Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Upps, da hab ich versehentlich den spagnulo editiert statt zitiert! :oops:


    Das war mein Post: :wink:


    :shock: Das machen die für die Bundesliga jetzt auch? In der Champions League haben sie das bei Bauern vs. Milano auch gemacht, für diejenigen ohne Pay-TV-Abo.

  • Zitat von kleinerbub

    witzig, erst diese ziemlich lächerliche Eigentor von Rolfes, dann der Vidal (zukünftiger Bayernspieler), der für die Bayern den Ball auf der eigenen Torauslinie stoppt...
    dann die Leverkusener, die immer wenn sie etwas aussichtsreicher in Position waren abgewartet haben bis der Ball weg war?
    Großes Kino...


    Soisses.
    Soviel Alibi-Profisport sieht man sonnst nur bei Wladimir Klitschkos Gegnern. :mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von MaddinXY

    Upps, da hab ich versehentlich den spagnulo editiert statt zitiert! :oops:


    Das war mein Post: :wink:


    :shock: Das machen die für die Bundesliga jetzt auch? In der Champions League haben sie das bei Bauern vs. Milano auch gemacht, für diejenigen ohne Pay-TV-Abo.


    Ja machen sie anscheinend. Wirklich dämlich, wenn ich auch kein Sky hätte würde ich mir das niemals ansehen. Unfassbar und am nervigsten noch das verdammt Fan Megaphon wenn was passiert ist :grinning_face:

  • Zitat von 260507

    1:0 Dortmund, gut für uns! :hoch:


    Ja, dann machen die in Gladbeck ihr Meisterstück (Vizekusen ist eh zu doof...) und sind gegen uns Hacke ...


    Die Bauern drehn jetzt auch auf (ham gegen den Holländer gespielt, die Säcke) u. für Hannover wird das letzte Spiel bedeutungslos.


    Mainz müss mer patschn ...!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn wir Mainz nicht packen dann wirds nix mit EL. Hannover noch einzuholen ist nicht möglich. Mainz wird durchgereicht und kriegt den Frack im Achteck voll.

  • Zitat von 260507

    1:0 Dortmund, gut für uns! :hoch:


    Und Dieter Hecking schaut schon zu :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Unter Umständen könnten die Dortmunder ja bereits vorm Heimspiel gegen uns Meister sein. Ob das ein Vorteil für uns wäre......man weis es nicht. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Normal wirds so sein, dass sie gegen uns wohl noch einen Punkt brauchen. -> werden Vollgas geben!


    Denke ist sicher besser wenn sie es nächste Woche klar machen.

  • Absolut...sieht man z.B. auch an Braunschweig, das am WE nur Remis gespielt hat daheim...diese erreichten Ziele lassen die Konzentration immer sinken!

    It's a jungle out there.

  • Kann mich gar net erinnern, wann wir in Dortmund zu letzt was geholt haben... :gruebel: Muss jedenfalls schon lang her sein :nix:


    Beim BXB rechne ich mit nix und ich glaub auch net, dass die bis dahin schon durch sind...

  • Ich glaube auch nicht, dass wir gegen Dortmund was mitnehmen. Allerdings rechne ich auch fest mit einem Sieg von Frankfurt in Mainz, so doof es sich anhört. Entscheidend wird tatsächlich sein, ob wir nächste Woche gewinnen oder nicht. Stellt euch mal vor, wir könnten dann mit einem Sieg gegen Hoppelheim zu Hause und bei einer gleichzeitigen Niederlage von Mainz auf Schalke am 33. Spieltag den EL-Einzug perfekt machen...


    Ich weiß, viel Wunschdenken. Mainz müsste ab jetzt alle drei Spiele verlieren, wir mindestens zwei gewinnen.


    Aber der Gedanke daran...


    smilie-gross_300.gif

  • Zitat von marcelinho

    Kann mich gar net erinnern, wann wir in Dortmund zu letzt was geholt haben... :gruebel: Muss jedenfalls schon lang her sein :nix:


    Beim BXB rechne ich mit nix und ich glaub auch net, dass die bis dahin schon durch sind...


    *klugscheissmodus an*


    In der Abstiegssaison 08 ein 0:0


    *klugscheissmodus aus*

  • Seit heute feier ich jedenfalls. Eine Traumsaison! Der Glubb spielt EL und wir gewinnen noch in Gladbach und Lev verliert... Ich nehm´s Euch allerdings immer noch aweng übel, daß Ihr mich so angemosert habt, als ich vor Weihnachten bereits euphorisch dem Abstiegskampf der Ruhmreichen eine Absage erteilt und den Kampf um die EL proklamiert habe. Aber wie immer hat man hier ja keinen Schimmer, wenn man nicht gegen den Abstieg jammert...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von spagnulo

    *klugscheissmodus an*


    In der Abstiegssaison 08 ein 0:0


    *klugscheissmodus aus*


    Stimmt, das war doch der legendäre Koller Auftritt...habe ich verdrängt :mrgreen:

  • Zitat von marcelinho

    Stimmt, das war doch der legendäre Koller Auftritt...habe ich verdrängt :mrgreen:



    Korrekt, auch in der Saison davor haben wir in Dortmund 0:0 gespielt.. Da waren wir regelrechter Angstgegner :grinning_face: :grinning_face:

  • Zitat von Pressefuzzi

    Seit heute feier ich jedenfalls. Eine Traumsaison! Der Glubb spielt EL und wir gewinnen noch in Gladbach und Lev verliert... Ich nehm´s Euch allerdings immer noch aweng übel, daß Ihr mich so angemosert habt, als ich vor Weihnachten bereits euphorisch dem Abstiegskampf der Ruhmreichen eine Absage erteilt und den Kampf um die EL proklamiert habe. Aber wie immer hat man hier ja keinen Schimmer, wenn man nicht gegen den Abstieg jammert...


    deine ganzen vorschusslorbeeren sind und waren nicht angebracht. Keine Ahnung wie du darauf kommst, daran hätte sich was getan.
    Es ist einfach anstrengend immer deine BVB Jubelarien zu lesen, am Ende mit einem "aber der Glubb reißt auch dies und das" garniert -.-


    Ich persönlich bin in Gladbach geboren und hoffe auf einen Sieg der wahren Borussia. Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, Borussia Mönchengladbach VFL!


    Trotzdem Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, kann den Zeckenverein trotzdem nich ab. Und wenn du in nem fremden Forum schriebst hast du gemoser an deiner Haltung zu ertragen und nich übel zu nehmen zudem die Schalker uns eh näher sind als das pissgelbe Volk.


    Sry klingt hart, is aber so!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Wie - heute Abend ist erste und zweite Liga!? :shock:
    Die haben auch keine erkennbare Linie, vor zwei Jahren spielen sie am Gründonnerstag, letztes Jahr war das Spiel auch am Samstag, jetzt wieder Gründonnerstag...


    Ich kenn's aber nicht anders...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!