DFB Pokal 2010/2011

  • unsere Schalker Freunde haben bessere Chancen den Pokal zu gewinnen.
    sollten sie gewinnen lassen. :blaaah::blaaah:

  • Zitat von KillerDriller

    Fuck!
    Fast das schlimmste was kommen konnte.


    Nach Bayern auswärts - ja.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • in hopfendorf wär auch net viel einfacher geworden. meine hoffnung: schalke kommt net gut aus den startlöchern, wir haben schon ein spiel mehr.


    trotzdem, net unmöglich.


    und wer war den die trulla? konnt mä ja direkt mal anschaun, für a fussballweibsbild.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • War doch klar, die brauchen ja 2 gute Live-Spiele zum zeigen, da bietet sich ja Aachen-Bayern an und Schalke gegen Offenbach / Nürnberg. Wär z. B. Cottbus-Offenbach / Nürnberg, Duisburg-Bayern, Hoffenheim-Aachen und Koblenz/Lautern-Schalke rausgekommen, wären die Spiele nicht annähernd so interessant gewesen....Für mich geht des dort net mit rechten Dingen zu

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    War doch klar, die brauchen ja 2 gute Live-Spiele zum zeigen, da bietet sich ja Aachen-Bayern an und Schalke gegen Offenbach / Nürnberg. Wär z. B. Cottbus-Offenbach / Nürnberg, Duisburg-Bayern, Hoffenheim-Aachen und Koblenz/Lautern-Schalke rausgekommen, wären die Spiele nicht annähernd so interessant gewesen....Für mich geht des dort net mit rechten Dingen zu


    :lol:

  • äh, Ihr wisst schon, dass wir erst gegen Offenbach gewinnen müssen?


    Rumärgern könnt Ihr Euch hinterher, jetz erstmal den Offenbachern zeigen wo der Hammer hängt!

  • Zitat von Sickobilly

    äh, Ihr wisst schon, dass wir erst gegen Offenbach gewinnen müssen?


    Rumärgern könnt Ihr Euch hinterher, jetz erstmal den Offenbachern zeigen wo der Hammer hängt!


    Der einzige Trost im Falle einer Niederlage gegen Offenbach wäre, daß Schalke dann das Heimrecht verliert.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von MuelliFCN

    War doch klar, die brauchen ja 2 gute Live-Spiele zum zeigen, da bietet sich ja Aachen-Bayern an und Schalke gegen Offenbach / Nürnberg. Wär z. B. Cottbus-Offenbach / Nürnberg, Duisburg-Bayern, Hoffenheim-Aachen und Koblenz/Lautern-Schalke rausgekommen, wären die Spiele nicht annähernd so interessant gewesen....Für mich geht des dort net mit rechten Dingen zu


    :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Wesel

    :lol:



    Zitat von Berni


    :schaem::schaem::schaem:



    Da war eigentlich noch ein Smiley dahinter, der beim Abschicken irgendwie verschwunden is.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

    Einmal editiert, zuletzt von MuelliFCN ()

  • Zitat von 4th Generation

    Der einzige Trost im Falle einer Niederlage gegen Offenbach wäre, daß Schalke dann das Heimrecht verliert.


    Das ist ja ein super Trost! Ähm, wo genau ist da der Trost?

  • Zitat von 4th Generation

    Der einzige Trost im Falle einer Niederlage gegen Offenbach wäre, daß Schalke dann das Heimrecht verliert.


    Is ja wunderbar für uns...................na dann....... :roll:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Wesel

    Das ist ja ein super Trost! Ähm, wo genau ist da der Trost?


    Nicht jeder mag Schalke - die haben nach meinem Geschmack zuviel unverdienten Dusel (Finanzen, Schiedsrichter, usw.)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • So, erster Schock ist verdaut.
    Jetzt erstmal in Offenbach gewinnen.
    Dann sind wir genauso chancenlos auf Schalke wie es heute Cottbus in Wolfsburg war! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!