Timmy Simons (#2)

  • Zitat von Dude

    bin mir jetzt nicht sicher wie du das meinst :sherlock:


    Nilsson: Führungsstärke


    Simmons: Erfahrung


    Gündogan: Talent


    Charisteas: Qualität


    :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • der harry vereint alle eigenschaften der genannten spieler in einem...absolut richtige einschätzung!


    mit der achse kann uns echt nichts mehr passieren...gladbach zittert schon!

  • gut gemacht, leute! mit dieser achse sind wir schonmal schwer zu schlagen.
    wenn ihr jetzt noch ein magisches dreieck findet, sind wir nicht mehr zu stoppen!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    gut gemacht, leute! mit dieser achse sind wir schonmal schwer zu schlagen.
    wenn ihr jetzt noch ein magisches dreieck findet, sind wir nicht mehr zu stoppen!


    Magisches Dreieck :


    Schäfer - Judt - Pinola


    :grinning_face:

  • Zitat von vorph

    gut gemacht, leute! mit dieser achse sind wir schonmal schwer zu schlagen.
    wenn ihr jetzt noch ein magisches dreieck findet, sind wir nicht mehr zu stoppen!



    Harry - Eigler - Boakye


    Kopfballungeheuer - Schussmeister - Dribbelkönig

  • Herzlich willkommen beim Glubb!


    TIMMÄH!!!!!!!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Jersey

    Magisches Dreieck :


    Schäfer - Judt - Pinola


    :grinning_face:


    :grinning_face: hatte so was ähnliches im Sinn


    schieben sich solange die bälle am eigenen sechzener zu bis der gegner entnervt ist...dann der lange ball die gesamte achse entlang zu harry...und der rest wird geschichte..."kick and harry" wird es bald genannt werden in den fussball-fachbüchern :woohooo:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Tommy ist schon mal ein guter Name für die 6er Position


    der Typ ist ein Kampfschwein und einer der mal die Mannschaft zusammenschreien kann
    ich begrüsse diesen Transfer sehr, da ich seine Spielweise rar ist in unserer Club-Mannschaft


    kratzen, beissen, Gras fressen und das Spiel des Gegners vernichten :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Trompetendrogba

    Keine Ahnung - bei youtube geistern - ohne, dass ich mir die bis jetzt angeschaut habe - diverse Interviews rum. Kommt aus Diest - Sprich ist n Junge aus Flandern. Region: Flamen-Brabant. Deutsch spricht oder hat man in Belgien glaub ich nur - wenn ich mich an meinen Geschichtsunterricht erinnere - in Eupen/Malmedy gesprochen. Ansich - wie ihr alle aus tausendfacher Holländer in der Bundesliga-Erfahrung wisst, können die meisten Holländer / ich mein die Flamen sind ja auch nix groß anderes (ohne mich da jetzt politisch inkorekt in die Nesseln setzen zu wollen) ja relativ schnell und einfach auf Deutsch umswitchen. Und selbst wer noch nie die Sportschau gesehen hat - kennt das aus dem Zillertal etwa vom Skifahren. Ist doch eigentlich nur so ne Art friesischer Dialekt - das Niederländische oder? Vielleicht red ich mich aber auch grade um Kopf und Kragen und der niederländische oder belgische Geheimdienst ist schon hinter mir her :lol:



    Niederländisch ist eigentlich Niederfränkisch....


    http://de.wikipedia.org/wiki/Niederfr%C3%A4nkisch



    auch im Ruhrpott sprechen sie zum Teil niederfränkisch.....

  • Na sieh mal an, da haben alle gedacht nur der Ottl wäre der ultimative Heilsbringer im Dev.Mitt. und dann schleppt der Bader mir nix dir nix eine viel bessere Alternative an. Mit dem hätte sicher kaum einer gerechnet. Den Tipp kann er nur von einem haben, der sich früher mal in der Ehrendivision rumgetrieben hat und sich daher da auskennt. Kam der Galasek nicht auch von da?
    Ich glaube jetzt können wir die neue Saison optimistisch angehen: Platz 10 ist drin!


    Willkommen in Franken, Timmy!!! :winke:

  • Zitat von T-Byrd

    Na sieh mal an, da haben alle gedacht nur der Ottl wäre der ultimative Heilsbringer im Dev.Mitt. und dann schleppt der Bader mir nix dir nix eine viel bessere Alternative an. Mit dem hätte sicher kaum einer gerechnet. Den Tipp kann er nur von einem haben, der sich früher mal in der Ehrendivision rumgetrieben hat und sich daher da auskennt. Kam der Galasek nicht auch von da?
    Ich glaube jetzt können wir die neue Saison optimistisch angehen: Platz 10 ist drin!


    Willkommen in Franken, Timmy!!! :winke:


    Bitte baldmöglichst wieder den Landeanflug anstreben!


    Mit dem Transfer kann man soweit zufrieden sein, der Mann hat schon was erreicht, ist erfahren usw. wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterbringen als wir ohne ihn wären.
    Ob er aber im Vgl mit Ottl die "viel bessere Alternative" ist, bleibt abzuwarten.
    Ob er in dem Alter das Tempo der Liga tatsächlich dauerhaft mitgehen kann, bleibt abzuwarten.
    Ich will nicht mosern, fordere nur etwas Realismus.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t


    Ich will nicht mosern, fordere nur etwas Realismus.


    Dann kannste dich genauso gut auf die Rosinante setzen und mit nem rostigen Schwert den Kampf gegen Windmühlen aufnehmen. :wink:



    Finde den Simons-Transfer gut und nachvollziehbar, aber von einem Heilsbringer ist er in meinen Augen weit entfernt.
    Wenn er dem Mittelfeld Stabilität verleiht bin ich mehr als zufrieden.
    Hätte den Ottl trotzdem gern weiter bei uns gesehen. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von atzengruber

    Kann mich nicht erinnern, dass der über seine Seite -anders als DD-groß was zugelassen hätte. Auch die Relegation wurde mit ihm erfolgreich bestritten.Muss halt jemand anderes den offensiv Part übernehmen...


    Judt war gut am Ende der Saison. Ich habe aber meine Zweifel, ob er das auch abrufen können wird, wenn er keinen Druck durch einen starken Back-Up hinter sich spürt. Ich hoffe einfach mal, dass Bader noch genug Kohle unterm Bett liegen hat, um einen zu holen, der in etwa gleich stark wie Judt ist. Sollte bezahlbar sein, und sorgt dafür, dass sich beide mehr anstrengen.

  • Marktwert laut TM 4.5 Mio.


    Macht mich nicht fertig. Nicht das dieser Bader am end noch mal was vernünftiges transferiert? Abwarten, weiter saufen ......... sieht für den Laien nicht schlecht aus. Pers. kenne ich den gar nicht. Belgien-Holland.......was will man dazu sagen........... außer Vitze!

  • Zitat von marcelinho

    Die Marktwerte bei TM kann man nie ernst nehmen. Siehe unser Dennis! :wink:


    Das Gepose der Herren auch nicht, wenn sie zu Simons "Opa" sagen :mrgreen:


    Simon(s) sagt.........

  • Zitat von FcnPat

    Das Gepose der Herren auch nicht, wenn sie zu Simons "Opa" sagen :mrgreen:


    Simon(s) sagt.........


    Hey, man muss einfach mit 16 Vater eines Jungen werden, der dann in Papis Fußstapfen tritt und tata: --> Opa mit 32 ! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!