Jens Hegeler (#13)

  • Abgeklärt und eigentlich immer anspielbar.
    Scheint ein richtig starker Fußballer zu sein.
    Das Tor ist dann noch das i-Tüpfelchen.
    Starkes Debüt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bratwurst82

    Das war doch mal ein gelungener Einstand, dazu noch ein sehr schönes Kopfballtor.


    Könnte unser "neuer" Reinartz werden.



    richtig neuer reinarzt,der dann auch wieder weg ist.wenns nicht so traurig wäre ,wüde ich sogar lachen.

  • Zitat von Zarate_66

    wie sind nochmal die Details mit der Leihe ...


    KO?


    2 Jahre geliehen mit KO, allerdings kann Lev. ihn nach nem Jahr wieder zurückholen *glaub*

  • Zitat von Austa - FCN

    2 Jahre geliehen mit KO, allerdings kann Lev. ihn nach nem Jahr wieder zurückholen *glaub*


    Hab ich auch so gelesen...Allerdings ist das zweite Jahr Leihe sowie die KO völlig nutzlos - Lev. wird die Rückholaktion IMMER durchführen, ob sie ihn brauchen können oder nicht. Wenn sie ihn brauchen können, dann sowieso, wenn nicht, dann können sie neu verhandeln...

  • Zitat von EwigFCN

    Deutlich "stabilisierender" als Timmy Simons!



    Simons kommt schon noch, der is ja noch jung ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • klasse debüt - einziger wehrmutstropfen, dass wir ihn so wohl nur eine saison sehen werden...

  • Also laut aktuellem Print-kicker haben wir ihn für 2 Jahre plus Kaufoption geliehen
    Diese kann Bayer aber mit einem Rückkaufsrecht kontern
    Sprich so schlecht is der Deal ned
    wenn Leverkusen ihn wieder früher zurüc haben will sieht der Club Geld

  • Zitat von LionelHutz

    Also laut aktuellem Print-kicker haben wir ihn für 2 Jahre plus Kaufoption geliehen
    Diese kann Bayer aber mit einem Rückkaufsrecht kontern
    Sprich so schlecht is der Deal ned
    wenn Leverkusen ihn wieder früher zurüc haben will sieht der Club Geld


    schmarrn.
    Bayer hat sicher kein Rückkaufsrecht, da Ihnen der Spieler "gehört" und wir ihn ja im Moment nur leihen. Wir haben nach Ablauf der zwei Jahre die Möglichkeit, ihn per KO fest zu verpflichten FALLS, ja falls der liebe Werksclub ihn nicht schon nach einem Jahr zurückbeordert (was er wohl egal wie gut oder schlecht Hegeler spielen wird tun wird, da sie so sich in eine viel bessere Verhandlungspoition begeben können). Und dass uns Leverkusens Rückholoption Geld bringt wage ich doch mal stark anzuzweifeln.

  • Die "Ablöse", falls Leverkusen die Rückholoption zieht (wovon ich auch ausgeh, entweder haben wir nicht alle Vertragsmodalitäten erfahren oder Bader war mit ner einjährigen Leihe zufrieden) wird wohl die Ausbildungsgebühr von glaub 250k sein, ähnlich wie bei Risse... Wirtschaftlich sicherlich nicht schlecht, sportlich allerdings eher weniger optimal :?

  • Also mir gefällt der Bub...ich glaube Hegeler wird mit Simons noch ein gutes Gespann vor der Abwehr abgeben.
    (Keine Angst Freunde, der Simons macht sich auch noch...immer positiv denken :wink: )

  • Zitat von AlCapone

    schmarrn.
    Bayer hat sicher kein Rückkaufsrecht, da Ihnen der Spieler "gehört" und wir ihn ja im Moment nur leihen. Wir haben nach Ablauf der zwei Jahre die Möglichkeit, ihn per KO fest zu verpflichten FALLS, ja falls der liebe Werksclub ihn nicht schon nach einem Jahr zurückbeordert (was er wohl egal wie gut oder schlecht Hegeler spielen wird tun wird, da sie so sich in eine viel bessere Verhandlungspoition begeben können). Und dass uns Leverkusens Rückholoption Geld bringt wage ich doch mal stark anzuzweifeln.


    Das ist kein Schmarrn......ich habe gelesen ( leider weiß`ich nicht mehr genau wo ), daß der Club Hegeler für 2 Jahre geliehen hat und ihn dann für eine festgeschriebene Ablösesumme ( die nicht genannt wurde ) kaufen kann........, allerdings hat Leverkusen nach einem Jahr ein Rückholrecht und wenn sie dieses wahrnehmen, müssen sie dem Club, ich glaube, € 250.000,-- zahlen....verwirrend, nicht ?


    Nun hat ja Leverkusen eine ganze Palette von DM`s und vielleicht sind sie ja wirklich mehr an der Verkaufssumme interessiert, als am Behalten....
    Wichtig ist in diesem Zusammenhang, ob Heynckes über dieses Jahr hinaus noch Trainer in Leverkusen bleibt oder nicht ( sein Vertrag läuft Ende der Saison aus ), denn der ordert gern junge Spieler zurück....egal ob er sie braucht oder nicht.....( in diesem Zusammenhang ist auch wichtig zu sehen, wieviel Spielpraxis z.B. u.a. ein Risse dort wirklich erhält,...... denn sollte das nicht allzuviel sein, wird sich im Konzern Unmut regen, warum man alles zurückholt, quasi als Kostenfaktor, ohne es gebrauchen zu können und warum man es dann nicht rechtzeitig verkauft hat.....sozusagen totes Kapital.....)


    Warten wir also ab......sicher ist auf jeden Fall, wenn Leverkusen die Frist verstreichen lässt, gehört er dem Club, wenn der dann ( nach 2 Jahren ) die festgeschriebene Ablösesumme zahlen will..... kompliziert nicht ?????? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist kein Schmarrn......ich habe gelesen ( leider weiß`ich nicht mehr genau wo ), daß der Club Hegeler für 2 Jahre geliehen hat und ihn dann für eine festgeschriebene Ablösesumme ( die nicht genannt wurde ) kaufen kann........, allerdings hat Leverkusen nach einem Jahr ein Rückholrecht und wenn sie dieses wahrnehmen, müssen sie dem Club, ich glaube, € 250.000,-- zahlen....verwirrend, nicht ?


    Nun hat ja Leverkusen eine ganze Palette von DM`s und vielleicht sind sie ja wirklich mehr an der Verkaufssumme interessiert, als am Behalten....
    Wichtig ist in diesem Zusammenhang, ob Heynckes über dieses Jahr hinaus noch Trainer in Leverkusen bleibt oder nicht ( sein Vertrag läuft Ende der Saison aus ), denn der ordert gern junge Spieler zurück....egal ob er sie braucht oder nicht.....( in diesem Zusammenhang ist auch wichtig zu sehen, wieviel Spielpraxis z.B. u.a. ein Risse dort wirklich erhält,...... denn sollte das nicht allzuviel sein, wird sich im Konzern Unmut regen, warum man alles zurückholt, quasi als Kostenfaktor, ohne es gebrauchen zu können und warum man es dann nicht rechtzeitig verkauft hat.....sozusagen totes Kapital.....)


    Warten wir also ab......sicher ist auf jeden Fall, wenn Leverkusen die Frist verstreichen lässt, gehört er dem Club, wenn der dann ( nach 2 Jahren ) die festgeschriebene Ablösesumme zahlen will..... sonst ist Hegeler, glaube ich, ablösefrei und kann seines Weges gehen, wohin es ihn immer gelüstet......kompliziert nicht ?????? :wink:


    Ich fürchte nur, daß LEV Hegeler nach einem Jahr zurückholt, nicht weil sie ihn bräuchten, sondern um ihn teuerer gleich wieder zu verkaufen, als die Summe, die der Club als Kaufsumme vereinbart hat. Trotz allem mußt Hegeler seine Leistung erst einmal stabilisieren und gesund bleiben. Wenn's uns am Ende ein weiteres Jahr 1. Liga einbringt, ist alles gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt, Altmeister.....jedoch haben sie dies bei z.B. Risse auch nicht getan, obwohl sie ein konkretes Angebot von, ich glaube, Köln hatten....die Transferpolitik von Bayer ist manchmal nicht leicht verständlich und liegt irgendwie in Heynckes begründet, der wohl gern junge Spieler hortet....


    Dies war ja auch bei Hegeler so......hätte der Junge nicht ganz massiv bei Heynckes seinen Wechselwunsch zum Club vorgetragen, wäre er heute noch bei Bayer.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt, Altmeister.....jedoch haben sie dies bei z.B. Risse auch nicht getan, obwohl sie ein konkretes Angebot von, ich glaube, Köln hatten....die Transferpolitik von Bayer ist manchmal nicht leicht verständlich und liegt irgendwie in Heynckes begründet, der wohl gern junge Spieler hortet....


    Dies war ja auch bei Hegeler so......hätte der Junge nicht ganz massiv bei Heynckes seinen Wechselwunsch zum Club vorgetragen, wäre er heute noch bei Bayer.......




    Risse geht nun zu Mainz.
    Wer soll das noch checken?


    So könnte es mit Hegeler auch ablaufen....

  • Zitat von koehler

    Risse geht nun zu Mainz.
    Wer soll das noch checken?


    So könnte es mit Hegeler auch ablaufen....


    natürlich wird das mit ihm so laufen wenn er auch nur ansatzweise was taugt. leverkusen weis was junge deutsche spieler wert sind. und wenn die KO bei uns zu gering ist wird er wie risse zurückgeholt und mit höherer KO nochmal neu verliehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!