Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von 260507

    So bescheuert das Bierbecherwerfen auch sein mag aber künstlicher kann man die Empörung nicht mehr zum Ausdruck bringen! :mwah:
    "So was fliegt jetzt da? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN, EIN BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIERBECHER!"


    Naja, ich habe da schon auch einen sehr ironischen Unterton gegenüber den "kreativen Fans" gehört und so WIE er es sagt, auch in Richtung "völlig ideotisch und dämlich - aber jetzt auch nicht so wild"



    Hoffenheim mit dem 1-0 in Leverkusen... da könnten ein paar schwarz-gelbe hibbelig werden? :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Ein Unentschieden wäre wohl optimal gewesen in dem Spiel für uns.
    Aber ich glaube eh nicht, dass heute die Meisterschaft entschieden wird, unabhängig davon wie Leverkusen spielt.


    Hm könntest damit schon recht haben . Nachdem jetzt Pauli führt müssen die Gladbacher heute eigentlich auch was holen .
    Ich hoffe aber das die Meisterschaft heute entschieden wird da ich denke das uns das in die Karten Spielen wird :O).

  • Zitat von 260507

    1:0 Pauli, jetzt wirds richtig spannend da unten...


    Bin ich froh, dass wir heuer damit nix zum tun haben. So macht die samstags-konferenz spass :grinning_face:

  • Zitat von 260507

    1:0 Pauli, jetzt wirds richtig spannend da unten...


    Ui :shock:


    Das sieht da unten mal richtig nett aus (und wir dürfen zuschauen :onfire: )


    Da sind SGE und der FC aber mal richtig böse mit drin... hehe... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • SGE 1-0 FCB


    :schaem: dafür das ich doch die SGE gerne in Liga II gesehen hätte,
    und nach wie vor nicht wirklich Hannover96 in der CL haben will.


    Naja, Luxusproblem eines einzelnen Kop´s :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    SGE 1-0 FCB


    :schaem: dafür das ich doch die SGE gerne in Liga II gesehen hätte,
    und nach wie vor nicht wirklich Hannover96 in der CL haben will.


    Naja, Luxusproblem eines einzelnen Kop´s :lol:



    ebenso.. den Daum runter, was ein Draum..


    aber auch so..


    lass unsere Schalker Freunde nächste Woche Punkte holen in München,
    dann haben wir evtl entspannte Hannoveraner am letzten Spieltag :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ebenso.. den Daum runter, was ein Draum..


    aber auch so..


    lass unsere Schalker Freunde nächste Woche Punkte holen in München,
    dann haben wir evtl entspannte Hannoveraner am letzten Spieltag :slightly_smiling_face:


    Ja, könnte dann natürlich wg H96 "entspannter" sein - wobei es halt auch das ltz. Spiel der Saison ist, ob die sich gerne abschießen lassen wollen? Ich mag halt den Gedanken nicht, dass ein Verein "unserer Liga" mal so locker XX Mio. einnehmen wird - aber ist halt dann so^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn die in Frankfurt verlieren bin ich mal gespannt wer dann schuld sein soll.
    Die Mannschaft zeigt bisher weder Einsatz noch Charakter ,


    Es ist schon erstaunlich wie schwach die sind . Es fehlen hier wirklich Spieler die regelmässig überdurchschnittliche Leistung abrufen können .
    Letzte Woche ( so scheint es jedenfalls war es ein schaulaufen für den Neuen Trainer und grottenschlechte Gegner) . Sobald sie gegen eine Mannschaft spielen die sich wehrt gelingt den bayern nicht wirklich viel .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!