verpflichten. Dann könnte es evtl. Sinn machen den Hegeler jetzt bereits gegen eine "kleinere" Summe vorzeitig abzugeben. Aber ist natürlich wie alles hier nur wilde Spekulation. Dafür ist so ein Forum aber auch da wenn ich das richtig verstehe. Allerdings verstehe ich auch nicht warum die Verletzung vom Klose damit was zu tun haben soll. Das Hegeler hinten rechts spielen kann ist zwar richtig aber ob das jetzt so viel Sinn macht? Naja...

  • Das verstehe wer will, erst heißt es noch, Hegeler soll im Sommer verpflichtet werden und dann das?
    Verstehen tu ich aber auch alle nicht, die sagen, man hätte ihn jetzt loswerden können ... ja er spielt die Saison nicht so gut, aber es ist seine 2. Saison in der Bundesliga, er ist noch jung und letzte Saison hat er teilweise überragende Auftritte gehabt ... ich hoffe er ja, er bleibt auch nach der Saison und kommt beim Club wieder auf Touren, am besten in der RR, nicht bei nem andren Verein ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Das verstehe wer will, erst heißt es noch, Hegeler soll im Sommer verpflichtet werden und dann das?
    Verstehen tu ich aber auch alle nicht, die sagen, man hätte ihn jetzt loswerden können ... ja er spielt die Saison nicht so gut, aber es ist seine 2. Saison in der Bundesliga, er ist noch jung und letzte Saison hat er teilweise überragende Auftritte gehabt ... ich hoffe er ja, er bleibt auch nach der Saison und kommt beim Club wieder auf Touren, am besten in der RR, nicht bei nem andren Verein ...


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Binoola

    Ohne Worte.......... :schaem::schaem::schaem:
    Da weiß ich gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll.....nicht, dass ich ein großer Hegeler-Fan wäre, aber was soll denn das bitte??? :lol:


    Bader - Holzhäuser/Völler 1:25 !


    Weil jetzt der Bader den Klose absichtlich von außen gezerrt hat, um sich von Holzhäuser/Völler bumxen zu lassen oder was? Beitrag/ :schaem::schaem::schaem: - Logik 1:25 !


    Wenn Bader lieber die Knete von LEV genommen hätte, um z.B. den Balitsch zu entlohnen und als DM zu ersetzen ist eine Zerrung im Team doch ein guter Grund, die Strategie zu wechseln.

  • Zitat von Morlock54

    Die Hoffnung stirbt zuletzt dass man ihn doch noch losbekommt.


    Vielleicht gibt's ja bei Klose (sehe aber weiterhin keinen Zusammenhang) eine schnelle Heilung und man kann den Deal doch noch im Januar über die Bühne bringen.

  • Und Reflexartige wie alle sind ... hält man natürlich den FCN und Bader für die Deppen, ein Fest für euch, hm?


    Zum einen ist völlig klar WARUM... weil Sam sich verletzt hat und Leverkusen jemanden braucht. Aber huch, vergessen nur beim Deppen-Club verletzten sich ja Spieler, nie wo anders!


    Leverkusen sagt ja, entweder ein neuer oder man geht andere wege ... ja was liegt da näher als einen Ausgeliehenen anzusprechen bzw. den Verein zu fragen ob man ihn vorher bekommt, natürlich für lau weil wir sind zu doof dafür etwas zu verlangen.


    Der Club hat nein gesagt, ein Zeichen wie dumm Bader doch ist ... aber warum? Weil er nein gesagt hat? oder weil die Zeitung was von Klose schreibt... hm, mal überlegen, könnte natürlich auch was damit zu tun haben das man eben nicht alles 1-1 sehen darf im Fussball...


    oder ist Bader nun der depp weil er nicht ja gesagt hat? ... Die Zeitung schreibt ja gerne "beide Seiten waren sich einige" ... Viele Transfers waren schon klar laut Zeitungen nur mit den beteiligten hatte niemand gesprochen ...


    wie dem auch sei ... auf jeden Fall scheinen irgendwie Fachleute mehr von Hegeler zu halten wie Fans ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Richtig kop ! :hoch:


    Ich bin auch froh, dass Hegeler bleibt. Aber diejenigen, die ihn hier vom Hof jagen wollen, sehen natürlich in der aktuellen Entscheidung Baders einen Fehler. Hätte man Hegeler gehen lassen, dann wäre wahrscheinlich die Ablöse wieder zu gering gewesen oder wir hätten uns wegen irgendeiner Klausel, die keine Sau kennt, über den Tisch ziehen lassen. So wäre dann wieder argumentiert worden. Man kann es eh niemandem recht machen.


    Also wie gesagt : den Zusammenhang zwischen Kloses Verletzung und Hegelers Verbleib sehe ich nicht. Bayer hatte kurzfristig Handlungsbedarf, weil sich Sam verletzt hat und hat bei uns angefragt was wir abgelehnt haben. Von daher ein ganz normaler Vorgang. Nicht mehr als eine Randnotiz. Aber jetzt ist halt grad Winterpause und da wird jede Furz-Meldung zu Tode diskutiert.

  • Grundsätzlich sollte man aber schon langsam mal Klarheit schaffen,
    wie die Zukunft von Hegeler aussieht. Ich denke, das ist eine Sache,
    die den Burschen schon belastet und sich ähnlich negativ auf seine
    Leistung auswirkt, wie beim Wollscheid noch vor kurzer Zeit.

  • Zitat von wikinger

    Richtig kop ! :hoch:


    Ich bin auch froh, dass Hegeler bleibt. Aber diejenigen, die ihn hier vom Hof jagen wollen, sehen natürlich in der aktuellen Entscheidung Baders einen Fehler. Hätte man Hegeler gehen lassen, dann wäre wahrscheinlich die Ablöse wieder zu gering gewesen oder wir hätten uns wegen irgendeiner Klausel, die keine Sau kennt, über den Tisch ziehen lassen. So wäre dann wieder argumentiert worden. Man kann es eh niemandem recht machen.


    Also wie gesagt : den Zusammenhang zwischen Kloses Verletzung und Hegelers Verbleib sehe ich nicht. Bayer hatte kurzfristig Handlungsbedarf, weil sich Sam verletzt hat und hat bei uns angefragt was wir abgelehnt haben. Von daher ein ganz normaler Vorgang. Nicht mehr als eine Randnotiz. Aber jetzt ist halt grad Winterpause und da wird jede Furz-Meldung zu Tode diskutiert.


    Sorry, bin nur gestern leicht durchgegangen weil ja einige selbst bei so was nur motzen wollen ...


    Selbst wenn ich ein Anhänger der "nicht-alles-immer-im 1 zu 1 tausch sehen" bin, fällt es mir auch schwer Klose in der Geschichte stehen zu haben, was aber jeden eigentlich drauf bringen sollte ob die Geschicht SO überhaupt stimmt. Aber das z.B. Bader zu viel verlangt hat oder generell gesagt hat "Nö" sind ja Optionen die in dieser Galaxie nicht vorkommen dürfen :wink:


    Was mich ja wirklich überrascht - weil ich so langsam ja auch auf die Hegeler-Kritische Seite gewechselt bin war mein Satz mit den Fachleuten und Hegeler:


    Hecking baut voll auf ihn und bringt ihn immer wieder - will ihn wohl unbedingt haben und auch Bader (durch Heckings Wunsch?) hat sich immer nur positiv über ihn geäußert,
    nach dem die "alten" Bayer Leverkusen Verantwortlichen immer sehr viel auf ihn gehalten haben - scheinen sie jetzt Versucht zu haben ihn wieder zu kommen - das spricht ja nicht wirklich gegen den Spieler?


    Ob ein (angebliches) Interesse am Zurückholen von Bayer jetzt gut oder schlecht für die Psyche ist weiß ich nicht, keine Ahnung wie Hegeler tickt ... ich drücke aber feste die Daumen das er die Leistung bringt die ihm ja scheinbar alle zutrauen UND die er auch schon gezeigt hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von WeisserFranke

    Grundsätzlich sollte man aber schon langsam mal Klarheit schaffen,
    wie die Zukunft von Hegeler aussieht. Ich denke, das ist eine Sache,
    die den Burschen schon belastet und sich ähnlich negativ auf seine
    Leistung auswirkt, wie beim Wollscheid noch vor kurzer Zeit.


    Und woher weißt DU, daß das nicht vielleicht schon längst geklärt ist?
    Nur mal so als Anregung...

  • Wer wäre denn der kurzfristige Ersatz für ihn, Jarolim??


    Hätte mir schon bildlich die Posts für die nächsten Tage vorstellen können:


    "Bader der Depp, wie kann man jetzt n Spieler abgeben".


    "Schon wieder sich von Leverkusen ein Spieler ziehen lassen".


    "So schlecht war er vielleicht doch nicht...".


    "So ein Penner, in so einer Situation einfach sich zu verziehen, wusste schon immer dem liegt nichts am Club..."



    2-3 Spieltage später...


    "Wie konnt man den nur gehen lassen..."



    Man, man, man...


    Habe wie ein paar Seiten vorher geschrieben auch keine außergewöhnlich hohen Sympathien für Hegeler, aber ich hoffe er schafft es doch nochmal durch konstantere Leistungen hier einigen den Hegeler-Bashing-Spaß zu versauen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zumindest ist jetzt klar dass es keinen Wollscheidt Hegeler Tausch + x Mille gab. Den Zusammenhang zwischen Kloses Verletztung und Hegelers Verbleibt ist klar Hegeler kann auch RV spielen und ist von der Größe her ein Typ den Hecking bestimmt auch in die IV stellen würde. Oder Balitsch rückt in die IV und Hegeler kann dafür im DM weiter wirbeln.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat

    Hegeler: Leverkusen sendet Signale


    Mit Jens Hegeler kann der Club dagegen wohl nicht mehr langfristig planen. Bader bestätigte einen Bericht der Bild-Zeitung, wonach Bayer den Leihspieler gerne sofort zurückgehabt hätte. Der FCN verweigerte im letzten Moment die Freigabe. Im Sommer kann Leverkusen die Kaufoption der Nürnberger kontern, hat also das letzte Wort. "Die Signale sind so, dass sie Jens zurückwollen", sagt Bader, der die Hoffnung aber noch nicht aufgeben will. Gemeinsam mit Trainer Dieter Hecking buhlt er um Hegeler, der in Leverkusen einen Anschlussvertrag bis 2013 besitzt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…vor-der-unterschrift.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!