Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Gustavo von Hoffenheim will Deutscher werden und dann in der Nationalmannschaft angreifen , weil er in der Selecao keine Chance hat...

  • Wie schlecht müssen wohl die Vereine der Champions League sein, wenn solche Schalker ins Achtelfinale einziehen konnten...
    Die sind ja sowas von schlecht!

  • Zitat von Zockerkönig

    nicht dein ernst oder?



    warum ned?


    das einzige was mich ankotzt is lautern, aber da passiert ned mehr viel - sonst passts, was über uns passiert is eig egal (bayern könnt noch gewinnen) und unter uns läuft es bis auf lautern gut.

  • Zitat von 260507

    Laut Sky hat Marica den Schiri als Arschloch beleidigt.


    ham se den schiri kurz angerufen oder wie :D. also so wies aussah hat der scheinbar durch seh- und hörstörungen gehandicapte seltsame man in gelb da mal wieder was falsch verstanden und das nächste spiel entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von FCNwastl

    warum ned?


    das einzige was mich ankotzt is lautern, aber da passiert ned mehr viel - sonst passts, was über uns passiert is eig egal (bayern könnt noch gewinnen) und unter uns läuft es bis auf lautern gut.


    wichtiger is es morgen da spielen dann 4 hinter uns gegeneindaner!

  • Zitat von weize

    wichtiger is es morgen da spielen dann 4 hinter uns gegeneindaner!


    und da hoffe ich mal auf einen norddeutschen nachmittag.. bremen und vw sieg!!

  • Zitat von fcnpower

    und da hoffe ich mal auf einen norddeutschen nachmittag.. bremen und vw sieg!!


    jo vorallem weil st. pauli eindeutig süddeutschland ist :?

  • Zitat von 260507

    3:1 Bauern


    Find ich gut, da so Eintracht so net wegziehen kann... Bayern gehört eh da oben hin - außerdem ist doch die meisterschaft spannender :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!