DFB Pokal 2010/2011

  • @Sicko
    Wenn Du schon von sachlich ausdrücken redest, dann beherzige das doch bitte auch selbst. Ich hab gerade einige Wörter aus Deinen Beiträgen entfernen müssen, die wahrlich nicht sachlich waren.

  • ich akzeptiere wenn jemand schalke mag und das Forum hier mit Freundschaftssmilies füllt....ich erwarte aber auch das ich dann hier auch meine Meinung sagen darf...


    antischalke.gif

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Joey

    @Sicko
    Wenn Du schon von sachlich ausdrücken redest, dann beherzige das doch bitte auch selbst. Ich hab gerade einige Wörter aus Deinen Beiträgen entfernen müssen, die wahrlich nicht sachlich waren.


    das war Absicht. Volle Absicht.

  • Zitat von Sickobilly

    hä? Lern erstmal Schreiben.


    Und warum die Ihr Maul halten sollen? Weils den Schalker Fans, die mit uns seit Jahren durch Dick und Dünn gehen, gegenüber ne Frechheit ist. Auch wenn der Verein grad die größte Scheisse abzieht. Kritik an dem Verein kann man auch sachlich ausdrücken. Niemand sagt, dass Ihr alle partizipieren müsst, aber lasst von diesen Scheiss Beleidigungen ab. Ihr könnt euch auch anders darstellen und wichtig machen.


    :hoch:


    Es ist leider wie in der Bildzeitung, die freuen sich auch immer irgendwie "nackte" unterzubringen, hier wird halt dann schön "scheiße,dreck" etc. geschreiben und dann noch unter "meinungsäußerung" verwurstelt... aber egal Sicko, leider wird es ein bestimmt Schlag von Menschen nicht verstehen das 1) größtmögliche Gossensprache keine Meinung ist 2) der Anstand/Respekt manchmal etwas höher zu werten wäre wie "meinung" zu haben... aber wie gesagt, eigentlich vergebene Liebesmühe ... wer nicht versteht das man bei dieser Fanfreundschaft einfach mal mehr Rücksicht nimmt, wie "sein Recht auf "Meinung" durchzusetzen, der will oder kann es nie verstehen - natürlich sind das auch alles Fans die in Nürnberg oder Schalke in Kneipen gehen und dort diese "Meinung" vertreten ... achso, den Verein oder seine Art darf man natürlich kritisieren, aber das wäre ja Meinung die mit "scheiße,pisser,dreck" etc. nicht geht... armselig halt...


    Und wie schon gestern geschrieben... ein mögliches(!!!) Spiel gegen Schalke04 interessiert mich erstmal rein gar nicht - erstmal müssen wir gegen Offenbach gewinnen und erst wenn das erledigt wurde, sehe ich einen Grund mich mit dem Gegner zu beschäftigen, vorher nicht... Fell Bären verteilen und so :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja sag mal... dass es soviel Kleingeistigkeit überhaupt gibt?
    Und dann auch noch einen so überheblichen Avartar?


    Da bin ich baff...


    "Ihr seid so arm...." "lern erst mal Schreiben..."


    Naja - ich weiss, dass ich mit Dir über gar nichts diskutieren werde.


    ...
    Schlake flexen! Allez!

  • Mag Schalke und die Fans auch überhaupt ned
    aber man sollt auch die Meinung der anderen die Pro Schalke sind respektieren^^
    Allerdings wär Auswärts auf Schalke einfach n blödes los
    1.für unter der Woche ziemlich weit weg
    2.Stadt und Stadion hässlich
    3.Fans asozial oder unsymphatisch
    4. Nach den bayern der schwerste Gegener, glaub nicht dass die in der Rückrunde viele Spiele verlieren werden



  • mach ich ja....aber erwarte dann auch das es die anderen akzeptieren wenn ich was contra schalke schreibe.....


    weil wenn ich was gegen Bayern oder Hoppelheim schreibe regt sich ja auch keiner auf

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • das kann ein scheiss los für uns werden. KANN denn erstmal muss man in offenbach bestehen. ich hätte auch lieber gegen achen oder duisburg gespielt, aber leichte lohse gibts eh nicht in der runde.

  • Zitat von Schnirpsi2010


    weil wenn ich was gegen Bayern oder Hoppelheim schreibe regt sich ja auch keiner auf


    Wie lange und wie tiefgehend sind die weltweitbekannten FANfreundschaften zwischen FCN und Bayern/Hoffenheim?
    Oft schon geschreibe, gegen Kritik o.ä. hat überhaupt keiner was, im Gegenteil da stimmen die S04Fans sogar mit ein... wie gesagt, Respekt & Anstand - sollte eigentlich normal sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Schnirpsi2010


    weil wenn ich was gegen Bayern oder Hoppelheim schreibe regt sich ja auch keiner auf


    Wenn ich jemanden beleidige, der zufällig im gleichen Dorf wohnt regst Du Dich auch nicht auf.
    Wenn ich aber Deinen Bruder oder besten Freund öffentlich durchn Dreck zieh ist es doch auch was anderes oder?!

  • ich hab ja nur geschrieben das ich schalke net mag....


    jeder verein hat Fans die in ordnung sein mögen......zb sind viele meiner Kumpel Bayern Fans oder auch einige Frankfurter.....deshalb find ich die Vereine auch Scheiße......

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi2010

    zb sind viele meiner Kumpel Bayern Fans


    na, meinen herzlichsten glückwunsch!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von KillerDriller

    Die Schalker planen schon das Finale gegen die Bayern.
    Zumindest bei tm.de.


    und wenn se im halbfinale auf bayern treffen?

  • Zitat von USK Schäuble

    na, meinen herzlichsten glückwunsch!


    Manche trifft es knüppeldick!
    Mein Beileid :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von jofcn

    im Moment ist der FCK raus, kann ich mit leben. Wenn dann noch die TSG Irgendwo mit ihren heute beachtlichen 21 mitgereisten AW-"Fans" folgt, wär es noch besser. Und überragend, wenn dann noch die Unausprechlichen mit abhauen.


    Das wären dann 3 Zweitligisten im Halbfinale...so schade das wir gestern rausgeflogen sind. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!