Timmy Simons (#2)

  • Zitat von mifupa

    Schlechtester Elfer diese Saison von uns:D Aber der war drin...Glück gehabt.


    absoluter killer. langsam in die mitte, sodass der keeper mit den füßen nicht mehr hin kommt :wink:
    gönns dem burschen :hoch:

  • So ein Quatsch! Der Elfmeter war gut geschossen - er hat den Torwart ausgeschaut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So ein Quatsch! Der Elfmeter war gut geschossen - er hat den Torwart ausgeschaut.


    drin is drin ....


    Gegen Rost muss man erstmal verwandeln ..!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für mich heute der stärkste Clubberer (neben Eig natürlich :wink: ). Man of the match auch ohne den Elfmeter.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Endlich haben wir wieder den alte Timmy gesehen! Ganz starkes Spiel nicht nur wegen seinem Treffer und seiner Vorlage. :hoch:

  • So erwarte ich es mir von ihm! Leithammel, der vorne weg marschiert, Verantwortung übernimmt und hinten keine Fehler macht! So gefällt er mir... :hoch:

  • Zitat von schuledesario

    Bester Spieler auf dem Platz - enorm zweikampfstark, gute Übersicht, torgefährlich!, Torschütze, Torvorbereiter


    Note 1


    Sehe ich genauso. Das war sein bisher bestes Spiel im Club-Trikot.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Das war sein bisher bestes Spiel im Club-Trikot.


    Jo, absolut :hoch: Auch der Schuss in der ersten HZ war net schlecht, aht der Rost gerade noch so rausgefischt :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von EwigFCN

    Wirkte erstmals ähnlich präsent wie bei Eindhoven :hoch:


    Mir ist aufgefallen, dass er in einem 4-1-4-1 System mit ihm als alleinigen Sechser besser spielt, als wenn noch jmd direkt neben ihm auf der Sechs agiert.

  • Zitat von k-m-b


    Ers soll sich dann die 6 nehmen!


    Maroh wechselt? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut: gegen Nistelprim in höchster Not gerettet.
    Gut: Elfer verwandelt
    Gut: 2:0 aufgelegt.
    Gut: Im Mittelfeld den gegnerischen Spielaufbau gestört.


  • http://www.nordbayern.de/nuern…i-im-jugend-club-1.472015

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • :hoch: hat zwar auch das eine oder andere Tief, oder mal einen Aussetzer, aber insgesamt wirklich ein Toptransfer gewesen. Kann man nur glücklich sein, über den Mann.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!