Timmy Simons (#2)

  • Hoppla, der is ja noch älter als ich. :oops:


    Somit ist Ottl wohl Geschichte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Genialer Mann zumindest war er das mal, kann mir aber gut vorstellen dass er uns noch helfen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hm. Man wird sehen - vielleicht wirds ein zweiter Galasek!


    Willkommen im Glubb!

    .

  • Bei nem TM-Marktert von 4,5 Mio können wir uns vorstellen wo die DD-Ablöse hinfließt..nach Eindhoven.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Finde ein guter Transfer. So viel wird er nicht kosten, denke das Freundschaftsspiel gegen sie wird seinen Teil dazu beitragen ;)


    Herzlich willkommen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • also, der punkt "erfahrung" sollte mit simons und nilsson auf der einkaufsliste abgehakt sein. für unsere verhältnisse gar nicht mal so schlecht.


    welcome!

  • Besser als der olle Streber! :lol:


    Im Ernst: Kenn ich nich, liest sich aber nicht schlecht. Schaumer mal. Nu brauchen wir noch nen RV.

    Saubreiss in da house.

  • Herzlich WIllkommen beim Club!


    Erfahrung hat er jede Menge, Führungsspieler scheint er auch zu sein (Kapitän beim PSV). Hört sich doch nicht schlecht an, müsste so rein vom Papier her die Qualität haben, einen Ottl ersetzen zu können (und hoffentlich noch mehr).

  • Seinen Namen habe ich schon mal gehört, aber zu seiner Leistung kann ich nichts sagen.
    Lassen wir uns überraschen.


    Herzlich Willkommen!

  • :hoch: Herzlich Willkommen beim FCN! Wenn man als Kapitän einer Mannschaft in der Champions League spielt, kann man so schlecht nicht sein! Wird hoffentlich sehr zur Stabilität der Mannschaft beitragen, mehr noch als Ottl dies getan hat!! :hoch:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Schöner Transfer.


    Ein Spieler mit verdammt viel Erfahrung und auch aus einer Mannschaft welche internationale Klasse spielt und vor allem mit spielen kann. Er wird uns sicher helfen und für die nötige STabilität sorgen, dazu die Erfahrung, die er an die jungen Spieler weitergeben kann..


    Finde die Lösung sogar besser als Ottl.. Simons konzentriert sich jedenfalls 100% auf den Club und Ottl schielt immer mit einem Auge zu den Bayern...


    Denke Sprachprobleme gibts auch keine.. perfekt!!

  • Zitat von frank.schwarz

    :hoch: Herzlich Willkommen beim FCN! Wenn man als Kapitän einer Mannschaft in der Champions League spielt, kann man so schlecht nicht sein! Wird hoffentlich sehr zur Stabilität der Mannschaft beitragen, mehr noch als Ottl dies getan hat!! :hoch:


    Champions League? Die ist beim PSV auch schon paar tage her...

    FRANKENSTADION

  • Achja stimmt war Europa League, egal, naja immerhin fährt er Volkswagen laut PSV-Page... was sagt uns das über ihn? :D

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!