• Ist dafür aber in so mancher Spielerbeurteilung gegenwärtig.. :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • boakye hat ne bessere quote... und eigler hat ne bessere zweitligaquote und dazu erstligatore gemacht, denke auch da kann man streiten, wenn man denn unbedingt wollte ,)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Boakye: 8 Tore in 38 Spielen (0,21), mit Relegation 10 T. in 41 S. (0,24) Alle Tore nur in der 2. Liga
    Eigler: 11 Tore in 56 Spielen (0,20), mit Relegation 14 T. in 60 S. (0,23)
    Gomis: 12 Tore in 48 Spielen (0,25)


    :winking_face:

  • Zitat von ClubChris

    Mit 12 Toren in 48 Spielen hat er sogar eine bessere Quote als Eigler, Boakye und Charisteas :mrgreen::wall:



    er hat mal in bremen ein wunderbares kopfballtor gemacht.
    wurde zu unrecht nicht anerkannt, da der linienrichter ihn im abseits gesehen hat - fehlentscheidung!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ich fand ihn damals cool...


    Werde nie vergessen wie er ma gegen glaube Wolfsburg das 3:0 gemacht hat und die hälfte der Fans pfeift^^

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von delin

    wow 21 tore in einer 17jährigen karriere als stürmer. reschbeggd


    wie kommst auf den scheis. aus unvollständigen daten von tm.de oder wikipedia. in Sfax wurde er 2006 fast torschützenkönig (15 tore).

  • Zitat von weize

    wie kommst auf den scheis. aus unvollständigen daten von tm.de oder wikipedia. in Sfax wurde er 2006 fast torschützenkönig (15 tore).


    Und er hatte auch einige Tore in Belgien geschossen, bevor er zu uns kam. War er nicht sogar dort Torschützenkönig (2.Liga oder 1.Liga?)?
    Ich werde nie sein Tor bei einem Heimspiel vergessen, als er eigentlich einen Meter weiter weg vom Ball stand als sein Gegenspieler, er allerdings aufgrund seiner langen Beine den Fuß an den Ball brachte und am herannahenden Torwart vorbei einschob.

  • Sympathischer Chancentod, der doch den ein oder anderen reingemacht hat. Das Auswärtstspiel bei den Stuttgarter Kickers im September 2000 hat er allein für uns gewonnen ...

  • Zitat von 8Prozent

    Sympathischer Chancentod, der doch den ein oder anderen reingemacht hat. Das Auswärtstspiel bei den Stuttgarter Kickers im September 2000 hat er allein für uns gewonnen ...


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von 8Prozent

    Sympathischer Chancentod, der doch den ein oder anderen reingemacht hat. Das Auswärtstspiel bei den Stuttgarter Kickers im September 2000 hat er allein für uns gewonnen ...


    unnützes wissen... dass manche leut sich sowas merken können :grinning_face:

  • Zitat von Necher

    unnützes wissen... dass manche leut sich sowas merken können :grinning_face:



    war sein erstes spiel, eingewechselt worden und gleich eingenetzt. sowas vergisst man doch nicht! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!