Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    einer unser besten heute


    ich würde ihn gerne als RV sehen. auch wenns schade um unser RM wäre!


    Fand ihn gegen Gladbach prinzipiell auch gut. Hecking hat recht, als er vor dem Rückrunden-Auftakt sagte, das Hegeler gut in Schuss bzw. Form ist. Bringt doch immer wieder belebende, spielerische Elemente nach vorne, auch wenn´s sich das gegen Gladbach - wo er ja u.a. auch in der 1. HZ ne geile Chance hatte - nicht ausgegangen ist.

  • An beiden Toren beteiligt (wenn ich das richtig gesehen habe).
    Manchmal eine Drehung zuviel, aber insgesamt war das sehr gut.
    Der hat einfach ordentlich was drauf und noch dazu ne gute Technik.
    Einer meiner Lieblingsspieler.
    Kompliment.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    An beiden Toren beteiligt (wenn ich das richtig gesehen habe).
    Manchmal eine Drehung zuviel, aber insgesamt war das sehr gut.
    Der hat einfach ordentlich was drauf und noch dazu ne gute Technik.
    Einer meiner Lieblingsspieler.
    Kompliment.


    Absolut. Hätte sich auch mit einem eigenen Treffer in die Liste eintragen können, aber der Pfosten hatte leider was dagegen.

  • Schade das er den Ball, nach richtig guter Vorarbeit von Ekici, zu genau machen wollte.....( aber ehrlich, den musste er eigentlich mache, aber passiert mal. )


    Technisch sehr beschlagen und immer torgefährlich......wenn ich daran denke, daß der als DM geholt wurde......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schade das er den Ball, nach richtig guter Vorarbeit von Ekici, zu genau machen wollte.....( aber ehrlich, den musste er eigentlich mache, aber passiert mal. )


    Technisch sehr beschlagen und immer torgefährlich......wenn ich daran denke, daß der als DM geholt wurde......


    Wenn ich daran denke, dass Vizekusen dieses Juwel noch zurückholen kann... :cry:

  • Hat heut auch sehr viel gerackert, aber war auch ganz schön glücklos. als er gegen Ende kurz vor Ballannahme am Rand des Strafraums wegrutscht (oder ist er gar umgezerrt worden?) hat man so richtig gesehen wie er die Schnauze voll hatte für heute :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FCNMax

    Wenn ich daran denke, dass Vizekusen dieses Juwel noch zurückholen kann... :cry:


    Wie jetzt? Dachte es stehe fest, dass er noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt? Vielleicht kann man ja schon mal Geld für ihn zurücklegen, um ihn dann fest zu verpflichten.

  • Zitat von wikinger

    Wie jetzt? Dachte es stehe fest, dass er noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt? Vielleicht kann man ja schon mal Geld für ihn zurücklegen, um ihn dann fest zu verpflichten.


    Wollte jetzt keine Verwirrung auslösen! Nächstes Jahr spielt er nach allen vorliegenden Informationen wohl sicher noch bei uns. Aber danach hat ja der Bayer-Konzern noch eine Rückholoption. Und zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich mir kaum vorstellen, dass Bayer die nicht ziehen wird. Dafür spielt Hegeler zu konstant zu stark. In einer besseren Mannschaft würde er wohl noch mehr bewirken... Schade eben... :?

  • Zitat von wikinger

    Wie jetzt? Dachte es stehe fest, dass er noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt? Vielleicht kann man ja schon mal Geld für ihn zurücklegen, um ihn dann fest zu verpflichten.


    Hat der Glubb ne Kaufoption? Wenn Ekici und Schieber, höchstwahrscheinlich auch Gündogan gehen, soll wenigstens er bleiben.

  • nochmal, er bleibt insgesamt 2 jahre, dann kann lev rückholen oder und sie kaufoption ziehen lassen. Sie wären schön blöd letzteres geschehen zu lassen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!